Ihr fahrt 10 Tage zu spät. In unserer Gruppe vom 9.-19. ist ordentlich was los, nicht zuletzt durch den besonderen Einsatz von Muddiaida2008 und @Escape
Beiträge von hammu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Zugvogel29 kommt bestimmt noch, Frau hammu hat heute auch das Magazin ohne Pin erhalten.
-
Haben unsere Karten fürs Miniatur Wunderland von Samstag Mittag auf Freitag Abend umgebucht. Wäre ansonsten doch was stressig Samstags geworden,
Eine gute Entscheidung! Ihr müsst euch beim MiWuLa richtig Zeit lassen. Außerdem ist es abends nichtt so voll. Und im Wunderland ticken die Uhren sowieso anders.
-
-
Muddiaida2008 wo hast du denn die Perla-Tour vom 9.-19. gelassen?
-
Doch, gewiss. Der Beantragungsbutton ist noch da, allerdings etwas "versteckt".
1. Einloggen in MyAida.
2. Etwas runterscrollen, auf "Gutscheine und Bordguthaben" klicken
3. "BGH für Aktionäre / Jetzt Depotauszug einreichen"
4. Angaben eintippen und Depotauszug hochladen.
5. Genehmigung und Verbuchung hat bei mir am 13.05. innerhalb voneiner Stunde geklappt
-
Kapitän Rtzien hat mit der Perla eben vor den "Sieben Schwestern" eine 360°-Drehung vollzogen. Ich gehe davon aus, dass er das bei unserer Tour auch machen wird.
Davon abgesehen sind auf dem Thermometer bereit wieder 22° bei Sonnenschein.
Geiranger LiveHotel Union Geiranger har 197 rom, eige Spa-avdelingen, tre basseng, tre restaurantar og mykje meir i verdas vakraste fjord. Velkomen til verdsarvområdet. ht...youtu.be -
-
-
-
-
Wißt ihr eigentlich schon welchen Lektor ihr auf dem Schiff habt? Den Lektor M. Cornely hatte ich ja auf eine einer Norwegen Touren und der war klasse und hat auch viel über die Geschichte Norwegens und seinen Einwohnern erzählt und das sehr spannend.
Mir ist noch kein Lektor bekannt.
Michael Cornely kenne ich von unserer Islandtour vor zwei Jahren. Er ist ein klasse Entertainer und Lektor und bringt das Thema sehr humorvoll an die Zuschauer und -hörer.
Für zuhause habe ich eine CD erworben.
-
Kiss und smile dürfen ja auf alle Fälle bis 13 Uhr bleiben
Ist nicht ganz richtig. Kabinen-Check-out bleibt wie gewohnt 09:00 Uhr. So steht es unter Fußnote 6 bei den Clubvorteilen.
Nur wer eine Tageskabine gebucht hat, darf länger.
-
-
Ich hätte auch gerne den Old Man and the Sea behalten, aber bestimmt finde ich einen neuen Lieblingscocktail
Ja, der Alte Mann war auch mein Favorit. Aber ich habe schon mal auf der heruntergeladenen Karte die Cocktails markiert, die bei der Fahrt in drei Wochen getestet und ggf. für gut befunden werden.
Sind ja einige schnuckelige Drinks dabei.
Dennoch die neue Karte ist dem Trend folgend sehr Gin-lastig. Den mag ich gar nicht.
-
Das Glas ist sehr schön. Leider finde ich es nicht im Shop. Schon ausverkauft?
Wo finde ich es, bitte?
-
atsächlich würde ich mich über Fotos in Großaufnahme von der Montage des Raumteilers in der Decke/im Boden oder der einzelnen Lamellen an der Stange freuen (auch als PN
) und ggf. passendes Werkzeug einpacken... und machst dich ggf. einer Sachbeschädigung schuldig, wenn es der/die Cabinsteward:ess den Vorgestetzten meldet...
-
Ergänzend zu Lorenz1 Beitrag: Natürlich bietet kreuzfahrtparken24.de einen kostenlosen Shuttle zum/vom Schiff an.
-
Nun, irgendwie hast du auch als Gast Paypal bezahlt. Dahin sollte Paypal, nachdem sie das Geld von Aida bekommen haben, zurücküberweisen. Wird nur länger dauern.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote