Mit zwei Kinderwagen wäre ich raus - alternativ ein buggyboard für das größere Kind ?
Evtl der Hop on bus ?
Wir waren mit Rollstuhl unterwegs und mit Boot wäre nichts gegangen - wir haben
Alles erlaufen
Mit zwei Kinderwagen wäre ich raus - alternativ ein buggyboard für das größere Kind ?
Evtl der Hop on bus ?
Wir waren mit Rollstuhl unterwegs und mit Boot wäre nichts gegangen - wir haben
Alles erlaufen
Hier auf f der Diva gibt es auch nichts mehr an der Tür, heute haben wir nicht mal irgendwo die Aida heute abbekommen. Dass die immer weg sind zeigt doch dass Leute sie als Papier wollen
Wir haben unsere Gutschrift jetzt auch drauf - locker und von alleine war das allerdings nicht
Ich hab Samstag für Freitag storniert und bekam
Die Aussage bei den Glück Workshop könne man weder tauschen noch stornieren
Du siehst sofort bei der Bestellung im Fotoshop, ob ein Foto inkludiert ist oder nicht - kostet es 0 €, ist es inkludiert. Nimmt man ein Bild pur und dann nochmals mit Hintergrund, kostet dies 1 €.
Steht bei uns mit null drin , die Rahmen kosten trotz der großen Flat
10 Ausdrucke sind gratis und mit null drin - nur hatte ich nicht gesehen dass statt Download auch Abdruck war. Aida kann nichts dafür, da war ich doof
Vorsicht - Storno ist Kulanz - wir diskutieren noch.
Entgegen der Berichte hiet ist gebucht gebucht - die drei Tage vorab Storno werden wenn aus Kulanz gewährt oder eben nicht!
Bei uns steht immer 0€ dran - aber ob man sich darauf verlassen kann ?
Beim Überblick hat es bei den shootings Symbole, da hangle ich mich dran und hoffe dass das dann keine böse Überraschung wird, gebucht haben wie die 95€ große Flat
Mit den Ausdrucken ärgere ich mich da ich ja wirklich nicht angeklickt hatte - ändert halt nichts
Wir sind gerade an Bord und hatten gestern wegen Problemen mit der App versucht Bilder runterzulaufen - dummerweise hat’s die dann so in den warenkorb dass alle enthaltenen Ausdrucke nachgemacht wurden - also wir die verschwendet haben für doofe Fotos. Für uns Lehrgeld, fragt bei Zweifeln drum lieber zweimal nach.
Auch waren wir über die alte Reise eingeloggt mit gleicher Kabinennummer, hat die dritte Fotografin heute endlich rausgefunden.
10 Ausdrucke bei uns incl
Und täglich shootings auch Buchstaben und Bug
Dany - hast Du eine Gutschrift auf dem bordkonto - ich nämlich nicht
Ich hab auch den Cocktail Workshop und in der App storniert
Hat man dir Storno angeboten ?
Aber wenn man nur den normalen Flug gebucht hätte wäre man sicher viel billiger weggekommen
Wir steigen morgen auf die Diva auf - bin gespannt was ich bekomme
Was hast du denn angefragt - die falsche Preissngabe ?
Und was passiert jetzt ?
Die Flüge sind ja sicher mit Zubringer deutlich teurer gewesen
Wir waren im Vigeland Skulpturenpark auch mit der Strassenbahn - ist sogar rollstuhlgerecht ( mit Kinderwagen) gewesen
sorry, mein Handy mag manche Worte nicht, dabei kenne ich nicht mal eine Ursel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()