Beiträge von Ellert
-
-
-
ja 80% - das Reisebüro versucht noch was es ggf raushandelt, aber auch wenn es so bleibt, ich habe die Nerven nicht dazu.
Vor allem muss man ja bei uns auch immer schauen dass unsere keine Gäste nervt stört wenn er Geräusche macht etc, manche einer stört schon der Anblick.... was ich dann 7 Tage auf dem Schiff mache ausser immer zu denken wir stören die anderen im Urlaubsglück, das muss nicht sein. Auf Landausflügen haben wir die Freiheit immer genossen, auf dem Schiff gegessen unter Leuten, auf der Nova auf dem Balkon die Hängematten- Sonnenuntergänge genossen, all das wäre ja nicht.
Ich habe mit abgefunden...
Vom 21. Tag bis zum 15. Tag sind 80% Storno - in allen Tarifen übirgens
Bei myAida ist die Reise schon raus, eine mail kam keine ausser die Hinweise ( endlich) auf geänderte Reisebedingungen wie Ausflüge etc.
-
Ihr werdet sicher einen ganz tollen Urlaub haben bei Sonne und Wärme und wir erfrieren hier im Regen.
Berichtet und macht mich neidisch, dennoch könnten wir es nicht geniessen und das ist kein Geld der Welt wert dann mit Bauchweh schon abzuheben!
Sind ja auch "nur 80%" Storno
- aber auch 20% Rückerstattung ist besser als nichts - ich seh es jetzt positiv ! -
Ich verabschiede mich hiermit und wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub mit all den Erlebnissen die Ihr Euch wünscht, dass Ihr gesund und reibungslos nach Hause zurückkommt.
Ich habe vorher meinem Reisebüro den Stornoauftrag gegeben, wir konnten keine gleichwertige Reise finden mit verfügbarer Rollikabine bei der wir alle Urlaub bekommen hätten. Der geänderte Flug und das Drama der Rückholaktion der Nova-Passagiere gab am Ende den Ausschlag, das klappt mit unserem Sohn einfach so nicht. Ich hoffe im Oktober mit der Kurzreise wird es anders, zumindest hängt da kein Flug dran der schiefgehen könnte.
Ich hoffe für uns alle werden coronafreie Reisen bald wiederkommen, ich träume immer noch von der Karabik......
-
Auch das ist möglich. Eine ältere Dame hatte in der letzten Nacht einen Herzinfarkt und fliegt wohl nicht mit.
Oh Gott - das ist ja schrecklich. Kommt heil und gesund heim.
Ich habe nach den Tagen des Mitlesens hier gerade unsere Reise ab Sonntag storniert, Stornokosten ist mir jetzt gerade egal, aber das zu erleben wäre mein Horror
-
-
-
-
-
Die Gäste der kommenden Reisen bis Ende Januar werden selbstverständlich von uns darüber informiert.
Mir fehlt da jetzt der Zusammenhang, über was sollen die Kunden informiert werden ?
-
-
Individuelle Landgänge sind auf der Stella (heute in Cadiz) bis auf weiteres wieder erlaubt!!!! Wer soll da noch durchblicken.
dazu fällt mir nichtsmehr ein - ja was denn nun ? Hängt das jetzt am Schiff und der Tagesform ?
-
-
Hat jemand eigentlich shcon mails von Aida bekommen.
Ich hatte ja mein Reisebüro eingeschaltet, Antwort vorher:
"Sie sollten bereits eine Info haben.
So versicherte es mir eben eine Mitarbeiterin von AIDA.
Alle Gäste seien angeschrieben worden, dass Sie bis einschl.14.2.kostenfrei umbuchen könnten."
ich habe nichts bekommen, definitiv nicht
-
"Amtlichen portugiesischen Angaben zufolge blieben 8 positiv getestete Passagiere vorerst noch in Lissabon, zudem sei bei insgesamt 60 der 1353 Crewmitglieder eine Corona-Ansteckung festgestellt worden"
Spiegel berichtet - Kreuzfahrtschiff in Genua meldet Corona-Ausbruch
Auf der »MSC Grandiosa« kam es zu mehreren Infektionen, einige Passagiere durften bereits in Genua von Bord.
Oh weh - gerade scheint es nicht gut zu klappen
-
-
-
Darf man das verlinken
https://www.rund-ums-baby.de/reiseforum/Kle…Aida_143868.htm
wenn nein bitte löschen, war keine böse Absicht dann...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de