Ich werde mir die "Global" mit 20GB für 365 Tage für 58,50€ bei Airalo holen.
Sind dann zwar 3 Häfen nicht abgedeckt, aber damit kann ich leben und erspart mir das ständige neu aktivieren der nächsten eSIM.
Wir bleiben aber auch noch für Austalien und Indonesien auf der Stella.
Folgende Länder sind nicht abgedeckt: Namibia, Kap Verde, Mauritius und Malediven