Ich hatte heute mehrfach mit MyAida zu tun, konnte mich, wie eben auch, problemlos einloggen und tätig werden.
Beiträge von hammu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Heute ist noch Katalog Nr. 2 gekommen.
-
Du bekommst leider keinen mehr, da andere zwei oder sogar noch mehr erhalten haben.

-
Gerade eine WA-Message von meiner Holden bekommen, dass sich ein neuer Katalog zu uns verirrt hat. Mal sehen, ob noch welche kommen.
-
Wir haben gestern unsere Idee umgesetzt und gebucht. Sind auch auf die Kabinenzuweisung gespannt.
Ausflugsmäßig werden wir wieder einen Mix aus AIDA-Angeboten, örtlichen Anbietern und auf eigene Faust machen. Sind ja noch ein paar Tage hin und ich will erst einmal die Möglichkeiten sondieren.Wir freuen uns

-
Ob die Koffer nun abgeschlossen sein sollten oder der Sohn ihn nie abschließt bringt uns leider nicht weiter.
Ursprünglich warten wir auf die Beantwortung der Fragen an Gerdie-Marie und die sollten wir erst einmal abwarten (wenn sie überhaupt antwortet
) -
Danke für eure Hinweise. Ja, die Anzeige im Geschenkicon in der Reiseplanung ist mir bekannt. Aber da ist bei mir nichts. Und da war bei bisherigen Reisen auch nix. Das BGH aus der Bordbuchung steht bei mir auf der Reisebestätigung und an Bord liegen zwei Kabinenbriefe auf dem Bett. Eine Gutschrift wird ab dem zweiten Reisetag angezeigt. Nur das BGH aus Aktien wird zeitnah angezeigt.
Mal sehen, wie es bei der nächsten Reise sein wird.
-
Auch das BGH von Buchung an Bord ist noch da.
Das wird bei dir angezeigt? Wo, bitte? Bisher wurde ein vorher erworbenes BGH erst auf dein Konto gutgeschrieben, wenn du an Bord warst.
-
Ja, das hatte ich vorhin schon gefunden, aber da gab es den PDF-Link noch nicht. der muss erst in den letzten zwei Stunden erst aktiviert worden sein. Trotzdem danke für den Hinweis.
-
Fichtenmoped: die Übersicht hatte ich auch schon entdeckt, ich meinte jedoch die Darstellung, die summerof69 in der PDF des Forenbetreibers verlinkt hat. Und die muss es doch irgendwo auf der AIDA-Seite geben.
-
Scheint erst einmal nur ein Bild auf eine zukünftige Funktion zu sein. Ich komme jedenfalls nicht auf die Tabellenansicht.
-
Wir haben Mitte/Ende Mai letzten Jahres eine ähnliche Tour unternommen, damals mit Panoramatour und Mittagessen auf dem Stranda.
Schnee war noch reichlich vorhanden, allerdings auch satter Nebel, nichts mit Fernsicht wie beschrieben.
Es wird also ein Glücksspiel sein, abhängig vom Wetter. Ehrlich, für den Preis (113,99€ p.P.) ist m.E. der Leistungskatalog zu dünn.
-
dass man bei Brot&Stulle auch Tüten bereit hält, um etwas mitnehmen zu können.
Die Idee ist nicht verkehrt, einfache (Bäcker-)Tüten zur Verfügung zu stellen. Sind aus Papier und somit einigermaßen umweltgerecht und preiswert.
Einzig zu bedenken wären eventuelle Einfuhrbeschränkungen in den Einreiseländern.
Reiche deine Idee doch mal bei AIDA ein und berichte hier über deren Antwort.
-
FB = Facebook
-
-
Siehste, alles wird gut

-
ich würde mir von einer SNRÜ keinen Ausflug versauen lassen. Wenn ihr die Übung verpasst, bekommt ihr am nächsten Tag halt ne Privateinweisung
Dann aber bitte vorher bei der Rezi Bescheid sagen, damit der Name aus der Anwesendheitsliste ausgetragen wird.
Es ist nicht schön und unkameradschaftlich, wenn auf der Musterstation auf die Abweseden gewartet werden muss.
-
Wenn du/ihr über AIDA noch Ausflüge am Anreisetag buchen könnt, wird es kaum Probleme mit der SNRÜ geben, denn das wird AIDA schon so takten und terminieren, dass es keine Überschneidungen geben wird.
-
Willkommen im Forum und hab viel Spaß beim Stöbern und Lesen.
Mit der Cara nach Norwegen hast du eine gute Wahl getroffen

-
Unbedingt auch die Updatefunktionen, zumindest an Bord, deaktivieren.
Wenn ihr keine SM-Flat und/oder das AIDA-Internetpaket gebucht habt, würde ich das Handy an Bord ganz abschalten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-