1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • A-ROSA Gourmetreisen ­- Kulinarische Höhepunkte genießen

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 15. Januar 2023 um 15:00

Liebe Fans!

Feinschmecker aufgepasst! Wie wäre es mit einer Gourmetreise auf den schönsten Flüssen Europas? Freuen Sie sich diesen Sommer auf kulinarische Höhepunkte und maximalen Genuss. Es erwarten Sie ein mehrgängiges Menü mit Spezialitäten aus der Region und köstliche Weine.

Hier kommt jeder auf seinen Geschmack - Jetzt buchen:
    :rechts:  Rhein Gourmet: A-ROSA BRAVA - 24. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Seine Kulinarik: A-ROSA VIVA - 14. September 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Rhðne Route Gourmet: A-ROSA LUNA - 20. Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.049,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Sommerurlaub -­ 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.559,- p.P. inkl. Flug

• 15. Januar 2023 um 13:00

Liebe Fans!

Sie träumen vom Sommer, warmen Wetter und Meeresrauschen? Dann sichern Sie sich jetzt Ihre Sommervorfreude mit spannenden Reisen ins Mittelmeer, der Adria oder Nordeuropa. Immer mit dabei, die Mein Schiff Inklusivleistungen, damit Sie sorgenlos entspannen können.

Buchen Sie z.B.:
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit Barcelona/Valencia: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer mit La Spezia: Mein Schiff 2 - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.379,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Triest - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Flåm /Oslo: Mein Schiff 1 - Mai 2023 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord & Nordfjordeid: Mein Schiff 6 - 29. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Erleben Sie den echten Indian Summer » inkl. Flug ab € 2.639,- p.P.

:rechts:  Sommer 2023: Mein Schiff  - April - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA TOP 4 Reiseinspirationen -­ z.B. 7 Nächte Winterwunderland ab € 449,- p.P.

• 15. Januar 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich heute über unsere TOP 4 AIDA Reiseinspirationen und finden Ihre Lieblingsreise zum kleinen Preis.

Jetzt buchen:

TOP 1: Last Minute Auszeit an Bord
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - Januar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Winterwunderland mit 200 m² großer Eisbahn » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Resturlaub mit AIDA: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik, Orient, Kanaren oder Südafrika - Januar - April 2023 - 7 - 44 Nächte - Sonnige Traumreisen bis April » jetzt buchen

TOP 2: AIDA zum Sonderpreis
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - Januar - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Karibik, Nordeuropa, Kanaren, Mittelmeer oder Orient - Januar - Juni 2023 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

TOP 3: AIDA All Inclusive
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - April - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2023: AIDA VARIO All Inclusive - März - September 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

TOP 4: Farewell - AIDAaura
    :rechts:  Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2023 - 21 Nächte - Fjordschönheiten und Gletscher bestaunen » ab € 3.425,- p.P.
    :rechts:  AURAvoir: Verabschieden Sie - AIDAaura - Januar - September 2023 - 5 - 27 Nächte - Einzigartige Reisen bis September » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Kanaren-Routen zum Bestpreis ­- 7 Nächte Mein Schiff Herz inkl. Flug ab € 999,- p.P.

• 14. Januar 2023 um 12:00

Liebe Fans!

Haben Sie auch das nasskalte Deutschland satt? Holen Sie sich doch ein bisschen Wärme in Ihr Herz. Ab sofort sind weitere Kanaren- und Azorenrouten mit Mein Schiff zum PUR-Tarif buchbar! Wer es noch wärmer haben möchte, für den haben wir viele Orientreisen zum Bestpreis im Angebot. Mit den bekannten Mein Schiff Inklusivleistungen sichern Sie sich Ihren Rundum-Sorglos-Urlaub.

Holen Sie sich Ihre spontane Auszeit zum kleinen Preis:
    :rechts:  Kanaren oder Azoren: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - Januar - Februar 2023 - 7 Nächte - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Azoren, Kanaren, Kapverdische Inseln: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - Januar - Februar 2023 - 14 Nächte - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 6 - Januar - März 2023 - 7 Nächte - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

:rechts:  Karibik, Asien, Orient, Kanaren, Transreisen: Mein Schiff zum PUR-Tarif - Januar - April 2023 - 4 - 35 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Balkonkabinen zum TOP Preis ­- 14 Nächte Nordische Inseln mit Island ab € 2.499,- p.P.

• 14. Januar 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Eine Kreuzfahrt ohne Balkon ist wie eine Schifffahrt ohne Meer. Auf Ihrem eigenen Balkon fühlen Sie das Meer und die Freiheit erst so richtig. Auf einigen Reisen ist der Aufpreis besonders gering, diese stellen wir Ihnen unten vor.

Überzeugen Sie sich selbst und sichern sich Ihre Wunschreise:

:rechts:  Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - 30. April 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - Januar - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Verandakabine zum Top Preis » Veranda Komfort ab € 529,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - 25. April 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Verandakabine zum Top Preis » Veranda ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira oder La Gomera: AIDAsol - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.169,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - April - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - April - Juni 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.429,- p.P.

:rechts:  Balkon/Veranda-Special: AIDA-Auszeit - Januar - September 2023 - 4 - 44 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Das Yacht Club Erlebnis bei MSC Cruises - 7 Nächte auf der World Europa ab € 1.879,- p.P.

• 13. Januar 2023 um 17:13

Liebe Fans!

Der berühmte Yacht Club auf den Schiffen von MSC Cruises ist ein MUSS für jeden Kreuzfahrt-Fan. Es erwarten Sie hochwertigste Suiten mit bestem Service und exklusiven Leistungen an Bord. Eine Fahrt auf der neuen MSC World Europa wird für Sie zu einem einmaligen Erlebnis.

Buchen Sie jetzt Ihren Luxus auf hoher See:
    :rechts:  Mittelmeer: MSC World Europa - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Suite ab € 1.879,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa: MSC Fantasia oder MSC Euribia - August - Oktober 2023 - 9 oder 12 Nächte - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Suite ab € 3.479,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: MSC Fantasia - Mai - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Suite ab € 2.329,- p.P.

:rechts:  MSC Yacht Club: Luxus auf hoher See - Januar 2023 - Oktober 2024 - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Unentdeckte Schätze "Tief im Westen" ­- 12 Nächte Europas Westküste ab € 2.369,- p.P.

• 13. Januar 2023 um 11:58

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf Städte und Regionen abseits der klassischen Touristenpfade entlang der europäischen Westküste: Das Baskenland und die Normandie haben sich ihre Ursprünglichkeit bewahrt und in Bilbao sowie La Coruna finden Sie sicher noch ein Café, in dem Sie Ihren Kaffee mit Einheimischen teilen können.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 1 - 11. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.369,- p.P.
    :rechts:  Bremerhaven - Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - Mallorca: Mein Schiff 4 - 24. September 2023 - 9 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Rotterdam/Dover: Mein Schiff 3 - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven -Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » inkl. Rückflug ab € 2.849,- p.P.

Mein Schiff Wochenendangebote
    :rechts:  Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 2 - April 2023 - 7, 11 oder 14 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Erleben Sie die Highlights der Kanaren und Andalusiens » inkl. Flug ab € 1.264,- p.P.
    :rechts:  Dubai - östl. Mittelmeer: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - März - Mai 2023 - 15 oder 18 Nächte - Erleben Sie selbst die spannende Suezkanal Passage » inkl. Flug ab € 1.954,- p.P.
    :rechts:  Transreisen Special: Mein Schiff  - März - April 2023 - 7, 11, 14, 15 oder 18 Nächte - Nur bis zum 16.01.2023 zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Kurzreisen ab € 349,- p.P. ­- 24 Stunden bequem online buchen

• 13. Januar 2023 um 10:05

Liebe Fans!

