Tja, wer hat der hat...
Beiträge von hammu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Auf der Webcam der Aura...
Welche Webcam?
-
[Update 11.10.2016 11:37]:
Mittlerweile hat Samsung die Reißleine gezogen: Man beende die
Produktion des Galaxy Note 7. Das Modell werde nicht mehr auf den Markt
kommen, teilte ein Sprecher des südkoreanischen Smartphone-Marktführers
mit.(gleiche Quelle: heise.de)
-
Vielleicht ist eine zusätzliche Antenne dazugekommen, um den privaten Datenstrom bewältigen zu könnnen (Internet, soziale Netze).
-
Na ja, eine Email für -,50€ ist auch nicht ohne.
-
@ Atemlos:
Angaben zu deinen Fragen findest du hier: https://www.wasserurlaub.info/forum/index.ph…item=user.ranks
oder iIn deinem Profil/Persönliche Daten ganz unten kannst du dir den Titel verpassen, den du gerne hättest.
-
Wir waren mit der Mar Ende Februar / Anfang März unterwegs und haben die D-Day-Strände besichtigt. Absolut sehenswert, war eine tolle Bustour, zumal nur halb voll. Nur es war regnerisch und windig, passend zu der Jahreszeit und der Historie.
-
Schau mal hier, ggf. gibt es Rabatt für Onlinebucher: https://www.cruisegate-hamburg.de/de/parken
-
Die Tiefgarage im Überseeviertel ist wirklich zu empfehlen. Wir haben sie anlässlich eines Open-AIDA-Day in 2014 kennengelernt. Damals war sie ganz neu, hoffentlich noch immer hell. Die aufgemalten Parkbereiche sind GsD für die heutigen Pkw-Abmaße gut dimensioniert.
-
Ich werde bei AIDA anregen, dass für jede Tischreservierung erst einmal mit 10€ (oder mehr) belastet wird. Bei Inanspruchnahme wird das natürlich verrechnet.
-
Zustimmung 100%! Auch wenn morgens dann etwas Ruß auf der Reling liegt, eine Heckbalkonkabine ist absolut top.
-
An ein Segway-Angebot kann ich mich nicht erinnern, leider. Machen demnächst zuhause eine Segwaytour. Sollte Aida auf der Fahrt auch anbieten, werden wir wohl dabei sein. Vorausgesetzt Aida kennt den Segway-Führerschein an.
Kptn. Miklitza war in seiner Art recht gesprächig und hat in der Fragestunde gut geantwortet. Nautisch hatten wir Windprobleme, die er und seine Brückencrew gut gemeistert hat.
Für St. Petersburg werden wir eine Privattour mit Sofia oder Irina unternehmen. Die beiden Unternehmen werden in Kürze von mir angeschrieben.
-
Wir haben nun auch endlich die Tour gebucht. Wir haben sogar unsere absolute Wunschkabine ergattern können.
Ob Miklitza (mit ihm waren wir im Frühjahr unterwegs) oder Laudan ist erst einmal wurscht, Hauptsache das Wetter und die Laune sind hervorragend.
-
Das kannst du dir selbst hiermit ausrechnen:
-
Schlüssel verloren, wenn es kein Schnappschloß ist

-
Ist bei mir auch so. Sehr verwirrend!!
-
Bei mir bleibt die Seite blütenrein und weiß und die Browsereieruhr dreht und dreht und dreht...

-
Ist wohl grundsätzlich bei AIDA so, wie auch z.B. bei uns Anfang März in Hamburg.
-
Noch ca. 6 km und die Prima ist wieder in der Nordsee.
-
Denkst du aber schlecht über deine Mit-Paxe.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-