1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Balkonkabinen zum reduzierten Preis -­ 9 Nächte Norwegens Küste Balkon ab € 1.199,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 17. Februar 2023 um 10:39

Liebe Fans!

Freuen Sie sich heute auf tolle, neue Angebote, bei denen der Aufpreis für eine Balkon-/Verandakabine besonders gering ist. Falls Sie noch nie eine Kreuzfahrt mit einem eigenem Balkon oder eigener Veranda genossen haben, werden Sie schnell feststellen, dass es sich lohnt und es ein ganz anderes Urlaubsgefühl ist.

Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise:

:rechts:  Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol April - Juni 2023 9 Nächte ab/bis Hamburg Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar April - Mai 2023 10 Nächte ab/bis Warnemünde Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Veranda Komfort ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAcosma - März - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Adria ab Korfu: AIDAblu - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.699,- p.P.

:rechts:  Balkon/Veranda-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Kanaren oder Orient - Februar - September 2023 - 3 - 14 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » jetzt buchen

AIDA Angebote unter € 1.000,-
    Stillen Sie jetzt Ihr Fernweh mit spannenden AIDA Reisen für unter € 1.000,- p.P. und buchen Ihren Traumurlaub zum kleinen Preis.
    :rechts:  Nordeuropa: AIDAaura, - AIDAbella oder AIDAdiva - März - April 2023 - 7 oder 8 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 779,- p.P.

:rechts:  Unsere Besten unter € 1.000,-: Mittelmeer, Kanaren, Metropolen oder Kurzreisen - Februar - Oktober 2023 - 3, 4, 5, 7, 8 oder 9 Nächte - Schnell sein und Traumurlaub zum Top Preis sichern » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Familienurlaub All Inclusive ­- 9 Nächte Mittelmeer Balkon inkl. Flug gesamt ab € 6.616,-

• 16. Februar 2023 um 13:20

Liebe Fans!

Haben Sie schon mal über einen Familienurlaub auf einem Kreuzfahrtschiff nachgedacht?

Neben attraktiven Kinderermäßigungen und dem abenteuerlichen Programm im Kids-Club, sind Sie mit den Mein Schiff Inklusivleistungen bestens gerüstet, um große und kleine Kreuzfahrer wunschlos glücklich zu machen.

Viele Reisen sind ab sofort auch zum ermäßigten PLUS-Tarif verfügbar.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - 30. Juni 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug - Kinder von 2-14 Jahren reisen je ab nur € 799,- inkl. Flug » Gesamtprei Balkon ab € 6.616,-
    :rechts:  Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - 09. Juli 2023 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug - Kinder von 2-14 Jahren reisen je ab nur € 669,- inkl. Flug » Gesamtpreis Balkon ab € 5.256,-
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - 13. August 2023 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inklusive Flug - Kinder von 2-14 Jahren reisen je ab nur € 709,- inkl. Flug » Gesamtpreis Balkon ab € 6.196,-
    :rechts:  Großbritannien mit Irland: Mein Schiff 3 - 29. Juni 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Kinder von 2-14 Jahren reisen je ab nur € 499,- » Gesamtpreis Balkon ab € 5.196,-
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Bergen: Mein Schiff 3 - 03. August 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Kinder von 2-14 Jahren reisen je ab nur € 499,- » Gesamtpreis Balkon ab € 6.696,-
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Klaipeda: Mein Schiff 6 - 30. Juli 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Kinder von 2-14 Jahren reisen je ab nur € 549,- » Gesamtpreis Balkon ab € 6.096,-

:rechts:  Sommerferien 2023: Mein Schiff Familienangebote - Juni - August 2023 - 7, 9, 11 oder 12 Nächte - Mein Schiff  Inklusivleistungen - Attraktiven Kinderermäßigungen & abenteuerliches Programm im Kids-Club » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA VARIO All Inclusive Sommer -­ z.B. 7 Nächte Metropolen Tour ab € 929,- p.P.

• 15. Februar 2023 um 16:53

Liebe Fans!

Machen Sie den Sommer zu etwas ganz Besonderem und gönnen sich eine unbeschwerte und erholsame Zeit mit dem All Inclusive Paket von AIDA.

