Sind alle Gewinner in Smile oder Kiss?
Das Gewinnspiel war nur für die Clubstufen Smile und Kiss.
Sind alle Gewinner in Smile oder Kiss?
Das Gewinnspiel war nur für die Clubstufen Smile und Kiss.
Oder aber der Gewinn aus der letzten Verlosung. Da wurden 1000 Exemplare des Reiseführers verlost unter den Smilies und Kiss'.
Das Magazin ist heute bei uns auch angekommen.
Bei dem Erfrischungstuch hatte ich sogar ein Tränchen vor Rührung im Auge. Danke, AIDA, danke.
Seit Mitte Juni sehe ich in der DHL-App eine Ankündigung für eine Sendung von VSP Direktmarketing KG, die aber bisher noch nicht verschickt wurde. Ich habe sie bisher immer mit meinem Geburtstag in Verbindung gebracht, aber vielleicht verbirgt sich dahinter das Club-Geschenk mit Pin… 😜.
Diese elektronische Ankündigung habe ich seit heute auch in der DHL-App und vermute das gleiche wie du
Die Ankündigung habe ich seit heute auch, ich tippe aber eher auf einen Trostpreis aus der Helene-Fischer-Verlosung, also Einkaufsbeutel und Lanyard.
Ja, angedroht wurde es heute morgen (Brief kommt Post/GMX), aber noch nicht geliefert
Glaube die MSC ist auch weg
Ja, ist auch unterwegs, kurz vor der Bella abgefahren. Hat erst noch die Stena vorbeigelassen.
Also wir habe die Reise umgebucht und vergessen anzugeben das wir all inclusive haben wollten - nun versuchen wir es online aber wir können wegen den Getränken nix machen. Ist das wen schon mal passiert ? Kann man all inclusive nachträglich noch dazu buchen?
Das geht online nicht. Du musst versuchen, quasi eine weitere Umbuchung über das RB oder direkt über die Hotline in Rostock vorzunehmen. Auf diesem Wege ist es mir auch schon geglückt.
Eine positive Teilnahme am Gewinnspiel "Book Release Party" ist nun möglich.
Am Ende der Teilnahmeprozedur erscheint die Meldung "Success".
Es wurde die Eingabemöglichkeit des Geburtstages eingefügt.
Verstehe ich nicht, dass der Ablauf eines Registriervorganges im Vorfeld durch die IT nicht kontrolliert und ggf. korrigiert wird.
Nun ja, ich erwarte jetzt den Reiseführer. An der Büffettzerfledderung und anschließenden Vorlesung kann ichleider nicht teilnehmen. ![]()
Bin gespannt, ob die IT-Mädels und Jungs das bis zum 26. hinbekommen. Dann ist Teilnahmeschluss. ![]()
Wenn man direkt Steinwerder bucht, braucht man den Schlüssel nicht abgegebn, Wo denn auch?
Allerdings, bucht man bei Parken und Meer, so muss dort der Schlüssel abgegebn werden. Das ist der Nachteil bei denen, man hat aber auch bessere und kürzere Wege zum Terminal.
Dennoch, ich würde direkt buchen, den Schlüssel gebe ich nur in meiner PKW-Werkstatt ab und sonst niemandem.
In Bremerhaven brauchen die Autoschlüssel nicht abgegen werden.
Wir haben in 2021 für 3 Tage auf P3 geparkt. Ebenerdig unter dem Oberdeck des Parkgebäudes.
War soweit in Ordnung, ihr müsst eben halt 500 zum Terminal laufen.
..und wo / wie bekomme ich jetzt z.B. auf einer Trans meinen Koks, wenn ich mich bei der Planung verplant habe
Vielleicht gibts an der Bar noch ein Restkontingent... oder mal die 5000 anrufen (ähnlich Plätze in Bedienrestaurants oder früher Getränkekarten). ![]()
Die Reibekuchen und auch der Apfelmus waren gut.
Das Softeis auch nicht zu vergessen, schön sahnig
Beides hat uns sehr gut geschmeckt.
Den Softeisautomaten haben wir mehrfach aufgesucht, einfach so.
Jo,
genauso wie es schon ewig Queen und ABBA als Show gibt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()