Verschickt AIDA eigentlich noch Geburtstagsgrüße und kleine Geschenke? ![]()
Letztes jahr gab es noch eine kleine Aufmerksambarkeit. ![]()
Verschickt AIDA eigentlich noch Geburtstagsgrüße und kleine Geschenke? ![]()
Letztes jahr gab es noch eine kleine Aufmerksambarkeit. ![]()
Ja, nach den Darstellungsgrößen darf man bei Vesselfinder und auch Marinetraffic nicht immer gehen. Oft genug ist ein Binnenschiff größer als bspw. die Queen Mary ![]()
Jawohl. Die Bella liegt in Marseille im Trockendock und wird hübsch gemacht.
AIDA weiß bei Umbuchung ja nicht, dasss ihr letztendlich drei zahlende Personen seid. Also werden bei 2 Buchern die Kabinen mit Platz für drei und mehr Personen erstmal ausgeblendet.
Das gleiche Problem haben wir zurzeit aauf der Cosma auch.
Ich habe gewonnen,weil ich das Geld für den Kalender gespart habe
Hier geht es um den kostenlosen Online-Adventskalender. Klar, ich habe auch gespart...
... weil du und ich nicht den AIDA-Türchenkalender aus dem Shop gekauft haben. ![]()
Genau. Gleich nach Kabinenbelegung bitten wir den Cabinsteward/in, nur Wasser ohne Gas hinzustellen. Hat bisher immer gut geklappt.
Angebrochene Flaschen werden nicht beachtet, es stehen immer mindestens 2 volle Pullen auf der Kabine.
Sollten Ausflüge anstehen, werden auch schon mal die eine oder andere Flasche im Schrank zwischengebunkert.
Also Eric Paisley statt Tobey Wilson. Vielen Dank für die Info. Den kennen wir noch nicht.
Freut euch auf Eric Paisley. Wir haben ihn mehrfach erlebt. Wir finden ihn sogar besser als Wayne Morris. Spektakulär sein Auftritt als Udo Jürgens mit Medley, sogar am Schluss mit weißem Bademantel.
Kann ich auch bestätigen. Wir lagen auf der Trans von Dubai nach Malle in Aqaba. Sind spät dort angekommen und am nächsten Tag haben wir einen Ausflug nach Petra gemacht.
Brigitte Bitte gib dann den Namen deines Reisebüros, CSP oder AIDA-Reiseberaters an, damit die Reise dort verknüpft wird.
Soviel BGH aus Buchen einer Reise an Bord schreibt AIDA dem Bordkonto gut (pro Peron):
| bis 5 Tage | 25 € |
| bis 9 Tage | 50 € |
| bis 13 Tage | 62,50 € |
| bis 18 Tage | 75 € |
| mehr Tage | 125 € |
Es war als Aktion das AI dazu. Das passt ja nicht ganz dann deine Aussage oder?
Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden. Du hast also das AI-Paket erhalten und nicht die Tarifoption xxx AI. ![]()
... Ihr habt an Bord eine Reise gebucht... Tarif xxx AI...
Da steht euch ein BGH zu! Wer hat es euch nicht gewährt? Schreib mal eine diesbezügliche Beschwerde an AIDA.
Jawohl, hatte ich hier schon notiert:
Club-Mitglieder bekommen hochwertigere sogar geschenkt
Ich habe noch keine geschenkt bekommen. Oder bekommt die kostenlosen Anhänger nur die KISS-Stufe? Smile jedenfalls nicht.
Heute war auch unser Magazin im Briefkasten.
Das Duftetütchen war zwischen Seite 26 und 27 auf einer eingehefteten Extraseite.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()