Jetzt die besten Angebote sichern und buchen z.B.:

:rechts:  Metropolen: AIDAprima - April - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 929,- p.P.
    :rechts:  Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2023 - 21 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 4.049,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAsol oder AIDAdiva - Mai - Oktober 2023 7 oder 8 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.079,- p.P.
    :rechts:  Skandinavien: AIDAnova - April - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.829,- p.P.
    :rechts:  Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - Mai - Juni 2023 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.289,- p.P.
    :rechts:  Adria & Mittelmeer: AIDAblu - April - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.509,- p.P.

:rechts:  AIDA VARIO All Inclusive Sommer 2023: Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer oder Transreisen - März - Oktober 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Sonnenziel Adria zum PLUS-Tarif - z.B.­ 7 Nächte ab € 1.609,- p.P. inkl. Flug

• 15. Februar 2023 um 16:48

Liebe Fans!

Die Adria ist ein echtes Sehnsuchtsziel. Hier finden Sie unberührte Natur, azurblaues Wasser, Kultur pur mit historischen Städten und tolle Strände. Wir haben Ihnen heute verschiedene Reisen zum reduzierten Preis ausgesucht, welche wir Ihnen sehr empfehlen möchten.

Buchen Sie z.B.:
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 25. Juni 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.609,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Triest - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Adria intensiv: Mein Schiff 5 - 25. Juni 2023 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.739,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - 09. Juli 2023 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.609,- p.P.

:rechts:  Sonnenziel Adria: Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2023 - 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Adria mit der ganzen Familie?
    Unser Tipp: Auch mit Ihren Kindern gibt es viel auf Mein Schiff und in der Adria zu entdecken. Wir haben Ihnen unsere Empfehlung in den Sommerferien für Sie beigefügt:
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 23. Juli 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Hohe Kinderermäßigung: Kinder von 2-14 Jahren reisen je ab nur € 669,- inkl. Flug » Gesamtpreis Balkon ab € 5.656,-

Viele Grüße,

Junita

• Neue Aktionspreise mit Mein Schiff -­ z.B. 11 Nächte Norwegen mit Nordkap ab € 1.949,- p.P.

• 14. Februar 2023 um 11:41

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf tolle Angebote der Woche von Mein Schiff ! Bestaunen Sie die einzigartige Natur Nordeuropas oder lassen auf der Transreise die Seele baumeln. Zögern Sie nicht länger und schnappen sich Ihre Traumreise zum TOP-Preis.

Buchen Sie z.B.:
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - August 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Olden/Ålesund: z.B. Mein Schiff 1 - August - Oktober 2023 - 7 oder 8 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - September 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 2 - April 2023 - 7, 11 oder 14 Nächte - Erleben Sie die Highlights der Kanaren und Andalusiens » inkl. Flug ab € 1.669,- p.P.

:rechts:  Angebote der Woche: Mein Schiff  - Februar - Mai 2023 - 4, 7, 8, 10, 11 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » alle Angebote

Faszination Spitzbergen
    Auf der atemberaubenden Route von Kiel über Norwegen nach Spitzbergen und Island ist, bedingt durch eine Stornierung, eine Balkonkabine sowie eine Junior Suite verfügbar. Wer zuerst kommt, malt zuerst : )
    :rechts:  Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Sichern Sie sich die letzten Kabinen auf dieser Reise » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mit AIDA den Herbst erwärmen -­ z.B. 10 Nächte Spanien ab € 1.449,- p.P. inkl. Flug

• 13. Februar 2023 um 14:44

Liebe Fans!

Der Sommer steht zwar noch nicht mal vor der Tür, dennoch geht er schneller vorüber als man denkt. Verlängern Sie ihn doch einfach mit einer Kreuzfahrt im Herbst. Genießen Sie die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres und verleihen Sie Ihrer Haut nochmal eine schöne Bräune.

Buchen Sie jetzt Ihre Herbstsonne:

:rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - 12. Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  panien & Portugal & Balearen: AIDAstella - 10. September 2023 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Adria ab Korfu: AIDAblu - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

:rechts:  Sommer 2023 zum Besttarif: Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Adria oder Kanaren - März - Oktober 2023 - 3 - 17 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Deals der Woche - Sommerurlaub 2023 ­- z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 799,- p.P.

• 10. Februar 2023 um 14:05

Liebe Fans!

