Liebe Fans!
Lassen Sie Ihre Seele mal baumeln! Transreisen erfreuen sich mehr und mehr großer Beliebtheit: Durch die höhere Anzahl an Seetagen entschleunigen Sie Ihren Alltag und kommen so richtig zur Ruhe. Dazu können Sie die entspannte Atmosphäre und die Annehmlichkeiten an Bord stressfrei genießen.
Egal, ob Sie in Europa, Asien oder der Karibik starten, es wird Entspannung pur! In diesem Frühjahr sind noch ein paar Kabinen für Sie verfügbar.
Buchen Sie jetzt Ihre Transreise:
Mallorca - Hamburg: Mein Schiff 6 - 23. April 2023 - 11 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.649,- p.P.
Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 2 - April 2023 - 7, 11 oder 14 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Erleben Sie die Highlights der Kanaren und Andalusiens » inkl. Flug ab € 1.464,- p.P.
Dubai - Östl. Mittelmeer: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - März - Mai 2023 - 15 oder 18 Nächte - Erleben Sie selbst die spannende Suezkanal Passage » inkl. Flug ab € 2.024,- p.P.
Weltentdecker-Route II: Mein Schiff 5 - April 2023 - 46 oder 60 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Einmalige Reise im Mittelmeer, dem Orient und Asien » inkl. Flug ab € 7.294,- p.P.
Transreisen Frühjahr 2023 - März - Mai 2023 - 7 - 60 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Entspannte Seetage und spannende Ziele » jetzt buchen
Angebote der Woche - Buchen Sie jetzt Ihr Traumreise zum reduzierten Preis:
Norwegen mit Flåm /Oslo: Mein Schiff 1 - Mai 2023 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - August 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.949,- p.P.
Karibik - Bremerhaven: Mein Schiff 1 - März - April 2023 - 17 oder 20 Nächte - Erholsame Zeit an Bord auf Ihrer Fahrt über den Atlantik » inkl. Hinflug ab € 2.199,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita