Ich habe mal ein Test-Login für Mitte August ausprobiert.
Da gibt es nur die "normalen" Angebote.
LG
Aber keine Nightfly
Ohne Event Vorschau eh sinnlos.
Ich habe mal ein Test-Login für Mitte August ausprobiert.
Da gibt es nur die "normalen" Angebote.
LG
Aber keine Nightfly
Ohne Event Vorschau eh sinnlos.
Auf der Diva gab es oft Sonderangebote aber da blickt keiner mehr durch.
Wir waren auf der Perla zur Tauffahrt. Wir haben vor der Reise einen Abend für 55€ (SPR023; Cabaret Deluxe ,alles im Netz erklärt) im Nightfly gebucht. Im letzten Jahr auf der Prima war es uns nicht möglich (Fan-Reise) einen Platz zu ergattern. Es war sensationell und jeden Cent wert. Wir waren 12 Personen.
Treff in der Spray Bar (OG) mit der Frau Direktor (Chefin vom Nightfly). Es gab 30 Minuten lang nette Gespräche und Champagner bis zum Abwinken. Danach ging es in das French Kiss zu einem 4 Gänge Menü mit Wein (begleitend Rot / Weiß), Wasser usw. Wir wurden toll bedient und das Essen war Klasse.
Danach Treff in der Nightfly Bar. Reservierte Tische in der ersten Reihe. Getränke soviel man wollte, Macerons sowie ein Digestiv. 1,5 Stunden lockere, tolle Unterhaltung. Anschließend mit Fr. Direktor noch ein Plausch sowie Bilder mit den Darstellern. Wir hatten knapp 6 Stunden nette Gespräche und Unterhaltung. Das Preis- Leistungsverhältnis war für uns sehr gut.
Das Theater war an diesem Abend sehr gut besucht. Würden wir immer wieder buchen. Nur die Perla/Prima nicht mehr...
Kann das sein dass das ein Event Special zur Taufe war sind nun zweimal auf der Perla und bei beiden Touren ist zur Zeit weder das noch die klassische Nightfly zu Buchen???
Ganz klar.
Wir machen das immer.
Es wird das gemacht was du möchtest es findet ein kurzes Vorgespräch statt. Wenn man ein Trainingsplan für das Schiff möchte wird einer erstellt und mit dir durch gegangen. Aber auch Übungen für zu Hause wenn man es wünscht. Den plan kann man dann später abholen.
Viele Trainer sind auch Physio s und haben echt Ahnung.
Wenn man nur Geräte Training will gibt es auch einen kleinen Gruppen Workshop dort wird dann auch alles erklärt eben nur in der Gruppe.
Hallo
weiss den jemand zufällig wer EM auf der Prima ist? Ich bin ab 29.07. drauf
Freuen würde Ich mich ja auf Stepahn Hartmann, aber wenn dieser jetzt am Samstag von der Perla abgestiegen ist, hat er jetzt vielleicht Urlaub.
Reine Spekulation ich denke Stephan kommt wieder auf die Perla nach dem Urlaub. Das ist das neueste Schiff. Oder man setzt ihn sogar teilweise auf der Weltreise der der neuen Mauritius Tour ein, um diese, falls die im Programm bleiben, besser zu vermarkten, er ist eben das Gesicht von aida. Nächstes Jahr ab Sommer sehe ich ihn auf der Nova.
Es ist spannend aida braucht nun immer mehr neue EMs und GMs und zur Zeit war eine hohe Fluktuation. Bin gespannt wer in Zukunft uns so begrüßen wird.
zumal es jetzt auf der Perla zwei weitere Pakete gibt:
20 Euro = +Macerons aus dem Frensh Kiss und garantierter Platz vor der Bühne
50 Euro (oder waren es gar 60?) = habe ich mich erst recht nicht dafür interessiert.Es gab an jedem Abend genügend Plätze auch noch kurz vor Beginn.
Und Zaungäste (Stichwort: Spray Bar) gab es sehr viele.
das wird immer teuerer..... 60 Euro oder 50 wäre mir viel zu viel.
Wir hatten in Belize Schon mal zwei (Tender Häfen) und auf Madeira sollten an Land warten mussten wir aber am Anreise Tag mit den scouts klären.
Trotzdem war es vorab zu buchen, auch wenn man nicht wusste, was sie zeigen. Haben wir auch gemacht. So wussten wir wenigstens, dass wir uns zwei Shows angucken können.
auf der prima ging es auch auf der Perla nicht. Aber ich denke durch die 10 Euro wird die eh nicht ausgebucht sein.
Mal eine kurze Frage kann man die Nightfly bar nicht mehr im Voraus buchen finde nichts mehr. Auch nicht bei Vorschauen auf andere Reisen. Danke.
An Stephan Hartmann kommt kein anderer EM ran...
Stefan ist sehr gut aber ich habe schon zwei drei erlebt die auch Topp waren sei es Anette oder martin. Dabei dinde ich sogar das martin und Stefan einen sehr ähnlichen humor haben. Ich freue mich sogar über Abwechslung. Freue mich wenn Stefan da ist gebe aber jeden andere eine Chance.
Schon möglich. Eigentlich schade drum, denn die jetzt angebotenen sind zum Teil absoluter Quatsch. Ich brauche nicht jedesmal ein HAMA-Fernglas, möchte viel lieber statt Papierbilder Digi-Dateien haben.
Die alten Fotopakete waren schon gut, auch wenn man jedesmal eine USB-Stick neu kaufen musste. Ich hatte zuerst immer einen daheim frisch formatierten AIDA-Stick mit, dieser wurde jedoch abgelehnt mit der Begründung, es könnte ja Viren drauf sein...
Ich habe auch immer einen mit zweimal wurde mir eine CD Rom kostenlos gegeben.
Aber wenn zB auf der Stella das früher ging haben die ja innen nichts umgebaut.
Wir hatten ein Angebot für Januar 2018 auf der Stelle rolligerecht zu drei Erwachsenen
haben uns jetzt aber zu was anderem entschlossen.
Ggf muss man gezielter nachfragen ?
Ja stimmt guter Tipp
Es werden wohl nie alle drei und vier Bett Kabinen belegt sobald eine Grenze erreicht ist gibt es wohl einen cut. Wobei gerade die barrierefreien sollte man auch für bis zu drei freihalten gerade wenn es Familien betrifft.
Hast Du was rausgefunden ? Dann wäre Aida bei uns raus, denn wir haben auch ein behindertes KInd und wollen 2018 mal in den Norden,
schlimm genug dass nur die PRIMA Perla 4er Kabinen haben, wir hätten auch gerne beide kleinen mitgenommen
Das wäre in der Tat nicht gut. Wobei sie barrierefreie Kabine auf der Vita für drei zu klein wäre und auch so nicht optimal für Rollstuhlfahrer.
Aida hat aber dazu gelernt und die Kabinen wurden von schiffsklasse zu schiffsklasse besser.
Wir hatten zweimal einen Freund dabei der ebenfalls Hilfe benötigt. Würde nun die dreier Bett Belegung wegfallen auf den Sphinxen wäre das schade.
War nur eine Frage nur bei den Amis war es geplant. das einzige was vielleicht etwas schlechter ist ist die Tatsache dass es auf den neuen Schiffen weniger Außenfläche gibt.
Richtig, ich glaube da wird etwas mit der "Luna-Tour" vermischt (Belize und Grand Cayman sind ja zwingend Tenderhäfen, Tortola auch gerne mal).
Ich wusste das nicht vermischt habe ich da gar nichts. Ich habe ja geschrieben dass ich die Tour klassisch (Ausnahme transreise) noch nie gefahren bin.Deswegen hatte ich ja gefragt da wir die Tour nicht kennen. Nur die Tour mit der mar bella(Luna) und Vita.
Mit einem großem Schiff hätte ich Lust. Für 14 Tage bieten mir die alten Sphinxe doch zu wenig. Grund Wellness Oase nicht Rollstuhl gerecht (Hauptgrund) kein California Grill kein Brauhaus etc. Würde mich freuen wenn es so kommt
Manchmal wird wohl auch auf der Diva gerendert, so haben uns bekannte mal berichtet, wenn zu viel Schiffe an Land. Aber das lässt sich ja organisieren.....auch das weiß ich nicht ob es stimmt ist nur hören sagen ....
Die klassische Karibik Tour der Diva kennen wir nicht. Aber bei unseren Karibik Touren ist immer getendert worden. Ist das bei der Tour erforderlich und wie geht das mit der prima Perla logistisch ??? Ist das ein Problem die Schiffe waren ja erst nicht für Touren mit Tender Häfen vorgesehen. Geht das ??? Oder muss die Tour geändert werden Häfen gibt es ja genug in der Karibik.
jetzt tut es langsam weh
dann geh in die Apotheke ![]()
----
Ab damit genug ich wollte nicht die Diskussion wieder aufwärmen (fühlte mich nur falsch verstanden - sorry)
Von daher ist für mich hier: ![]()
Allen ein schönes Wochenende
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()