Ob Städtetrip oder Badeurlaub am Strand - mit AIDA wird Ihr Sommerurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Stöbern Sie durch die Angebote der Woche und finden Ihre Lieblingsreise zum reduzierten Preis.

Unser Tipp: Buchen Sie AIDA All Inclusive und genießen eine Rundum-Sorglos-Auszeit oder sichern sich an ausgewählten Terminen € 50,- Bordguthaben pro Kabine.

Jetzt Sommerurlaub buchen:

:rechts:  Metropolen: AIDAprima - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Mai - September 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg oder bis Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze ab Barcelona: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

:rechts: AIDA Sommer 2023: Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Adria oder Kanaren - März - Oktober 2023 - 3 - 17 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick »alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Urlaubsangebote zum Verlieben -­ Pink Valentine: AIDA Kurzreisen ab € 299,- p.P.

• 8. Februar 2023 um 17:08

Liebe Fans!

Es liegt Liebe in der Luft! Am 14. Februar ist Valentinstag - beschenken Sie sich und Ihre Liebsten mit einer AIDA Kurzreise und genießen Sie eine unvergessliche Zeit.

Verlieben Sie sich noch heute in eine der Reisen und lassen sich bereits jetzt vormerken:

:rechts:  Mittelmeer Kurzreise: AIDAstella März 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Ab sofort vormerkbar » ab € 299,- p.P.
    :rechts:  Nordland Kurzreisen: AIDAdiva oder - AIDAmar - April - September 2023 - 4 oder 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Ab sofort vormerkbar » ab € 429,- p.P.
    :rechts:  AIDA Pink Valentine: Kurzreisen Special zum Valentinstag - März - September 2023 - 3, 4 oder 5 Nächte - Preise zum Verlieben - Buchbar ab 09.02.2023 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Angebote der Woche -­ 17 Nächte Singapur-Dubai ab € 2.429 ,- p.P. inkl. Flug

• 7. Februar 2023 um 11:14

Liebe Fans!

Sie suchen noch nach der passenden Reise für Ihren nächsten Urlaub? Dann lassen Sie sich heute von den Mein Schiff Angeboten der Woche zum reduzierten Preis begeistern.

Unser Tipp: Bei Buchung der Reise Singapur bis Dubai mit Mein Schiff 5 sparen Sie in der Außenkabine ganze € 400,- p.P. im PUR-Tarif!

Jetzt zum Angebotspreis buchen:
    :rechts:  Singapur - Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 2.429,- p.P.
    :rechts:  Azoren: Mein Schiff Herz - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 924,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Mein Schiff  - Februar - Mai 2023 - 7 oder 17 Nächte - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » alle Angebote

Mein Schiff in Westeuropa
    Bequem ab Deutschland in den Urlaub starten und die schönsten Orte in Westeuropa bereisen.
    :rechts:  Westeuropa mit Rotterdam/Dover: Mein Schiff 3 - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 969,- p.P.

:rechts:  Westeuropa: z.B. Mein Schiff 1 April - Oktober 2023 - 7, 9, 11 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Frühlingsfreude buchen ­- Rhein Erlebnis Kurs Basel ab € 1.359,- p.P.

• 3. Februar 2023 um 11:36

Liebe Fans!

Genießen Sie die warme Frühlingssonne mit angenehmen Temperaturen vom Wasser aus und bestaunen die blühenden Flusslandschaften Deutschlands und Europas.
    Nur noch für kurze Zeit schenkt A-ROSA Ihnen 20% Nachlass auf ausgewählte Reisen im März und April.

Aber aufgepasst: Die Angebote sind limitiert. Warten Sie also nicht länger und sichern sich eine, der reduzierten Reisen.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Basel: A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - April - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.359,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik mit Mosel: A-ROSA SILVA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Donau Erlebnis: z.B. A-ROSA BELLA - März - November 2023 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 719,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: z.B. A-ROSA BELLA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Donau Delta: A-ROSA FLORA oder A-ROSA MIA - April - August 2023 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.679,- p.P.

A-ROSA Empfehlung der Woche
    :rechts: Rhône Route Classique: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Jetzt buchen und bis zu € 800,- pro Kabine sparen! » ab € 879,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Vorfreude buchen -­ 10 Nächte Großbritannien ab € 1.599,- p.P.

• 2. Februar 2023 um 13:23

Liebe Fans!

