Vielleicht wäre es oben tatsächlich sehr gut, vor den Strandkörben oder so, dass man ein wenig dem Gedränge vor dem Sekt und am Eingangsbereich entgehen kann. ??? Hätte auch Nikolausmützen (ok, ist ein bisschen spät, dann ) mit Blinkebommel als Erkennungszeichen anzubieten und Taschentücher natürlich auch.
Zum Thema Ausflugsplanung:
Wir wollen auch endlich zum Teide. Wir sind zusammen mit Freunden unterwegs, die wir auch auf Aida kennen gelernt haben und haben ein ( kleines Auto) ab Flughafen. Momentan bin ich ( hoffentlich) dran einen Van zu buchen. Nur klappt der Kontakt nicht besonders gut und außer, dass ich bis jetzt zweimal 9,80 bezahlt habe ist leider bisher noch nichts passiert. Falls wir es noch klappen sollte, haben wir noch mindesten zwei freie Plätze. Wenn Horst ( unser Freund)das Auto ab Flughafen trotzdem behält sogar vier.
Sollte das so klappen melde ich mich.
Auf Fuerteventura haben wir ein großes Auto, und noch zwei Plätze frei. Wir haben vor, zunächst nach El Cotillo zu fahren ( falls jemand die Dünen sehen möchte- gerne auch erst dorthin) und dann über den Aussichtspunkt Morro velosa nach Betancuria .
Wenn danach noch Zeit ist kann es gerne noch weitergehen. Das Auto ist allerdings am Flughafen abzuholen, daher kann es nicht Direkt nach dem Anlegen losgehen.
In Cadiz haben wir jetzt bei Hinterland Tours den Ausflug zu den weißen Dörfern gebucht. Es ist noch ein anders Paar dabei.
Ist das jemand von Euch? Und es gibt auch noch ein paar freie Plätze.
Ja und in Lissabon vertrauen wir uns gemeinsam mit Gisela und Willi den etwas anderen guides von "We hate tourism tours" an.
Auch da würden wir uns über zwei zusätzliche Teilnehmer freuen.
Für La palma Palma habe ich übrigens gesehen, dass es bei car7 ( oder so ähnlich) direkt am Ausgang vom Hafen zur Stadt noch Autos ( vielleicht auch nur ein Auto ) gibt ( 35.-€ wird angezeigt)
Liebe Grüße und fröhliches Planen
Moni