Beiträge von hammu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
In der myAIDA-Reiseplanung kann es sein, dass bei dem einen oder anderen statt der drei Auswahlbuttons vier angezeigt werden, nämlich eine sog. Upgrade-/Upsell-Kachel (Schaltknopf, Button oder wie du es auch immer nennen möchtest).
Den Hintergrund und was es damit auf sich hat, erfährst du hier:
BeitragRE: Upgrade und Upsell
[…]
Unter myAIDA --> Reiseplanung.
Wenn überhaupt - dann kommt dort eine extra Kachel mit dem Kabinenupgrade-Angebot (Upsell).
Aber ein echtes (gratis) Upgrade in eine höherwertige Kabine gibts eigentlich nur extrem selten.
Bei den Upsell-Kacheln sind die Aufpreise sehr unterschiedlich.
Da kann man auch mal richtig Glück haben (so wie ich), oder es ist ein "Fake-Angebot" zum ganz regulären Aufpreis für die höherwertige Kategorie.
Apfelfrau19. März 2023 um 09:39 -
Das waren ja tolle Clubmomente oder wie früher, eine absolute Sternstunde. So etwas erlebt man nicht immer und wird von dem Erlebnis ewig zehren.
-
Letzten September durften die Goldies auf der Blu (Fahrten Adria/Griechenland, ab/an Korfu) im Rossini frühstücken. Haben wir als damalige Noch-Goldies erleben dürfen. Nun, im Buffalo wäre es uns lieber gewesen.
-
Na ja, bei einer Optionsbuchung ist ja noch alles offen. Zahlungen werden doch erst nach fester Buchung gefordert. Dann müsstest du für dein BGH ja auch einen Gutscheincode oder Ähnliches haben. Ansich kann BGH nur an Bord "verbraten" werden, wie der Name schon sagt.
-
Welches BGH meinst du denn?
-
-
Und trotzdem mit 2 kg plus vom Schiff runter!
Na ja, das ist doch zu verkraften. Das schwimmst du doch ruck zuck wieder ab.
-
Wer einen oder zwei oder ... Pins möchte, sollte ruhig mal bei den Clubbeauftragten vorbeischauen, einen guten Tag wünschen und die gewünschten Pins in Empfang nehmen. Ein wenig Bewegung können wir an Bord alle vertragen.
Auf die Kabine muss nicht, wer keinen will, bleibt den Clubbeauftragten fern und gut isses. Aber dann bitte auf allen Schiffen einführen und bevorraten.
-
Ein Minutenpaket buchen? Bei den grottigen Übertragungsraten? Viel Spaß, ihr glaubt gar nicht, wie schnell eine Minute vorbei ist. Die meisten Emails sind heute leider mit Mediadaten überladen. Nee, nee, lieber einen kleinen Volumentarif, auch wenn er teurer ist.
-
-
28,37 Euro pro Tag für All Inclusive im Januar/Februar 2024.
Große Winterpause Karibik (43 Tage)
23,50 Euro zahlen wir im April auf der Nova Transreise von Gran Canaria nach Kiel.
Bei der Winterpausenreise sind viele viele Seetage. Also viel Zeit an Bord und da wird mehr getrunken als bei normalen Reisen. Ergo muss mehr gezahlt werden.
Oder sollte ich mich da so irren und der Preis steigt dermaßen in Folge der allgemeinen Preissteigerungen.

-
Bei uns im Vario keine Kachel.
dito...

-
Aber der andere Teil der Reisegruppe hat schon eine Umbuchung in Lissabon erhalten. Der gebuchte Ausflug findet nicht statt, dafür ein vergleichbarer, anderer Ausflug.
Die entsprechende Mail haben wir am 01, März erhalten.
Ich hänge sie hier mal an:
vielen Dank für Ihre Reservierung des Ausfluges "LISHOP01A: Hop-On Hop-Off Bus in Lissabon" in Lissabon (Portugal). Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aufgrund eines Anbieterwechsels den Tourablauf angepasst haben. Ab sofort bringen Sie die roten Hop-on-Hop-Off Busse (Anbieter Gray Line) auf 3 unterschiedlichen Routen zu den schönsten Sehenswürdigkeiten Lissabons. Zudem können Sie kostenfrei die Gray Line-App nutzen für eine flexible und individuelle Gestaltung ihres Aufenthaltes. Die angepasste Ausflugsbeschreibung finden Sie ab sofort in myAIDA.
Wir wünschen Ihnen einen erlebnisreichen Aufenthalt in Lissabon (Portugal). Für Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch unter +49 (0) 381/20 27 07 02, Telefon Österreich: 0810/900 667 40 (10 Cent/Min. aus dem österr. Festnetz, abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer möglich) und per E-Mail an reiseplaner@aida.de zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Team von AIDA Cruises
-
-
Also wir reisen von Hannover an und landen leider erst so gegen 17 Uhr (gebucht über AIDA). Nochmal von Bord kommen wir dann sicherlich nicht mehr, ... Ich denke, das erste was wir machen werden, ist Abendbrot essen.
So siehts bei uns auch aus. Auch wir kommen von Hannover angeflogen. Bis wir dann auf dem Schiff sind, ist Abendessen angesagt. Mittag fällt aus wegen Check-In und Flug.
Man sieht sich in HAJ.
-
Das war mit Sicherheit nicht der Postzusteller*in. Solche Schäden entstehen leicht in den schnellen Sortiermaschinen in den Postverteilzentren.
Ich habe neulich eine Versandtüte aus Kunststoff erhalten. Leer! Es sollten zwei Steckernetzteile darin sein. Wech sind sie. Aber die leere Tüte wurde ordnungsgemäß zugestellt.
-
Wir mussten das Auto abstellen und den Schlüssel auf den Vorderreifen legen
Das ist fast schon Verleitung zum Diebstahl. Never Ever.

Und warum muss ich den Autoschlüssel überhaupt abgeben? Müssen die anderen Parker auf Steinwerder doch auch nicht. Eigenartige Geschäftsgebärden.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35 - AIDA Top & Exklusivangebote