Ich habe das 'Gourmet-Frühstück im Churrascaria' gebucht. In der Reservierungsbestätigung steht '8:00 Uhr'. Da teilweise Ausflüge bereits um 8:00 Uhr beginnen habe ich die Frage, ob da Churrascaria tatsächlich erst um 8:00 Uhr öffnet oder man auch schon früher frühstücken kann? GGfs. muss ich das Frühstück an unseren Ausflugstagen stornieren
.
Gruß erg-hh