Jetzt Vorfreude auf den Sommer 2024 sichern! Machen Sie keine Abstriche durch Restkapazitäten, sondern profitieren Sie von der breiten Auswahl sämtlicher Routen und Kabinen. Stellen Sie sich Ihre Traumreise so zusammen, wie Sie es
    wünschen. Zusätzlich ergattern Sie tolle Frühbucherrabatte.

Buchen Sie z.B.
    :rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Juli - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2024 - 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.269,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Oslo: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - August - September 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - Mai - September 2024 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff Sommer 2024: Nordland, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2024 -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Neu ab 2024 - Mein Schiff 7
    Zu Beginn ihrer Reisen auf den Weltmeeren sticht sie in Nordeuropa in See. Freuen Sie sich auf ein Schiff mit vielen Neuerungen, aber dem bekannten Wohlfühlkonzept der Mein Schiff Flotte.
    :rechts:  Neues Flottenmitglied: Mein Schiff 7 - Juni - September 2024 - 8 - 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:  Neubau Mein Schiff 7: Ab Sommer 2024 heißt es: Wohlfühlen hoch sieben! - Alle Infos über die Neuerungen an Bord und die ersten Bilder finden Sie hier. - Von den 7 Weltmeeren in den 7. Himmel » alle Infos

Neue Route in 2023!
    Bewundern Sie die wunderschöne Ostsee mit einer 5-tägigen Kurzreise ab Kiel mit Danzig und Gotland. Nur ein Termin verfügbar! Schnell sein lohnt sich.
    :rechts:  Kurzreise Ostsee mit Gotland: Mein Schiff 4 - 05. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Asien zum Knallerpreis - Flexibel sein und bis zu € 400,- p.P. sparen -14 Nächte Balkon ab € 2.299,- p.P. inkl. Flug

• 31. Januar 2023 um 16:44

Liebe Fans!

Ihre Flexibilität wird belohnt! Entdecken Sie Last Minute die Schönheit Asiens zur Kirschblütenzeit und das zum besonders günstigen Preis. Seien Sie mit dem Reisetermin zeitlich flexibel und erfahren kurz nach der Buchung ob Sie am 29.03.23 oder am 12.04.23 reisen.

Diese Flexibilität wird mit einer Ersparnis von bis zu € 400,- p.P. belohnt.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Last Minute Special - Asien: Mein Schiff 5 - März oder April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Flexibel sein und bis zu € 400,- p.P. sparen » Balkon inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Traumstart um 12 Uhr ­- 7 Nächte Kanaren ab € 399,- p.P.

• 31. Januar 2023 um 16:13

Liebe Fans!

Neuer Tag, neue Reisen! Der AIDA Traumstart um 12 Uhr lockt Sie morgen auf die wunderschönen Inseln des ewigen Frühlings - die Kanaren. Nutzen Sie die Chance und lassen sich bereits jetzt zum kleinen Preis vormerken, denn der Startpreis kann im Laufe der Aktion steigen.

Entdecken Sie die Highlights der Kanaren mit - AIDAnova ab € 399,- p.P.:

:rechts:  Kanaren & Madeira ab Teneriffa: AIDAnova - Februar - Mäz 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Ab sofort vormerkbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira ab Gran Canaria: AIDAnova - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaira - Ab sofort vormerkbar » ab € 399,- p.P.

:rechts:  AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Orient, Transreisen, Kanaren, Mittelmeer, Nordeuropa und Ostsee - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Traumstart- jetzt vormerken lassen ­- Montag ab 12 Uhr: Orient ab € 399,- p.P.

• 27. Januar 2023 um 16:08

Liebe Fans!

Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Es ist wieder soweit, am Montag, den 30.01.23 startet AIDA Traumstart um 12 Uhr in eine neue Runde. Täglich ab 12 Uhr erwarten Sie spannende Reisen zu kleinen Preisen. Am jeweiligen Vortag um 16 Uhr erhalten Sie bereits eine Vorschau von uns.

Das heißt: Suchen Sie sich Ihren Wunschtermin aus und lassen Sie sich direkt bei uns vormerken, denn die Preise können im Laufe der Aktion steigen!

Freuen Sie sich auf den Orient, Transreisen, Kanaren, westl. Mittelmeer und das Nordland.

