Warum nicht?
Schauen die alle IBES...... .?
Da wird tatsächlictäglich das Buchungssystem geupdatet... Soll es jedenfalls ![]()
Warum nicht?
Schauen die alle IBES...... .?
Da wird tatsächlictäglich das Buchungssystem geupdatet... Soll es jedenfalls ![]()
Es war höchstens halb voll. Und das kleinste Kind war Anfang 20. Es wäre ganz anders gewesen, wenn Kinder da gewesen wären. Deren Reaktion hat denke ich gefehlt und die Stimmung wäre dann auch anders.
oh ha
Ich habe mir meine Bilder von der Cosma-Time Machine im März '22 angesehen, konnte leider keine kleinen Personen darauf finden. Gut, es war sehr leer, aber kaum Publikim
Ich habe sie bis heute nicht bekommen, diese Kachel
In den Genuss der Upgrade/Upsell-Aktion kommt nicht jeder pauschal, sie wird nach dem Zufallsprinzip vergeben. Der eine bekommt sie häufiger, ein anderer nie.
Ab Corona gibt es zum Teil essbare Torten als auch Attrappen. Manchmal beides. Die Attrappen sind vor den Restaurants. Die Essbaren im Restaurants unter dem Spuckschutz und werden von der Crew angeschnitten.
Der Mini darf sogar mit aufs sSchiff, damit du an den Destinationen "auf eigene Faust" unterwegs sein kannst. Selbstverständlich gibt es 10% BGH und reichlich Seemeilen ![]()
Wir haben auch noch keine Kachel gesehen. Sind aber auch nicht jeden Tag online.
Ist mit 85 Tagen vorher noch zu früh. Ich lauere auch. Wichtiger sind ggf. Ausflüge.
Das wurde um 17.35 Uhr in #2557 schon beschrieben, trotzdem danke
Wir sind doch im April mit der Nova da. Aber wir haben nur 2 Ausflüge bisher in My AIDA.
Ich bin dann mal weg....
und ein Marktbesuch.
Zeitgleich?
Dann bin ich mal im April gespannt was wir bekommen. AIDA Heute und Kids Heute.
Aber so was von. Lassen wir uns überraschen.
Das sieht sehr nach der "Maxi-Version" aus. ![]()
Das wird das übliche 250 MB-Paket sein, welchen es bisher auch gab.
Schau mal hier. Nach Eingabe deiner Reisedaten wird dir abgezeigt, wo dein Schiff auf dich wartet.
Wir fliegen nach Gran Canaria. Also eine Check In Zeit zum buchen entfällt.
Ich sehe aber das wir bei der Abreise Auswahlmöglichkeiten haben.
Bei Auswahl der Checkout Zeiten 08:00 bis 08:30 und 08:30 bis 09:00 Uhr ist eine Selbstmitnahme des Gepäcks erforderlich.
Also wenn wir die späte CheckOut Zeit nehmen, wird das Gepäck vom Personal von Bord gebracht? Wir bleiben ja noch einen Tag in Kiel und können dann so spät wie möglich von Bord. Ich will nur nicht das Gepäck schleppen müssen. Das war auf der Cosma morgens um 5 Uhr extrem nervig!
Der Check-In richtet sich nach der Ankunft eures Fliegers und der Shuttlebusse, die permanenet zum KF-Terminal fahren. Wenn ihr am Terminal ankommt, könnt ihr sofort einchecken.
Bei der Rückfahrt und Ankunft in Kiel sucht ihr euch eure Wunsch-Check-Out-Zeit aus und tragt sie ein. Das Gepäck wird von der Crew von Bord gebracht und im Kiel-Terminal aufgestellt. Dort holt ihr es zeitnah nach eurer Ankunft ab und verlasst das Terminal. Nur die ganz frühen Absteiger bis 9.30 Uhr müssen ihr Gepäck selbst von Bord schleppen.
Warte mal kommende Woche nach der Clubumstellung ab. Vielleicht korrigiert sich das dann.
@Escape Hat jeder von euch eine Kabine? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()