Nö, bei uns werden die SM korrekt angezeigt-
Sollte sich dein Problem bis Anfang Januar nicht lösen, würde ich bei AIDA anrufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Nö, bei uns werden die SM korrekt angezeigt-
Sollte sich dein Problem bis Anfang Januar nicht lösen, würde ich bei AIDA anrufen.
Auf Rückfrage an der Rezi, man solle sich doch nach der Reise beschweren, dass man sie so schlecht in Papierformat bekommt.
Na klar, soll sich Rostock damit befassen. Leider haben die genug mit anderen Nörgeleien der Paxe zu tuen.
Besser wäre es, sich direkt beim HD(in) zu beschweren. Erst wenn das nicht fruchtet, kann man sich schriftlich in Rostock beschweren mit der Anfabe, dass es auch anderen Schiffen ja auch geht und praktiziert wird.
Sie "warten" immer noch...
Das ist ja mal echt richtig lang, den ganzen Sonntag, die ganze Nacht und jetzt immer noch... da scheint eher irgendwas nicht richtig zu funktionieren oder schief gelaufen zu sein.
Vielleicht werden wieder neue Preise eingespielt
Ich kam bis eben auch nicht auf die MyAida-Seite. Habe dann den Cache gelöscht und nun klappt es (über den Clubzugang).
Es sei denn Aida bietet an Bord € 520 Jobs an ....
Ja, bei freier Kost und Logis sowie kostenloser An- und Abreise. ![]()
Dito, kein Problem. Bin allerdings über den Club rein.
MrMinden Eventuell sogar mit dem Zug. Hbf Minden -> Hbf Hannover, dann mit der S5 zum Flughafen.
Wir fahren bei Abflug nach den Kanaren immer mit dem Zug. In HM in die S5 und dann ohne Umsteigen bis direkt unters Terminal.
Hallo, Herr "Nachbar".
Hab viel Spaß hier im Forum.
LG aus Hameln, 68 km weseraufwärts.
Komme gerade vom GW-Tasting vom Nachbarn.
Hier drei Videos vom oben genannten Schwesterntreffen mit der Luna am 18.06.24
Mit der automatischen Zusendung (smile) scheint es wieder nicht zu klappen. Bisher keine Lieferung oder Ankündigung.
Ich habe am Montag das Bordguthaben über my Aida beantragt, seitdem zeigt es mir immer nur den Status ist Bearbeitung an
Moin ihr Beiden. Ich würde am WE nochmal den Depotauszug an kabinengruss@aida.de schicken mit dem Hinweis, dass es mit der neuen Methode nicht geklappt hat.
Bei Ausflügen und sonstigen Buchungen gibt es keine Stornokosten, nur bei Reisen.
Bei den Filmen, die vor Corona produziert und auch an Bord schon vertrieben wurden, kam zwischendurch immer eine Etappeneinblendung der Route. Diese ist mittlerweile leider entfallen.
Wir haben am 20.06. bestellt und lange gewartet.
Kommt bald ![]()
Nun finde ich keinen Hinweis bei Cruise Gate Hamburg das Kennzeichen zu ändern.
Da du dich ja registrierst, kannst du das Kennzeichen ändern. Siehe dort Punkt 7:
Cruisegate Hamburg | Cruise Parken - Parkmöglichkeiten an den Hamburger Cruise Centern
Von Zeit zu Zeit müssem auf allen Schiffen in bestimmten Abständen SNRÜ mit kompletten Ablauf stattfinden. Dabei wird wie früher die tatsächliche Anwesenheit festgestellt. Das Erscheinen findet mit angelegter Rettungsweste statt.
Wir durften sie im Juni auf der Perla erfahren, die Musterstation war im East-Restaurant.
24 ist und bleibt geschlossen
Und die anderen 23 Klappen sind schon geplündert?![]()
Ist zwar traurig, aber nicht abänderbar.
Hoffentlich werden die Suitenbucher nicht enttäuscht. Nun, hoffen wir auf ausführliche Berichte im nächsten Jahr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()