Die Woche startet mit einem echten Highlight für alle Kultur- und Sonnenliebhaber - Erleben Sie den Orient mit AIDAcosma:

:rechts:  Orient ab Dubai: AIDAcosma - Februar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Ab sofort vormerkbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Abu Dhabi: AIDAcosma - Februar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Ab sofort vormerkbar » ab € 399,- p.P.

:rechts:  AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Orient, Transreisen, Kanaren, Mittelmeer, Nordeuropa und Ostsee - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• Rock 'n' Sail mit Peter Maffay -­ Jetzt anrufen und buchen

• 26. Januar 2023 um 11:41

Liebe Fans!

Leinen los für Peter Maffay Fans! Buchen Sie jetzt Ihr unvergessliches Rock'n'roll Erlebnis auf Mein Schiff 4.

Ab sofort buchbar:
    :rechts:  Rock 'n' Sail mit Peter Maffay: Mein Schiff 4 - 10. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Live-Konzert von Peter Maffay & Band » ab € 1.399,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Ihr AIDA Urlaub rund um die Osterzeit -­ z.B. 10 Nächte Osterreise ab € 1.399,- p.P. inkl. Hinflug

• 25. Januar 2023 um 16:21

Liebe Fans!

In nicht mal 83 Tagen ist Ostern. Planen Sie jetzt schon Ihren nächsten Urlaub rund um die Osterzeit mit vielseitigen Reisen zu traumhaften Preisen.

Jetzt buchen:

:rechts: Osterreise Lissabon bis Warnemünde: AIDAsol - 06. April 2023 - 10 Nächte ab Lissabon bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Metropolen: AIDAprima - März - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 879,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen Großbritannien / Schweden: AIDAluna oder AIDAmar - März - April 2023 4 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste & Großbritannien: AIDAbella, AIDAdiva oder - AIDAluna - März - April 2023 - 5, 7, 8 oder 9 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 820,- p.P.

:rechts: AIDA Osterferien 2023: Kurzreisen, Orient, Kanaren, Nordeuropa, Mittelmeer, Transreisen - März - April 2023 - 4 - 17 Nächte - Jetzt von den besten Preisen zu Ferienzeiten profitieren » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Erholung pur - Mein Schiff Transreisen im Frühjahr -­ 11 Nächte Mallorca - Hamburg Balkon ab € 1.649,- p.P.

• 24. Januar 2023 um 12:33

Liebe Fans!

Lassen Sie Ihre Seele mal baumeln! Transreisen erfreuen sich mehr und mehr großer Beliebtheit: Durch die höhere Anzahl an Seetagen entschleunigen Sie Ihren Alltag und kommen so richtig zur Ruhe. Dazu können Sie die entspannte Atmosphäre und die Annehmlichkeiten an Bord stressfrei genießen.

Egal, ob Sie in Europa, Asien oder der Karibik starten, es wird Entspannung pur! In diesem Frühjahr sind noch ein paar Kabinen für Sie verfügbar.

Buchen Sie jetzt Ihre Transreise:
    :rechts:  Mallorca - Hamburg: Mein Schiff 6 - 23. April 2023 - 11 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 2 - April 2023 - 7, 11 oder 14 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Erleben Sie die Highlights der Kanaren und Andalusiens » inkl. Flug ab € 1.464,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Östl. Mittelmeer: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - März - Mai 2023 - 15 oder 18 Nächte - Erleben Sie selbst die spannende Suezkanal Passage » inkl. Flug ab € 2.024,- p.P.
    :rechts:  Weltentdecker-Route II: Mein Schiff 5 - April 2023 - 46 oder 60 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Einmalige Reise im Mittelmeer, dem Orient und Asien » inkl. Flug ab € 7.294,- p.P.

:rechts:  Transreisen Frühjahr 2023 - März - Mai 2023 - 7 - 60 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Entspannte Seetage und spannende Ziele » jetzt buchen

Angebote der Woche - Buchen Sie jetzt Ihr Traumreise zum reduzierten Preis:
    :rechts:  Norwegen mit Flåm /Oslo: Mein Schiff 1 - Mai 2023 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - August 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Karibik - Bremerhaven: Mein Schiff 1 - März - April 2023 - 17 oder 20 Nächte - Erholsame Zeit an Bord auf Ihrer Fahrt über den Atlantik » inkl. Hinflug ab € 2.199,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Luxus auf hoher See ­- 7 Nächte Kanaren Suite ab € 2.179,- p.P. inkl. Flug

• 19. Januar 2023 um 11:04

Liebe Fans!

