Novoman11 forever ![]()
Beiträge von Leatoria
-
-
Wenn wir erst um 22.00 Uhr auslaufen, können wir dabei sein. Wir freuen uns

-
-
Der Rückflug ist mir eigentlich egal, jedoch lieber früh, stundenlang auf dem Schiff auf den Transfer zu warten um dann zu vorgerückter Zeit erst wieder zu Hause zu sein, finde ich dann auch nicht so prickelnd.
-
Thomas, je nachdem wann die Hafenrundfahrt stattfindet, wären wir auch dabei. Kreuz uns doch mal an, büdde !
-
Was mich nur wundert was einige von euch geschrieben haben das das Freigepäck auf dem Rückflug weniger ist als auf dem Hinflug das soll mal einer verstehen. 🤔
Wir fliegen hin mit Emirates Business ( 40 Kg Gepäck ) zurück mit Eurowings Holzklasse 23 Kg Gepäck. Von daher ist der Unterschied völlig klar.
Aber mit 40 Kilo Gepäck für 13 Tage möchte ich mich auch nicht belasten, hoffe ja auch, nur leichte Bekleidung mitnehmen zu müssen, weil das Wetter schön warm sein wird.
-
Was mich nur wundert was einige von euch geschrieben haben das das Freigepäck auf dem Rückflug weniger ist als auf dem Hinflug das soll mal einer verstehen. 🤔
Wir fliegen hin mit Emirates Business ( 40 Kg Gepäck ) zurück mit Eurowings Holzklasse 23 Kg Gepäck. Von daher ist der Unterschied völlig klar.
Aber mit 40 Kilo Gepäck für 13 Tage möchte ich mich auch nicht belasten, hoffe ja auch, nur leichte Bekleidung mitnehmen zu müssen, weil das Wetter schön warm sein wird.
-
Ich hab mit dem 20 Eurogutschein auf der letzten Fahrt am Automaten 108,- Euro gewonnen.

Wir haben bis dahin den Gutschein immer verfallen lassen, da wir nicht so die Spielertypen sind, aber da hatte ich mal Glück.
Ab jetzt werden wir immer unser Glück versuchen, kostet ja nix.

-
Wir haben unsere Bahnkarten auch direkt am Schalter im Bahnhof gekauft, haben uns beraten lassen. So haben wir als kleine Gruppe günstige Tickets bekommen. Mit den Sitzplätzen gab es keine Probleme, es waren genügend frei.
-
Darauf hätte ich auch Lust, schaun wir mal, wie es in diesem Jahr ist!
-
-
Da werde ich aber um mein Nickerchen gebracht...
Ohne Mittagsschlaf werde ich gnatzig...
Ach, gibst Du jetzt etwa das Öpileinchen??

-
-
Das Forentreffen wird ja doch voll
, super -
-
Wir auch, mit dem Handy klappt das nicht so, ich bin ein Computerklaus

-
-
Hallo, wir sind auch mit dabei, sind allerdings bis zum 18.7 an Bord.
Wir reisen mit unseren Kindern und Enkelkindern, freuen uns schon sehr !
-
Ich finde die Übersicht klasse, da ist man dann immer auf dem Laufenden mit den Seemeilen!
-
Mir hat dieser Thread in sofern geholfen, dass ich von einer Reise mit der Mira ( geplant war die Griechenlandtour ) absehen werde.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de