Ok, dann hatte ich das falsch im Kopf.
Beiträge von Stefanie1981
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich wollte heute unsere Reise von Vario AI innen auf Vario AI außen umbuchen innerhalb der 60 Tage Frist. Die Reise würde 100,00 teurer. Nun sagt mir der gute Mann von der Hotline, dass ich dann 200,00 Umbuchungsgebühr zahlen muss. Ich hatte das immer so im Kopf, dass man keine Gebühr zahlen muss, wenn die Reise teurer wird.
Wie sind da eure Erfahrungen?
LG
-
Ich würde sagen, es hat maximal 7 Tage gedauert. Genau kann ich es nicht mehr sagen.
-
Svero: Wir hatten BGH für Buchung an Bord. Diese Reise haben wir umgebucht von Premium auf Vario AI. Auf der ersten Buchungsbestätigung fehlte das BGH, ein paar Tage später bekam ich eine neue Bestätigung mit dem BGH. Bei der Umbuchung sagte mir die Dame schon, dass das so laufen wird, da eine andere Abteilung das BGH umbuchen muss. Vielleicht wartest du noch ein paar Tage.
VG
-
Hallo Mausgatt,
habe ich letzte Woche genau so gemacht. Bei uns war der Mehrpreis zwar etwas mehr, aber trotzdem lohnenswert.
Ich habe einfach bei der Hotline angerufen. War kein Problem.
Grüße
Stefanie
-
Wir haben schon zweimal bei Kreuzfahrtparken24 geparkt. Waren immer zufrieden und preislich zu dem Zeitpunkt auch am günstigsten.
LG
-
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen: An wann kann man die Check In Zeiten buchen?
Wir Reisen im Juli, aber ich kann ja erst die Anreise planen, wenn ich die Zeiten kenne.
VG und vielen Dank!
-
Charlynn : Ich hatte das über Rodne Fjord Cruise gebucht. Google das mal, da stehen alle aktuellen Infos.
-
-
-
-
Ich war letzte Woche auf der Mar. Ich habe ihn nicht genutzt, aber die Tür zum Waschsalon war immer geöffnet. Von daher würde ich denken, dass man auch hätte waschen können.
-
Ich hatte auf der Reise mit der Mar letzte Woche das Light Paket. Das galt auch im Brauhaus und Best Burger.
-
-
-
-
Meine Eltern haben heute Portugal, Spanien und Kanaren im Januar 20 gebucht. Für 12 Tage und IK liegt der Preis bei 520 Eur ohne Flug, das sind nicht mal 44 Eur pro Tag...
-
cawa Haben wir auch schon gemacht. Es wurde von Premium auf Premium sogar eine ganz andere Reise (Termin, Strecke, höherer Preis). Dann kam die Reise ins Vario und wir haben unter Zahlung der Umbuchungsgebühr i.H.v. 150 Eur p.P. nochmal umgebucht.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-