Habt Ihr so spät noch Ferien?
Beiträge von Leatoria
-
-
-
Thomas, das ist wirklich eine gute Idee, wir haben wirklich noch nie Shuffleboard gespielt. Und wir haben ja viel Zeit, da sind wir dabei!!

-
-
Von Deck 11 auf Deck 12 und dann noch zum Abschluss Deck 7 ??

Wir sind gespannt, haben für Dubai momentan noch nichts geplant. Ansonsten freuen wir uns auf entspannte Seetage bei schönem Wetter.
-
Es gibt einen Aida Shuttle der kostet 10,- Euro pP. Außerdem gibt es einen kostenlosen Shuttle der Stadt, dafür muss man etwa 900 Meter laufen.
-
Die Kabine ist eigentlich für Passagiere mit körperlichen Einschränkungen, also behindertengerecht. Hat wohl auch ein größeres Bad. Muss also kein Nachteil sein.
-
Wir sind gespannt, waren gerade mit der Aura in den Ferien in der Biscaya, da war es relativ entspannt. Im September fahren wir endlich mit der Nova ( leider ist die Jungfernfahrt ja ausgefallen ) , da sind keine Ferien, mal sehen wieviel Passagiere dann auf dem Schiff sind.
Wir freuen uns schon, uns eine eigene Meinung von dem Schiff zu machen!
-
Hallo, herzlich willkommen hier. Wir fliegen auch ab Hamburg, wann geht denn Euer Flug?
-
Toll, dann lernen wir uns ja mal von " Angesicht zu Angesicht " kennen

-
Ich kann mich in unsere Dubai Reise nicht einloggen, bei den anderen Reisen klappt es.
-
Ich finde die Fotografen nicht lästig, möchte nur nicht fotografiert werden, da ich nicht fotogen bin und mich dann immer über die Bilder ärgere, auf denen ich total schrecklich aussehe. Daher lehne ich Fotos mit mir grundsätzlich ab,.
-
Besonders wenn wir ab Hamburg fahren checken wir immer früh ein, wohnen schließlich in der Nähe des Hafens. Bislang gab es so früh nie lange Schlangen, da wir die Überholspur nutzen sind wir meistens nach 15 Minuten auf dem Schiff. Die großen Passagierströme erscheinen erst später. An die Check in Zeiten, die in meinen Augen völlig willkürlich vergeben werden, haben wir uns noch nie gehalten und haben Dieses auch nicht vor.
-
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?
-
Bei uns stand in der Einladung zur Sternstunde, dass man Jemanden mitbringen kann, der in der gleichen Kabine mitreist. Von daher sollte ein Kind teilnehmen können. Wir waren auf der Aura, es könnte natürlich sein, dass es auf den Schiffen unterschiedlich gehandhabt wird. Bei der Anmeldung zur Sternstunde einfach nachfragen.
-
Klettergarten kostenpflichtig finde ich jetzt nicht so optimal, wirklich schade, dass aus normalen Angeboten des Schiffes jetzt auch noch Umsatz generiert werden muss. Und als nächstes Eintrittspreise für den Pool ?

Da fragt man sich doch langsam, ob es klug war, nach Prima und Perla noch ein größeres Schiff in Betrieb zu nehmen, welches auch in der " Saure Gurken Zeit " mit Reisenden gefüllt werden muss. Deutsche sind eben keine Amis, die gewohnt sind für jedes bisschen Service extra zu bezahlen.
Ich bin gespannt, wir testen die Nova mit unserer Tochter im September aus, mal sehen wie unser Urteil ausfällt !
-
-
-
Ich finde, dass diese Zeiten total willkürlich vergeben werden. Denke jedoch, dass Diese nur bei dem Check In der Prima durch die besondere Situation in Kiel so genau eingehalten werden. Wir wurden bisher noch nie nach unseren Zeiten gefragt, waren daher immer früh auf dem Schiff, besonders wenn wir von Hamburg aus gefahren sind.
-
Wir hatten auch immer bei Premiumbuchung 2 neue Flaschen auf der Kabine, egal, ob wir sie ausgetrunken hatten oder nicht. Da mussten wir auch keine Flaschen im Schrank verstecken
um täglich 2 Neue zu erhalten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kreuzfahrt-Ideen zum Durchblättern
- Katharina seereisen.de
7. Oktober 2026 um 16:40 - Angebote seereisen.de