Kleine Auszeit, große Erholung! Kurz mal raus geht es für Sie mit AIDA und den Kurzreisen - neu zum VARIO Tarif.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Kurzreise Spanien & Frankreich: AIDAstella - 21. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Großbritannien: AIDAluna - März - April 2023 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Dänemark: AIDAmar - April - Oktober 2023 - 3 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Schottland: AIDAbella - 26. April 2023 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 529,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Schweden: AIDAmar - April 2023 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 529,- p.P.
    :rechts:  Kurzreisen nach Dänemark/Danzig: AIDAdiva - Mai - September 2023 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Kurzreisen nach Schweden/Skandinavien: AIDAdiva - Mai - Oktober 2023 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.

:rechts:  AIDA Kurzreisen 2023: Kleine Auszeit, große Erholung! März - Oktober 2023 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• MSC World Cruise 2024 - Einmal um die Welt mit MSC Poesia

• 12. Januar 2023 um 16:52

Liebe Fans!

Eine Premiere in der Kreuzfahrtbranche: MSC Cruises reist zur Zeit mit zwei Schiffen, MSC Poesia und MSC Magnifica, um die ganze Welt. Auf den 119- und 117-tägigen World Cruises 2023 besuchen die Reisenden nicht nur die spektakulärsten Destinationen dieser Welt, sondern genießen auch an Bord ein unvergessliches Kreuzfahrterlebnis mit kulinarischen Besonderheiten und einem umfangreichen Show- und Unterhaltungsprogramm.

Eine Reise, die man sicherlich nie mehr vergisst: Die MSC World Cruise!

Lassen Sie für 2024 Ihren Traum von einer Weltreise wahr werden und buchen jetzt:
    :rechts:  MSC World Cruise 2024: MSC Poesia - 04. Januar 2024 - 121 Nächte ab Rom / Civitavecchia bis Warnemünde - Erleben Sie 31 Länder und 52 Traumdestinationen » ab € 16.351,- p.P.

MSC Cruises zum Aktionspreis
    :rechts:  Karibik Last Minute: MSC Seaside - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket EASY » inkl. Flug ab € 2.229,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Costa Cruise & Golf 2023 ­- Neues Golfpaket ab € 950,- buchbar ­

• 12. Januar 2023 um 15:27

Liebe Fans!

Sie spielen gerne Golf und möchten darauf auch im Urlaub nicht verzichten? Dann freuen Sie sich auf die einzigartigen Golfkreuzfahrten mit Costa Smeralda im Mittelmeer: Einige der schönsten Golf-Clubs Europas warten auf Sie.

Das neue Costa Golfpaket beinhaltet neben der bevorzugten Aus- und Einschiffung zu den Ausflügen, den Transfers zu den Golfplätzen und einem tollen Willkommenspaket in der Kabine 3 Green Fee, Golfwagen und Imbisskorb.

Golf. Kreuzfahrt. Pure Erholung! Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Golfkreuzfahrten - Mittelmeer: Costa Smeralda - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia oder Palma de Mallorca - 10 Golfplätze für einen sorglosen Golfurlaub » ab € 529,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Suiten Angebote -­ z.B. 7 Nächte Adria Suite inkl. Flug ab € 2.465,- p.P.

• 12. Januar 2023 um 13:15

Liebe Fans!

Lust auf das Besondere? Mit einer Suite buchen Sie nicht einfach eine teurere Reise, Sie buchen ein Erlebnis, eine bleibende Erinnerung und pure Erholung.

Überzeugen Sie sich selbst und greifen Sie sich eine der wenigen verfügbaren Suiten auf ausgewählten Reisen. Vielleicht werden Sie zum Wiederholungstäter oder Sie buchen jetzt Ihr "once-in-a-lifetime"-Erlebnis:

:rechts:  Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Suite ab € 2.465,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - Juni - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Suite ab € 3.100,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - Januar - März 2023 -7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.830,- p.P.
    :rechts:  Metropolen & Norwegen: AIDAprima - April - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 3.880,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAprima - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.205,- p.P.

