Notfalls stornieren und neu buchen - gerade darum sind doch viele der Ansicht direkt bei Aida buchenwäre die beste Option. Machen wir auch nicht... ich sehe darin keinen Vorteil. Ich habe auch ein reisebüro meines Vertrauens die sich um sowas dann kümmern.
Beiträge von Ellert
-
-
Nutshell - Sind die öffentlichen Busse rolligerecht ?
-
-
-
-
-
Es lohnt sich definitiv den Wecker zu stellen ab der Dämmerung , es ist wunderschön reinzufahren. Bei uns an Bord wurde am Vortag durchgesagt ab wann die Einfahrt ist.
Wir sind vor einigen Jahren auch erst Vormittags reingefahren im Sommer und dann bis fast Mitternacht geblieben - auch Nachts bei Traumwetter hatte es seinen Zauber rauszufahren
-
ggf spekulieren die Vermieter genau darauf ?
-
werden wir nächstes Jahr auf der Diva auch nutzen und gern die Getränke zahlen da wir kein Paket haben - ist sehr entspannt und ruhig wie wir finden !
-
N8kerze, ggf möchten die Leute dann im FrenchKiss auch frühstücken, wer weiss ob das auch die 12,90 kostet. Alles das wird erst die Erfahrung der Ersten zeigen die das gebucht haben und zurück sind...
-
Sowas finde ich aber mega ärgerlich wenn man Zusagen hat und dann wegen anderer besserer Angebote storniert bekommt.
-
Mein Entscheidungsweg Getränkepaket/All-In ist folgender:
- Entscheidung fällt dann etwas aus dem Bauchgefühl, ob uns dieser Aufpreis es wert ist. Bei einem Mehrpreis in einer Größenordnung von 10 Euro pro Person und Tag bleibe ich zumindest tendenziell beim FUN.
10.- am Tag hatte ich es leider noch nie gefunden, da würde ich auch nicht überlegen
-
Wenn man bedenket dass es früher Angebote gab für die Suite und das auch noch 4 STunden war finde ich die Preise so dass wir es nicht mehr bchen
-
-
Gerade bei den Sphinx-Schiffe ohne Umbau hat der Light-Tarif ja wenig Nachteile. Kostenlose Bedienrestaurants gibt es bekanntlich nicht.
eben - bei den Großen würde ich bei 100€ nie light buchen, bei den Kleinen schon
-
Ich bin auch gegen AI Zwang und entsprechend höhere Preise.
Was ich aber nicht OK finde ist dass alle Erwachsenen einer Kabine ein Paket buchen müssen und das bei Kindern nicht gilt bzw umgekehrt. Denn ich bin sicher dass viele Kinder Eltern mitversorgen und umgekehrt.
-
-
-
echt, wir fahren am 02.05. los gen Ostsee. Aber stimmt, ist weit nördlicher als bei uns
-
Im Mai würde eine Stunde mehr Licht sachon was ausmachen...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de