Nein, wir fahren mit dem Auto direkt nach Steinwerder.
Lorenz1 fahren mit dem Zug.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Nein, wir fahren mit dem Auto direkt nach Steinwerder.
Lorenz1 fahren mit dem Zug.
Sepp285 Ja, da werden wir parken (ich habe eine P-Card), aber hier gibts nicht den Kreuzfahrertarif.
Unter diesem Link noch ein kleiner Hoteltipp für alle, insbesondere die Familienzimmer sind cool.
In dem Hotel werden wir auch nächtigen, wenn wir Ende Februar zum wiederholten Male das Miniaturwunderland besuchen.
Schräg gegenüber vom Hotel ist ein Contipark-Parkhaus, das auch einen besonderen Kreuzfahrertarif bietet.
Heute wünsche ich mir einen Gewinn.
Heute darfst du dir einen Gewinn wünschen ![]()
Nö, mache ich nicht. Ich dachte erst, wäre ein Fehler meines Virenkillers/AdBlockers. Aber scheint vom AIDA-Server zu kommen.
Sagt er immer noch so lustig: Tschuuuhs
Im September: ja!
Muddiaida2008 Schön, dass du dabei bist. Dann lernst du ja die wunderbare Stollenherstellerin Lorenz1 kennen.
Der Trick funktioniert bei mir am Handy nicht.
Gib noch das "u" mit ein, also d-e-u
Nur d-e geht bei mir auch nicht, sowohl PC als Handy.
namina Habe eben in unserem Manifest nachgesehen, auch bei uns fehlten die Adressdaten. Habe sie nachgetragen, mal sehen, was morgen passiert,
Habe auch 2x classID_37 mit exakt den gleichen Daten.
Fragebogenseemeilen sind das nicht, die laufen extra.
Es sind wahrscheinlich irgendwelche herumlungerde IT-Punkte, von denen niemand weiß, woher siekommen. Außerdem ähnlich uninteressant wie die Fragebogenmeilen, da nur ein Jahr gültig.
Ich will ja nicht jetzt schon die Pferde scheu machen, aber AIDA will/wird unsere Reise umrouten.
In einem Gruppenbeitag in einem anderen sozialen Netzwerk wurde festgestellt, dass die Perla nicht am 12.06. in Hellesylt/Geiranger ist, sondern erst am 14.06. (https://www.stranda-hamnevesen.no/cruise-calls/) liegt.
Der Reedeplatz wird von der P&O-IONA benötigt (das sagt auch der Routenplan der Reederei), AIDA darf, wie so oft mal wieder für andere Schiffe Platz machen. Uns wird es dann "aus operativen Gründen" verkauft.
Stattdessen sollen wir in Nordfjordeid liegen. Nie was von gehört. (https://portofnordfjordeid.no/cruise-list).
Einzig Bergen ist lt. Portauthority fix, alle anderen Häfen haben noch keine offiziellen Listen veröffentlicht.
Verdammt noch mal, die Hafenlisten sind aktualisiert (Nordfjordeid bereits am 30.10.23) und AIDA verkauft die Reise immer noch mit den alten Destinationen
Auf einer Seite in der AIDA-App (myAIDA Reiseplaner) sind ulkigerweise auch Bergen und Stavanger verschwunden, statdessen jede Menge Fjorde.
Es macht wirklich keinen Spaß mehr, über AIDA zu buchen (äh, aber die anderen sind auch nicht besser). Mittlerweile werden immer mehr Reisen zu eine Glückspiel.
Ich will die Tour so fahren, wie ich sie mir ausgesucht habe. Nicht mehr und nicht weniger. ![]()
(Ich geh' jetzt Schneefegen...)
Nein, diese Reise machen wir mit Lorenz1 . Wir sind da schon ein sehr eingespieltes Team ![]()
Die beiden aus der FK-Bar hatten wir zufällig wiedergetroffen. Wir saßen uns beim Clubtreffen gegenüber und kamen ins Gespräch.
Adrian83 zu den Beiträgen ein kurzer Tip. Wenn du zitierst, kannst du unter dem Zitat deinen Kommentar schreiben. Dann kannst du ihn gesamt absenden...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()