:rechts:  AIDA Suiten Special: Gönnen Sie sich eine Extraportion Wohlfühlatmosphäre - Januar 2023 - April 2024 - Buchen Sie Ihre Suite und lassen Urlaubsträume wahr werden » alle Angebote

AIDA Kurzreisen-Special - Mit der AIDA Verlockung der Woche attraktive Rabatte sichern:
    :rechts:  Mittelmeer oder Nordland: AIDA Kurzeisen-Special - März - Oktober 2023 - 3, 4 oder 5 Nächte - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » ab € 349,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Einzigartige Ostsee mit Mein Schiff ­- 10 Nächte ab/bis Kiel ab € 1.499,- p.P.

• 12. Januar 2023 um 10:54

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff die Faszination des Nordens hautnah erleben: Genießen Sie die angenehmen Sommertemperaturen, die wunderschönen Strände der Ostsee, unberührte Natur und die beeindruckende Tier- und Pflanzenwelt des Baltikums.

Mit der nötigen Gelassenheit der Skandinavier vergessen Sie im Nu Ihren Alltagsstress und die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen lassen endgültig all Ihre Sorgen fallen.

Buchen Sie Ihren Traum-Sommerurlaub:
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - Juni 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 16. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.469,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - 30. Mai 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise mit Göteborg: Mein Schiff 4 - 15. Mai 2023 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Kurzreisen mit Bornholm: Mein Schiff 1 - 16. September 2023 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.

:rechts:  Ostsee: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 3 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
    :rechts:  Kurzreisen: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Rhein Flusskreuzfahrten -­ Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung

• 11. Januar 2023 um 17:53

Liebe Fans!

Sichern Sie sich noch heute Ihre Flusskreuzfahrt mit A-ROSA für den Sommer. Ab/bis Köln erleben Sie die Natur und Städte des Rheins hautnah und sparen, dank exklusiver Angebote für Sie, mit doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung bis zu € 600,- p.P.!

Jetzt buchen:
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam - Basel: A-ROSA AQUA - April - September 2023 - 7 Nächte ab Amsterdam bis Basel - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 400,- p.P. » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Kurs Nord: A-ROSA AQUA - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 400,- p.P. » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt-Erlebnis: A-ROSA SENA - November 2023 - Januar 2024 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 300,- p.P. » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurs Nord und Mosel: A-ROSA SILVA - Mai - September 2023 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 600,- p.P. » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Kurs Basel: A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - April - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 400,- p.P. » ab € 1.549,- p.P.

:rechts:  A-ROSA Exklusivangebote: Rhein, Donau, Seine, Rhône, Douro - April 2023 - Januar 2024 - Premium Alles Inklusive - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot Inkl. besonderer Vorteile » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Inselhopping in der Adria und Griechenland -­ z.B. 14 Nächte ab/bis Triest ab € 1.625,- p.P.

• 11. Januar 2023 um 13:19

Liebe Fans!

Das Meer funkelt in sämtlichen Blautönen, wunderschöne, historische Städte der kroatischen Küste spiegeln sich darin, im Landesinneren erwartet Sie üppig grüne Natur mit türkisfarbenen Seen und wer träumt nicht von einem Cocktail an der Steilküste Santorins? Es erwarten Sie echte Sehnsuchtsziele dieser traumhaften Region.

Kommen Sie mit ins deepBlu der Adria und der Ägäis:

:rechts:  Adria & Griechenland ab Triest: AIDAblu - April - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Triest - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.625,- p.P.
    :rechts:  Adria & Griechenland ab Korfu: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.215,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerinseln ab Korfu: AIDAblu - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
    :rechts:  Adria ab Korfu: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
    :rechts:  Griechenland ab Korfu: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
    :rechts:  Von Triest nach Antalya: AIDAblu - 24. Oktober 2023 - 12 Nächte ab Triest bis Antalya - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.595,- p.P.

:rechts:  Adria / Östliches Mittelmeer: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Osterfest ­- 27 Nächte Azoren ab/bis Bremerhaven ab € 2.599,- p.P.

• 11. Januar 2023 um 10:42

Liebe Fans!

Sie wollen Ostern mal ganz anders feiern? Dann haben wir hier die perfekten Reisen für Sie. Stöbern Sie durch die schönsten Mein Schiff Auszeiten über Ostern und tauschen Stress und Hektik gegen Erkundungstouren fremder Städte oder traumhafte Strände und Sonnenschein.

Jetzt buchen und freuen:
    :rechts:  Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Ostern an Bord feiern ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Barbados bis Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 03. April 2023 - 17 Nächte ab Bridgetown bis Bremerhaven - Ostern an Bord feiern inkl. Hinflug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - 27. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Ostern an Bord feiern inkl. Flug ab € 3.249,- p.P.
    :rechts:  Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - 29. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Ostern an Bord feiern inkl. Flug ab € 2.439,- p.P.
    :rechts:  Oster-Special 2023: Mein Schiff  - März - April 2023 - 9 - 27 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises inkl. Frühbucher-Plus -­ z.B. 10 Nächte Nordamerika ab € 1.249,- p.P.

• 10. Januar 2023 um 17:54

Liebe Fans!

Machen Sie Schluss mit Fernweh! Ab sofort warten spannende Destinationen in Nordamerika und der Karibik von Ihnen entdeckt zu werden. Das Beste: Mit dem Frühbucher-Plus Paket erhalten Sie das All-Inclusive Getränkepaket Easy-Plus und Internetpaket Browse zum Vorteilspreis.

Genießen Sie Ihren rundum-wohlfühl-Urlaub und buchen z.B.:
    Nordamerika: MSC Meraviglia - September - Oktober 2023 - 10, 11 oder 16 Nächte ab/bis New York City - Inklusive Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy-Plus » ab € 1.249,- p.P.
    Karibik & Antillen: MSC Seaside - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Port Canaveral - Inklusive Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy-Plus » ab € 804,- p.P.
    Karibik & Antillen mit New York: MSC Meraviglia - April - August 2023 - 7 Nächte ab/bis New York City - Inklusive Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy-Plus » ab € 944,- p.P.
    Karibik mit Nassau: MSC Seascape - April - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Miami - Inklusive Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy-Plus » ab € 1.788,- p.P.

Sommerspecial 2023: Nordamerika, Karibik, Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer & Adria - April - November 2023 - 7 - 16 Nächte - Inkl. Frühbucher-Plus Ermäßigung - Inklusive Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy Plus » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommer in Schweden -­ Erholung pur mit den AIDA Ostseereisen

• 10. Januar 2023 um 14:23

Liebe Fans!

Wer träumt nicht mal von einem Sommer in Schweden? Genießen Sie die angenehmen Temperaturen des Nordens, die wunderschönen Strände der Ostsee, unberührte Natur und die Gelassenheit der Skandinavier. Die AIDA Ostseereisen bieten die perfekte Kombination für einen Urlaub für Jedermann.

Buchen Sie Ihren Traum-Sommerurlaub:

:rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - April - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Schweden, Polen & Dänemark: AIDAdiva - April - September 2023 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 779,- p.P.
    :rechts: Schweden mit Danzig & Bornholm: AIDAdiva - Mai - September 2023 - 9 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.260,- p.P.
    :rechts: Skandinavien: AIDAnova - April - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Ostsee: AIDAmar, AIDAnova oder AIDAdiva - April - Oktober 2023 - 7, 9, 10, 11, 12 oder 14 Nächte Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Kleine Auszeit - Viele weitere Kurzreisen in der Ostsee für Sie im Angebot:
    :rechts: 4 Nächte Kurzreisen: AIDAdiva - Mai - September 2023 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 570,- p.P.
    :rechts: 5 Nächte Kurzreisen: AIDAdiva - Mai - Oktober 2023 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 745,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen: AIDAdiva, - AIDAbella, AIDAmar oder AIDAluna - März - Oktober 2023 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff extra lange Erholung ­- z.B. 17 Nächte Singapur-Dubai ab € 2.729,- p.P. inkl. Flug

• 10. Januar 2023 um 13:28

Liebe Fans!

Die große Reisevielfalt mit Mein Schiff erleben! Genießen Sie bis zu 17 Nächten pure Entschleunigung und spannende Destinationen. Egal ob vielseitige Transreise von Asien in den Orient oder eine sonnige Auszeit auf den Kanaren, für jeden ist etwas dabei!

P.S.: Ein ganz besonderes Osterfest mit Ihren Liebsten können Sie an Bord von Mein Schiff 4 feiern.

Buchen Sie jetzt zum Aktionspreis:
    :rechts:  Singapur - Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 2.729,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Tipp: Ostern an Bord feiern » inkl. Flug ab € 2.069,- p.P.
    :rechts:  Karibik, Asien, Kanaren, Orient oder Transreisen: Mein Schiff  - Januar - April 2023 - 7 - 20 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Unsere Urlaubstipps - Mit Mein Schiff 3 entspannt ab/bis Bremerhaven die Schönheit Westeuropas erkunden.
    :rechts:  Westeuropa mit Rotterdam/Dover: Mein Schiff 3 - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Costa All Inclusive Angebote ab € 699,- p.P. jetzt buchen -­ inkl. Getränkepaket & Umbuchungsoption

• 9. Januar 2023 um 15:34

Liebe Fans!

Entdecken Sie unsere schönsten Costa All Inclusive Angebote ins Mittelmeer und Nordeuropa inklusive Vollpension, Getränkepaket und kostenfreier Umbuchungsoption.

Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise:
    Mittelmeer: Costa Smeralda - April - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inkl. Getränkepaket » ab € 699,- p.P.
    Norwegen: Costa Firenze - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket » ab € 949,- p.P.
    Ostsee: Costa Fascinosa - Juni - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket » ab € 1.049,- p.P.
    Norwegen: Costa Fascinosa - Juni - September 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket » ab € 1.789,- p.P.
    Sommer 2023 - All Inclusive: Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee - April - November 2023 - 7 - 21 Nächte - Inkl. Getränkepaket » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• Jetzt Mein Schiff Transreise im Herbst buchen ­- 11 Nächte Balkon ab € 2.179,- p.P. inkl. Rückflug

• 9. Januar 2023 um 14:26

Liebe Fans!

Transreisen sind immer etwas Besonderes. Bei mehreren Seetagen können Sie Ihre Seele so richtig baumeln lassen und Ihren Alltag bestens entschleunigen. Gleichzeitig legen Sie Stopps an verschiedenen Highlights der Route ein und sorgen damit für persönliche Urlaubserlebnisse.

Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise für den kommenden Herbst:
    :rechts:  Bremerhaven - Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Rückflug » Balkon ab € 2.179,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer - Dubai: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2023 - 15 oder 16 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.504,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » inkl. Rückflug ab € 2.849,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 27. Dezember 2023 - 11 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.539,- p.P.

:rechts:  Transreisen Herbst 2023: Mein Schiff  - September - Dezember 2023 - 9, 11, 12, 14,15, 17 oder 18 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Noch mehr Vorfreude buchen? - Dann können Sie bereits jetzt Transreisen im Frühjahr 2024 buchen:
    :rechts:  Transreisen Frühjahr 2024: Mein Schiff  - März - Mai 2024 - 9, 10, 11, 13, 15, 16, 44 oder 48 Nächte -Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      256
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      250
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      353
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      378
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      424

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook