Liebe Fans!
Mein Schiff Zeit ist Wohlfühlzeit pur. Lassen Sie schon in wenigen Wochen die Seele baumeln und genießen Sie mit unserem Special Ihre Balkonkabine an Bord.
Buchen Sie z.B.:
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Balkon zum Preis einer Innenkabine » Balkon inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 November 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Tromsø: Mein Schiff 3 - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.999,- p.P.
Dubai mit Oman oder Katar: Mein Schiff 6 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Balkonkabine zum TOP Preis Balkon » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 - November 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Balkonkabine zum TOP Preis Balkon » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
Unser Reisetipp - Weihnachten und Silvester in Asien inkl. Business-Class Flug ab/bis Frankfurt:
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - 21. Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Weihnachten und Silvester in Asien Balkon » inkl. Flug ab € 5.549,- p.P.
Mein Schiff Balkon-Special: Kurzreisen, Nordland, Kanaren, Orient oder Karibik - November 2022 - März 2023 - 4 - 14 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita