Nun frage ich mich, ob dieser "Umweg" so bleiben wird
Sicherlich nicht, denn das "Gerüst" ist ja noch da und braucht nur um einen kleinen Gnubbel erweitert werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Nun frage ich mich, ob dieser "Umweg" so bleiben wird
Sicherlich nicht, denn das "Gerüst" ist ja noch da und braucht nur um einen kleinen Gnubbel erweitert werden.
Da sehen wir, wie die Datenbanken verknüpft sind und die Zugangskrieterien noch alle geschaltet sind. Nur eben der Login-Button im Club fehlt noch.
Aber: kommt Zeit, kommt Button ![]()
Dann ist man in der Reisenübersicht, aber hier möchte man sich in das Club-Profil einloggen.
Gerade ausprobiert.
ja, du hast recht, so geht es. Erst regulär in MyAIDA einloggen und dann z.B. in einem zweiten Fenster den Clubzugang aufrufen. ![]()
Die MyAIDA-Zugänge funktionieren, auf Handy und PC. Ein Einloggen ist sowohl über den Namen und Buchungsnummer als auch über den Clubzugang (Kundennummer und PIN) möglich.
Der Clubzugang ist weiterhin nicht geschaltet.
Unsere gestern gebuchte Reise ist sichtbar und kann bearbeitet werden. Sieht soweit alles gut aus. ![]()
Bezieht sich auf einen Login über die Clubseite.
Wir konnten aber bis gestern abend über die reguläre englische Login-Seite rein.
Hat bei mir eben gut geklappt, habe aber Skrupel, etwas zu buchen oder einzugeben.
Alle bisher eingegebenen Daten sind noch vorhanden, so z.B. das Manifest.
Nachtrag zu #5:
Im Juni 2017 hatte ich eine Nachfrage bez. einer Jacke. Damals schon kam die Antwort aus Kempen von der Portica.
Genau wie an Bord wurde der AIDA-Shop outgesourced.
Wie die Firma, die die Bordshops betreibt, weiß ich nicht.
Der Onlineshop wird von einer Firma aus Kempen betrieben.
Siehe auch hier: https://www.aida-onlineshop.de/Ueber-uns/
Wir kommen bei My Aida in den Hausflur, aber die Korridortüren sind noch zu.![]()
In die Clubübersicht komme ich nach recht langer Wartezeit hinein, alle Untermenüs sowie MyAida-Reiseübersicht sind noch Fehlanzeige.
Fuhlsbüttel Da musstest du nur an Land schleppen, Abfahrt ist ja in Kiel oder Hamburg.![]()
Das wüssten wir alle gern. ![]()
Ich lasse auch per Lastschrift abbuchen, ist einfacher und direkter.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()