Mir ging es um die Logig warum man bei Kindern bis 17 kein Paket buchern muss wenn das Erwachsene buchen aber bei einem 3. In der Kabine der dooferweise über 18 ist, das Paket mitbuchen muss auch wenn man es nicht nutzen kann für denjenigen auf Grund der Gesundheit. Nicht um Erschleichen von Leistungen o.ä.. Wenn Kabinenzwang dann auch für alle incl der Kinder der Sinn der Ausnahme für Kinder schliesst sich mir einfach nicht ( Ich werde kein Paket buchen denn so müsste ich für einen eine Paket buchen und zahlen auch wenn ich es nicht nutzen kann. )
Da ist auch barrierefrei keine Hilfe, bei uns wohl nun wirklich auch der Anruf in unserem Reisebüro im Sinne wir sollen nicht immer weiter nachfragen, ist einfach nicht.
Trifft sicher dann auch die "Schwangerenlösung" die hier angesprochen wurde. Und ja wie beschrieben, Aida hat hier nichts an Kulanz nötig da die Buchungszahlen eben stimmen. Der einzelne Kunde ist nicht König wie suggeriert, muss heutzutage nicht mehr sein, es gibt genug Neukunden