Über den Eintritt zum Nightfly wird / wurde hier schon heftig diskutiert: Aida Prima - Erfahrungsberichte und TippsKurz gesagt: Wenn man keinen Champagner mag / möchte, dann hat man halt Pech gehabt. Eine Alternative gibt es nicht.
Man kann sich aber natürlich ganz normal aus der Karte ein anderes Getränk bestellen. Nur muss das dann auch ganz normal bezahlt werden.
Es ist trotzdem doof es gibt Leute die trinken kein Alkohol einfach nur Eintritt oder mindest verzehr wäre fairer. Ich habe nichts gegen die 10 Euro. Aida und Champagner passt für mich auch nicht. Wir sind nie unter 20 Euro aus der Bar.
Wenn du anderer Meinung bist okay akzeptiere ich aber akzeptiere auch meine.
Außerdem war das auch nur eine Randnotiz zu meinem Beitrag.
Zurück zum Thema:
Die Idee mit den Gast Künstlern ist gut aber leider gibt es auch welche die seit Jahren das selbe Programm spielen (ist mir bei yputube aufgefallen) das ist natürlich auch etwas unglücklich.
Im vergleich zu anderen Reederein in diesem Preis Segment macht aida schon viel.
Man könnte auch keine Impulse setzen die mit wenig Geld möglich wären. Zum Beispiel Film Parties im Theater zu Kultfilmen. Die Band spielt paar Songs dazu es gibt Cocktails usw. Da gibt es bestimmt noch andere Ideen. Auf der Diva Reise vor kurzem wurde das auch gemacht ich habe selten so viele sonder Veranstaltungen erlebt.
Andersrum bin ich jetzt neun mal aida gefahren und habe noch nicht jede Show gesehen.
Ein großer Fortschritt wäre wenn aida endlich die Playlisten abschafft denn Bands und djs dürfen nur Songs spielen die in einer Vorauswahl Liste stehen. Das ein dj bei einer Rocksparty nicht Nirvana und whitesnake kennt oft schon peinlich