...und eins würde mich auch noch interessieren. 5 Bedienrestaurants und nur 1 BuffetRestaurant?!
Wechselt Aida das Konzept?
das muss ja kein Konzeotwechsel sein, vielleicht probiert man einfach - weil die Gegebennheiten nun mal so sind - mal etwas anderes aus? die mira wird ja auch zumindest für AIDA-Verhältnisse ein besonders "kleines" Schiff sein, es wird "Selection" sein, oder zumindest etwas Vergleichbares, warum dann nicht mal ein anderes Servicekonzeot probieren? Es muß ja nicht zwingend das sonst "Service-übliche" Speisekartenkonzept sein, vllt gibt es ja so etws wie viele einzelne Positionen auf einer Auswahlkarte, und man stellt sich daraus etwas zusammen? ist doch vorstellbar, oder?
Ich bin jedenfalls sowas von gespannt und freue mich auf Februar_2020, dann bin ich ja "drauf", und werde jedenfalls zu einigen Punkten berichten, u a. zu den Restaurants.
Wg einer Ocean-Bar,was hier auch gefragt wurde: da ist ja noch nichts offizielles erkennbar, aber "braucht man die", oder kann es nicht mal etwas ganz anderes sein? Eine Bar im Heckbereich - sicher, das ist für mich ein MUSS, aber Name und Konzept darf man ruhig mal überdenken.
. Auf der Amadea und der Albatros habe ich solche "noch" nicht gesehen,