Hatte die Sol schon immer eine deutsche Flagge hinter der Brücke Lackiert? Ist mit bis jetzt nur bei der Aura aufgefallen.
Ich schraube noch etwas höher. Auf Bildern von 04/2015 sieht man das deutsche Fähnchen auch schon.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hatte die Sol schon immer eine deutsche Flagge hinter der Brücke Lackiert? Ist mit bis jetzt nur bei der Aura aufgefallen.
Ich schraube noch etwas höher. Auf Bildern von 04/2015 sieht man das deutsche Fähnchen auch schon.
Na dann guten Flug . Wundert mich trotzdem das ihr so lange auf dem Schiff bleiben konntet . Ich dachte alle müssen runter zwecks Corona tiefenreinigung
GsD durften wir an Bord bleiben, da auch der Transfer um 4 Stunden verschoben wurde.
Die Kabinen werden sukzessive ab 9 uhr gereinigt. Die öffentlichen Breiche werden ständig gereinigt.
Wir fühlten uns immer in einer sehr sauberen Umgebung gut aufgehoben.
Der Perso oder Reisepass dient nur zur identitätskontrolle. Die Seriennummern sollten mit dem Formular übereinstimmen.
Bisherige (persönliche) Erfahrung: Das mit dem Essen klappt auch bei den im Vergleich zum Dezember wohl deutlich mehr Gästen (wieviel es tatsächlich sind, das weiß ich nicht) bisher reibungslos und ohne optische und sensorische Ausfälle.
. Also nur mal so zur Beruhigung für die nähere Zukunft...
2x habe ich heute übrigens schon jemanden mit einer Flasche auf dem Rücken gesehen, der die ungenutzten Liegen mit einer Druckspritze desinfiziert. Ist sicher nicht neu, habe ich hier aber bisher noch nicht gesehen. Auch da bemüht man sich und andererseits wird man auch wieder dran erinnert. Dran erinnert an die neue Zeit. Grüße von einem immer noch entspannten Schiff.
Bei mir ist es morgen eine Woche seit Beantragung, noch nix passiert. Aber wir fahren ja auch erst am 5.6., ich warte noch etwas ab bis ich mal nachfragen werde.
Hast du eine automatische Emailantwort bekommen?
Wenn nein, nochmals das BGH beantragen.
Sonst sollte es reichen. Eventuell übers Wochenende nochmal beantragen.
Zusammen mit novoman11 machen wir gerade eine Qualitätskontrolle im Beachclub auf der Perla.