Moin, lieber Heizergruss . Wie immer erfreuen wir uns über deine Bilder von Schiffen, die Kiel ihren Besuch abstatten.
Da habe ich allerdings eine Bitte. in Anlehnung an den Beitrag von Morris
Zum Thema Bilder: zurzeit haben wir mal wieder Flut – Bilderflut. Wir haben schon in der Vergangenheit gebeten, die Anzahl der Bilder, die in Themenbeiträge eingestellt werden, auf höchstens 3 Bilder zu begrenzen. Ansonsten scrollt man Ewigkeiten durch einen Beitrag und es wird unübersichtlich. Das erste Bild ist noch neu und spannend, doch wartet man auf neue Informationen und ist irgendwann am Ende des Beitrages angekommen und so schlau wie vorher. Wir bitten, den Satz „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!“ doch bitte wörtlich zu nehmen und die Betonung möglichst auf „ein“ zu legen. Eine kurze Beschreibung zu wann wo und wie es war, schadet dennoch nicht. Schön wäre es, die Fotos zeigten unterschiedliche Perspektiven oder Blickwinkel, so dass man sich selber ein Bild machen kann, wie es denn vor Ort ist oder war. Für größere Mengen an Bildern haben wir unsere Galerie, hier könnt ihr gerne Bilder hochladen
wäre es schön, wenn du beim Bildereinstellen lediglich auf " Vorschau einfügen" statt "Original einf." klickst. Die Übersichlichkeit nimmt dadurch nochmals zu. Und wer das Bild in voller Größe sehen möchte, klickt drauf.
Denk mal drüber nach,
hammu, der Heizergruss Bilder sehr mag.
Ach so, vielleicht denken und handeln die anderen Bildproduzenten ebenso. Schönen Muttertag ![]()