Ein Urlaub der Extraklasse! Gönnen Sie sich den Luxus einer Mein Schiff Suite und damit ein unvergessliches Kreuzfahrterlebnis.

Exklusiv für Sie: der Zugang zur X-Lounge und Excellence Service durch einen Concierge. Zusätzlich erwarten Sie atemberaubende Destinationen und Naturlandschaften.

Jetzt buchen und Luxus pur genießen:
    :rechts:  Azoren: Mein Schiff Herz - 09. März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Genießen Sie die Sonne im Winter Suite » inkl. Flug ab € 2.179,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Doha - Superlativen der Kultur und Architektur im Orient Suite » ab € 1.729,- p.P.
    :rechts:  Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Unvergessliche Abenteuer in Asien Suite » inkl. Flug ab € 6.339,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - August 2023 - 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Suite ab € 4.669,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord/Molde: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 - Mai - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Suite ab € 2.899,- p.P.

:rechts:  Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - Juni 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Suite ab € 3.499,- p.P.

:rechts:  Mein Schiff Suiten - Erleben Sie exklusive Leistungen - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mit Mein Schiff die weite Welt entdecken -­ 15 Nächte New York - Karibik Balkon ab € 2.729,- p.P.

• 18. Januar 2023 um 15:30

Liebe Fans!

Schöpfen Sie aus dem Vollen und buchen Sie entspannt Ihre Fernreise für den Winter 2023/24. Der Vorteil: Sie können sich Ihre Wunschkabine in bester Lage selbst aussuchen und sind nicht auf Restkontingente angewiesen. Profitieren Sie außerdem von den aktuellen Frühbucherrabatten, die nur noch im Januar gelten. Aber Achtung: Nur so lange der Vorrat reicht.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Vorfreude-Paket:
    :rechts:  New York - Karibik: Mein Schiff 6 - Oktober 2023 - 15 oder 18 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung-- Tipp: Neu mit Key West in den USA » Balkon ab € 2.729,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.929,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.549,- p.P.
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.989,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Katar: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer - Dubai: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2023 - 15 oder 16 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.504,- p.P.

:rechts:  Winter 2023/24: Mein Schiff  - Oktober 2023 - Mai 2024 - 4 - 58 Nächte Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA neue Sonderpreise -­ z.B. 9 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.099,- p.P.

• 18. Januar 2023 um 10:48

Liebe Fans!

Aufgepasst! Ab sofort können Sie von neuen AIDA Sonderpreisen zum unschlagbaren Preis profitieren. Wie wäre es mit einem Sommer in Nordeuropa ab/bis Deutschland oder zieht es Sie in den Süden zu traumhaften Stränden und Meer? Eins ist sicher, alle Routen bieten echte Highlights.

Jetzt Angebote sichern und sparen:

:rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAmar - Juli - September 2023 - 9 Nächte ab/bis Warnemünde - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 829,- p.P.
    :rechts:  Skandinavien: AIDAnova - Juni - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Norwegischer Mittsommer: AIDAaura - Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - Mai - September 2023 - 11 Nächte ab Barcelona bis Rom / Civitavecchia - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

:rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Kanaren oder Orient Januar - September 2023 7, 8, 9, 10, 11 oder 14 Nächte Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

AURAvior - Abschiedstournee - Auf der Abschiedsreise am 09.09.23 sowie auf der Nordeuropa-Reise am 08.07.23 und 19.08.23 haben wir uns exklusive Kabinenkontingete für Sie gesichert. Seien Sie dabei und erleben - AIDAaura ein letztes Mal.
    :rechts:  Abschiedsreise - AURAvoir: AIDAaura - 09. September 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven Die letzte Reise mit - AIDAaura! » ab € 1.865,- p.P.
    :rechts:  Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2023 - 21 Nächte - Fjordschönheiten und Gletscher bestaunen » ab € 3.425,- p.P.

:rechts:  AURAvoir - Farewell - AIDAaura: Abschiedstournee 2023 - Januar - September 2023 - 5 - 27 Nächte - Gehen Sie ein letztes Mal mit - AIDAaura auf Reise » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      279
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      254
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      355
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      379
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      432

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook