Alles anzeigenwarum bleiben hier so wenige "auf dem Teppich" ??
Alle haben diese Reise gebucht, um einen wunderschönen AIDA-Urlaub zu verleben und , wie gewohnt, das Lächeln, das hier an Bord ist, mal wieder zu genießen!!!!
Hier will niemand mit Sturmhauben, Trillerpfeifen Baseballschlägern und Böllern protestieren und randalieren !Es soll lediglich zum Ausdruck gebracht werden, dass AIDA einsieht, dass eine 12 tägige "Seereise" mit 2 Tagen im Trockendock, ohne Wasser unterm Kiel, k e i n e n o r m a l e Seetour ist !!!!
Das Kapitel wäre doch schon längst et acta gelegt, wenn AIDA sagen würde: o k , jeder erhält, als Entschädigung, ein "Bordguthaben
in Höhe von X "Übrigens, lt. Kreuzfahrt-Berater dümpelt die Bella seit Tagen von Dubei, durch den Suez, durchs Mittelmeer. Und es werden da n u r Seetage angegeben, d. h. sind da keine Fahrgäste an Bord?
Warum wird da kein Trockendock angesteuert ??bis in 29 Tagen an Bord
Aida-family
![]()
Alles anzeigenwarum bleiben hier so wenige "auf dem Teppich" ??
Alle haben diese Reise gebucht, um einen wunderschönen AIDA-Urlaub zu verleben und , wie gewohnt, das Lächeln, das hier an Bord ist, mal wieder zu genießen!!!!
Hier will niemand mit Sturmhauben, Trillerpfeifen Baseballschlägern und Böllern protestieren und randalieren !Es soll lediglich zum Ausdruck gebracht werden, dass AIDA einsieht, dass eine 12 tägige "Seereise" mit 2 Tagen im Trockendock, ohne Wasser unterm Kiel, k e i n e n o r m a l e Seetour ist !!!!
Das Kapitel wäre doch schon längst et acta gelegt, wenn AIDA sagen würde: o k , jeder erhält, als Entschädigung, ein "Bordguthaben
in Höhe von X "Übrigens, lt. Kreuzfahrt-Berater dümpelt die Bella seit Tagen von Dubei, durch den Suez, durchs Mittelmeer. Und es werden da n u r Seetage angegeben, d. h. sind da keine Fahrgäste an Bord?
Warum wird da kein Trockendock angesteuert ??bis in 29 Tagen an Bord
Aida-family
![]()
Genau darum ging es doch um den Teppich. Manche Posts haben sich wirklich nicht so friedlich angehört.
Meine Meinung bleibt ich würde mir den Stress nicht und für mich wäre das Stress. Dass ich sowas hoch schaukeln habe ich schon auf einer Tour erlebt.
Aber das ist nur meine Meinung.
Wünsche euch eine tolle Reise mit wenig Lärm und Stress sondern nur Spaß und Erholung.
p.s. Wir mussten damals fast ein Tag warten bis wir den Suez Kanal passieren durften. Das Schiff ist gut gebucht.