Liebe Fans!
Sie träumen vom Sommer, warmen Wetter und Meeresrauschen? Dann sichern Sie sich jetzt Ihre Sommervorfreude mit spannenden Reisen ins Mittelmeer, der Adria oder Nordeuropa. Immer mit dabei, die Mein Schiff Inklusivleistungen, damit Sie sorgenlos entspannen können.
Buchen Sie z.B.:
Westliches Mittelmeer mit Barcelona/Valencia: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit La Spezia: Mein Schiff 2 - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.379,- p.P.
Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Triest - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
Norwegen mit Flåm /Oslo: Mein Schiff 1 - Mai 2023 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord & Nordfjordeid: Mein Schiff 6 - 29. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.
Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Erleben Sie den echten Indian Summer » inkl. Flug ab € 2.639,- p.P.
Sommer 2023: Mein Schiff - April - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita