Wir haben am 20.06. bestellt und lange gewartet.
Kommt bald ![]()
Wir haben am 20.06. bestellt und lange gewartet.
Kommt bald ![]()
Nun finde ich keinen Hinweis bei Cruise Gate Hamburg das Kennzeichen zu ändern.
Da du dich ja registrierst, kannst du das Kennzeichen ändern. Siehe dort Punkt 7:
Cruisegate Hamburg | Cruise Parken - Parkmöglichkeiten an den Hamburger Cruise Centern
Von Zeit zu Zeit müssem auf allen Schiffen in bestimmten Abständen SNRÜ mit kompletten Ablauf stattfinden. Dabei wird wie früher die tatsächliche Anwesenheit festgestellt. Das Erscheinen findet mit angelegter Rettungsweste statt.
Wir durften sie im Juni auf der Perla erfahren, die Musterstation war im East-Restaurant.
24 ist und bleibt geschlossen
Und die anderen 23 Klappen sind schon geplündert?![]()
Ist zwar traurig, aber nicht abänderbar.
Hoffentlich werden die Suitenbucher nicht enttäuscht. Nun, hoffen wir auf ausführliche Berichte im nächsten Jahr.
Aber im Markt gibt’s dann 1 Woche nicht das Gleiche wie zum Beispiel im Yachtclub
Doch, habe ich beschrieben:
Ja, es gibt keine Themen. Bis auf ein paar tägliche Änderungen gibt es nur einen wöchentlichen Wechsel.
Aber die Auswahl (ist/war für uns) ausreichend, und manchmal möchte mal zwei Tage hintereinander seine wiedergefundene Leibspeise genießen.
Kurzum, die Auswahl ist sehr groß.
Hab ich das beim Lesen insbesondere der hier eingestellten AIDA heute / Öffnungszeiten der Restaurants richtig gelesen, dass es in den Buffetrestaurants abends keine wechselnden Themen gibt? Also buffet immer das gleiche Angebot oder ?
Ja, es gibt keine Themen. Bis auf ein paar tägliche Änderungen gibt es nur einen wöchentlichen Wechsel.
Aber durch Auswahl eines der Bedienrestaurants ist die Vielfalt an Kulinarik doch sehr groß.
Kannst du dich denn mit deiner Reise in MyAida anmelden?
Daher sauge ich die Infos und Bilder hier gern Eiter auf.
Da tust du aber Portia weh. ![]()
Barny 65 Keine Bange, es zählt der Beginn der Reise. Du bekommst dein BGH.
Portia Schade, aber das Wetter lädt ja nicht gerade zum Deck-Flanieren ein.
Nun gut, es gibt für dich als Leseratte ja die runden Relaxliegen auf Deck 11 am Theatrium.
Viel Spa0ß beim Entspanne.
Wir nehmen immer, egal, welches Schiff, eine alte Genießerkarte mit. Sollten wir die "vergessen", ist nicht so tragisch. Alte Bordkarten wären ein Verlust.
Tagsüber verschwindet die "Stromverschwender-Freischalt-Karte" im Schrank.
Portia Viel Spaß beim Eingewöhnen in dein Feriendomizil.
Heute abend dann ein tolles Wetter beim Auslaufen. Genieß die Förde.
Apfelfrau Das bezieht sich auf die CS. Ihr seid beide Smile, also zwei Gutscheine und somit gemeinsames Schnabulieren im Buffalo oder Rossini.
Na sicher.
Rail & fly bedeutet die Bahnfahrt vom Wohnort zum Abflugflughafen im Rahmen einer KF und ist bei AIDA-Premiumbuchungen im Preis inkludiert. Beim Vario-Tarif kann kostenpflichtig zugebucht werden.
Voraussetzung bei beiden ist die Abfahrt von Häfen, die nicht in Deutschland liegen.
Rail & cruise bedeutet die Bahnfahrt vom Wohnort zum Abfahrthafen der KF innerhalb D. Die Fahrt ist in keinem Tarif inkludiert und muss kostenpflichtig dazugebucht werden.
Ein besonderes "Mitbringsel" wurde im Juni auf der Perla erworben.
Ein liebes aktives Mitglied des Forum hatte anklinegn lassen, dass noch der "AURA"-Magnet in der Sammlung fehlt und über den Shop nicht lieferbar sei. Kurze Rucksprache und dann positiv ein Aura-Magnet erworben und nach Rückkehr einen Menschen glücklich gemacht.
Ja, gibt es lt.Tabelle.
| BGH aus Buchen an Bord (Bord): | bis 5 Tage | 25 € |
| (p. Person) | bis 9 Tage | 50 € |
| bis 13 Tage | 62,50 € | |
| 14 und mehr Tage | 75 € |
und zu guterletzt kann man via Word (mind. 2010) auch in ein PDF abspeichern.
Geht mir auch so. Leider keine "Lücken" mehr gefunden. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()