Selbstverständlich steht es hammu frei, ein offizielles Fantreffen unter AIDA-Beteiligung zu organisieren.
1. bin ich bei der Fahrt gar nicht dabei, und
2. will ich kein Fantreffen organisieren.
Selbstverständlich steht es hammu frei, ein offizielles Fantreffen unter AIDA-Beteiligung zu organisieren.
1. bin ich bei der Fahrt gar nicht dabei, und
2. will ich kein Fantreffen organisieren.
Auf unserer Fahrt auf der Prima wurde genauso verfahren und die von "Die das Meer liebt" gemachten Feststellungen kann ich absolut bestätigen. Die menschlichen "Desinfektionsautomaten" haben einen guten Job gemacht und reichlich Desinfektionsmittel versprüht.
![]()
Hat jemand eine Idee wann:
1.) Am 1. Seetag ?? oder schon am 1. Tag abends / Uhrzeit???
2.) wo?
Forenfantreffen werden meist am 1. Seetag durchgeführt und nach Meldung an AIDA auch von denen organisiert. Bisherige Treffen fanden in der Anytime-Bar gegen 11 Uhr statt.
Gleich am ersten Abend ein Treffen zu machen, halte ich für ungünstig. Man hat noch zuviel mit Kofferauspacken, Schiff erkunden etc. zu tun.
Ende ![]()
Ich habe es bisher auf verschiedenen Wegen in meine Finger bekommen, mal auf dem normalen Postweg, mal als Beilage bei einer Shoplieferung, mal als Leseauslage in der Kabine...
Zusendung des Magazins, daraus resultierende Beschwerdemail, vielfache Neuanforderung über Club und Newsletter; alles negativ ohne Ergebnis verlaufen.
Wie sagte der geniale Theo Lingen in den Paukerfilmen so trefflich: (Traurig, AIDA,) traurig, traurig, traurig!
Bitte bedenke auch, dass zum 30.09. (bedingt durch die Clubumstellung in 2015) und/oder nach 5 Jahren Seemeilen entfallen können.
Siehste, es gibt seitens AIDA-Routing auch positive Nachrichten![]()
Wir legen auf der Rückfahrt rund um die britischen Inseln mit der Bella auch in Aarhus an
Das passiert aber (leider) trotzdem.
Seit Erscheinungstermin auf allen Schienen versucht, bisher ist nichts gekommen.
Vor drei Tagen mal eine Beschwerde per Kontakt verschickt, natürlich noch keine Antwort.
Ich hoffe, dass ich spätestens im August noch ein Exemplar in der Kabine finde... ![]()
Ich stelle mir gerade die zerschundenen Lippen vor, wenn bei einem Cocktail die Eiswürfel an die Oberlippe titschen. Ruck zuck ist die Lippe dick.![]()
Eben getestet, auch via PC habe ich keine Probleme.
Die Preispolitik ist im Moment für mich nicht zu verstehen. Z.B. "Großbritannien & Irland" als Premium 6500€ für zwei, Vario im Februar -1000€. Da haben wir gebucht. Jetzt -2500€ und AIDA weigert sich, uns noch etwas entgegen zu kommen, etwa BGH. Aussage AIDA: gebucht ist gebucht.![]()
Schau dir die Bewertung der Kabine 5191 an, die ist spiegelbildlich auf der Steuerbordseite:
Ich habe mir auch schon die Augen müde gesucht. Da sind die Presseleute schneller als die ITler.![]()
steht ein Kabinen Upgrade zur Verfügung
Wo hast du das gefunden und wie bist du dort hingekommen?
Im Vorgänger-Manifest wurde nach Antippen des ersten Zeichens noch automatisch vervollständigt.
Das war noch im Browser-Cache gespeichert bzw. beim Formular-Ausfüller hinterlegt. War bei mir jedenfalls so.
BeeGeeDu Äh, seid ihr in den falschen Faden geraten?
Und welche Tour habt ihr bitte gebucht?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()