Beiträge von hammu
-
-
ich lade mir AIDAheute und die Hafeninfos vom Bordportal herunter. Meine Frau steht auf der Papierversion. -
-
... "Verleih" ist in der Hauptrubrik "Service" im Reiseplaner

-
-
Zu 2/3 ja, denn es gibt drei Sitzlay-Outs bei Condor und der 767-300:
https://seatguru.com/airlines/Condo…67-300ER_V2.php
https://seatguru.com/airlines/Condo…67-300ER_V3.php
oder
-
Wir würden euch gerne kennenlernen, leider sind wir zum Cruise Festival mit der Stella unterwegs.
-
-
-
-
AIDA Kofferabgabe
Ist er denn schon gepackt?

-
Das Datum kann nicht ganz stimmen, die Cruise Days wären dann vom Samstag (11.09.) bis Montag (13.09.)
-
Kann ich von der Bella (vor 4 Wochen an Bord) auch bestätigen. Man sah an den Langlöchern deutlich Lackabschabungen.
-
kann mir jemand sagen, welcher Flugzeugtyp EW 1142 ist? Das ist der Flug um 11:05 Uhr von Düsseldorf nach La Romana.
Das wird ein Airbus A330-200 werden.
-
-
Und die Sitzplatzservierung wird über AIDA Rostock oder das Reisebüro vorgenommen? Eine Direktbuchung über Eurowings geht ja nicht mehr. Über MyAIDA kommt nur "nicht buchbar"

-
Auch wir haben mit invergordon-bustours die Highlands besucht, allerdings hatten wir Tour 3 gebucht, also Loch Ness und Inverness. Die Buchung hatten wir im Vorfeld von daheim erledigt und per Kreditkarte bezahlt. Das ausgedruckte Papiervoucher reichte zur Legitimation.
Tolle Tour mit viel Freizeit, besonders in dem "lovely" Städtchen Inverness. George, ein waschechter Schotte mit Kilt (keine näheren Frage, bitte
), hat uns zwar ausschließlich in englischer Sprache seine Heimat dargebracht, aber er sprach langsam und ich konnte meiner Reisebegleitung gut übersetzen.Der Bus war nicht voll besetzt.
-
Wir machen vierzehn Tage später die Fahrt. Auch ich kann die Flüge sehen, aber nicht reservieren. Wir fliegen Eco Premium. Und ihr?
-
Gerade getestet. Alles in Ordnung.

-
Ich hoffe, dass es die neuen Pakete im Januar auf allen Schiffen gibt. Vor 14 Tagen gab es bei Einzelbestellung wieder das übliche Chaos.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de