Beiträge von hammu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Liebe @Escape , ich muss dir leider widersprechen, aber die Bullaugen gehören zum Crew- bzw. Schiffsdienstbereich. Schau dir dazu mal die Deckspläne an. MB-Kabinen liegen tiefer im Schiff.
-
Ich freue mich mega aber wir haben noch gar keine entsprechend aktualisiere Buchungsbestätigung per E-Mail bekommen
Die neue Buchungsbestätigung wird morgen, also am Sonntag kommen.
Wenn ihr die Zuteilung heute bekommen habt, dauert es einen Tag, bis die Bestätigungsmail euch erreicht. Wird schon.
Wir haben die Zuteilung am 25.02. erhalten, Sonntag um 6.35 Uhr kam die vollständige Email.
Andernfalls in myAida unter Dokument herunterladen.
-
-
Da wir sie abends immer gelesen haben wenn wir auf Kabine kamen ...
Genau so! In der Handtasche meiner Frau war immer die Paperware, das Handy ist manchmal zu umständlich und zu mickrig in der Darstellungsgröße.
Warum verschlimmbessert AIDA in der letzten Zeit so viel?
-
An Bord kannst du so viel Alkohol im Bordshop kaufen, wie du willst.
Über die Gangway darf allerdings kein eigener Sprit an Bord gebracht werden, ganz egal ob du schon eingecheckt hast oder nicht.
Du kannst allerdings deine Alk-Einkäufe bei der Security abgeben und erhältst sie nach Reiseende zurück.
-
-
-
Leider konnten wir es im letzten Jahr schon nicht mehr für unseren Enkel kaufen.
Vielleicht wirst du ja auf der Nova fündig (größerer Shop).
-
-
Ja, mein Lieber, danke für diese Auskunft.
Nun, das konnte ja keiner ahnen, dass du/ihr solch tolle Reise macht bzw. vor euch habt. Viel Spaß!!!
-
Auf unserer kommenden Trans mit der Perla sind wir 36.
Woher weißt du das denn jetzt schon? -
Es gibt noch nix "offizielles" von Seiten AIDA.
Aber wir wissen ja, dass AIDA mit der Bekanntgabe von wichtigen Mitteilungen stellenweise recht langsam ist. Außerdem ist Wochenende und die IT...

-
So, ich habe via Google im Netz gefunden, dass AIDA den Fragebogen grundsätzlich abgeschafft hat. Die Nachricht(en) wurden vor 19 Stunden veröffentlicht.
Da die Quellen hier unerwüscht sind, bitte in Google einfach "aida gesundheitsfragebogen entfällt" eingeben. Gleich oben stehen die Links.
-
-
-
Ja sorry, ich hatte Zeebrügge mir die ganze Zeit wohl gar nicht richtig angesehen.

Gesundheitsfragebogen war ja gestern in der Quasselbude schon Thema. Gibt es wohl nicht mehr. Wir haben keinen.
Also in Palma zur Cosma war es so. Koffer zum Transferbus und am Schiff dann abgebeben.
Gibt es das auch schon am Flughafen?
Bez. Fragebogen schaue ich noch mal im Kompass rein, die Kofferabgabe hatte ich bereits editiert.
-
Also, die Liegezeiten waren schon jeher von 11 - 20 Uhr.
Allerdings habe ich zwei Fragen:
1. Brauchhen wir keinen Gesundheitsfragebogen mehr? In den Unterlagen finde ich keinen mehr.
2. Müssen wir die Koffer am Flughafen LaPalma vom Band nehmen und selbst am Schiff abgeben. Ich weiß es nicht mehr, wie es damals war.Erledigt, steht doch in den Unterlagen.Schönes WE und viel Spaß bei der Vorfreude.
-
Dann habt ihr doch die Buchungsbestätigung und die Rechnung per Email erhalten. Ausdrucken und mitnehmen.
-
London war einst eine Tortur, selbst von Dover aus. Stonehenge und Salisbury haben wir schon heimgesucht.
Ursprünglich sollte es nach Portsmouth gehen, auf den Spinnaker-Tower. Es waren aber schon alle Tickets ausgebucht, also haben wir beschlossen nach Beaulieu zu fahren und das Castle und das Automuseum zu besuchen.
In der heutigen Mail wird wieder ein Kontingent SOU29 beworben. Nix da, es bleibt bei Beaulieu. Wer fährt auch dahin (mit AIDA)?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS