Welche Häfen könnte denn die MS2 auf ihrer 10-tägigen Tour ab 20.06. außer Palma und Valencia anlaufen? Eher Häfen in Spanien oder eher Richtung Frankreich / Italien?
Beiträge von Sandra174
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Könnt ihr denn auch schon für die MS 2 so einen Fahrplan konstruieren? Vor allem würden mich die Touren im Juni / Juli 2024 interessieren

Und vielen Dank schon einmal für eure tolle Recherche!!!

-
-
Vielleicht habe ich es auch überlesen: die Touren der MS 2 im WMM, wie lang werden die wohl sein? Habt ihr da schon eine mögliche Route ausgetüfftelt?
-
Hat jemand schon die Flugzeiten von FRA nach LRM für die Saison 22/23?
-
-
Huhu, wir haben heute unsere Reiseunterlagen per Mail erhalten. Hat mich etwas verwundert, da ich sie per Post erwartet hatte.
Habt ihr schon eure Unterlagen bekommen?
Viele Grüße
Sandra
-
Hallo Sima8
Wir haben für Ocho Rios eine private Tour gebucht, für Montego Bay und Cartagena Ausflüge über Meine Landausflüge und in den anderen Häfen unternehmen wir etwas mit TUI.
Viele Grüße
Sandra
-
Hallo Sima8
Wir haben für Ocho Rios eine private Tour gebucht, für Montego Bay und Cartagena Ausflüge über Meine Landausflüge und in den anderen Häfen unternehmen wir etwas mit TUI.
Viele Grüße
Sandra
-
-
Oh, dann haben wir da Schiff ja doch nicht für uns allein

-
-
Hallo,
wir gehen am 06.03. an Bord der Mein Schiff 1 um Mittelamerika zu entdecken.
Wer kommt noch mit?
LG Sandra

-
Laura_Hold folgendermaßen steht es im Katalog:
150€ Frühbucherermäßigung (limitiertes Kontingent) für die 1. und 2. vollzahlende Person bei Buchung bis maximal 31.07.2019
100€ Frühbucherermäßigung (limitiertes Kontingent) für die 1. und 2. vollzahlende Person bei Buchung bis maximal 31.01.2020
Viele Grüße
Sandra
-
Laura_Hold um welche Reise handelt es sich denn genau? Dann schaue ich mal im Katalog wegen der Frühbucherermäßigung nach. Oder hast du es auch aus dem Online-Katalog erkennen können?
-
Hallo Schnitzelking , kennst du die Seite Cruisemonitor? Dort kann man den Preisverlauf verfolgen.
Viele Grüße
Sandra
-
cawa Ist das evtl. erst kurz vor der Reise ersichtlich?

Bei meinen gebuchten Ausflügen am 16.04. (Fahrradausflug) sehe ich 8:30 Uhr als Treffpunkt, bei dem Ausflug am 18.04. steht auch bei der von dir beschriebenen Vorgehensweise nur „vormittags“.
-
@ergo-hh kann es sein, dass damit die Ankunft des Schiffes in Palma gemeint ist?
-
Gerne @urrmeli!
Das frage ich mich auch manchmal
So steigt die Vorfreude doch umso mehr, wenn man schon mal schauen kann, was einen erwartet 
-
@urrmeli es gibt so einige Kabinenvideos in denen man einen Blick hinter die geöffneten Kleiderschranktüren werfen kann. Z.B. der Schiffstester macht immer gute Videos. Einfach mal googlen oder direkt bei youtube schauen.
Die schaue ich mir auch immer gerne an, um schon einmal einen ersten Eindruck von der Kabine zu bekommen.
Viele Grüße
Sandra
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-