tamara , einverstanden
,
ich glaube wir waren am 25.5.2018 zusammen auf der unvergesslichen Tour in den norwegischen Fjorden mit der kleinen Vita
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
tamara , einverstanden
,
ich glaube wir waren am 25.5.2018 zusammen auf der unvergesslichen Tour in den norwegischen Fjorden mit der kleinen Vita
Hallo Reisebommel,
wir haben diesen Ausflug 2018 gemacht. Er ist sehr empfehlenswert. Allerdings haben wir ihn über Aida gebucht. Dort war auch die Bootsfahrt direkt zum Wasserfall mit eingeschlossen. Das war schon ein Highlight. Ich glaube über deinen genannten Anbieter wird es nicht mit der Bootstour angeboten. Ob es zum buchen noch zu früh ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht den Anbieter einfach mal kontaktieren.
LG Iris
Dankeschön, das wünschen wir euch auch ![]()
Wir fahren am 31.5.2022 " Ostsee mit Helsinki II" mit MS 6 ![]()
Für unsere Reise am 31.5.2022 Purtarif, war die Zuteilung gestern
Hallo Michaela, bin gerade beim durchstöbern auf Karina Weinscheck gestossen. Hast du da zufällig auch reserviert?
Sie bietet ja in Tromsø eine Nordlichtsafari für 6 Stunden an. Rechnung kommt erst 4 Wochen vor Abfahrt. Hört sich alles sehr gut an. Wird ja hier im Forum auch empfohlen.
Nun überlege ich nur, ob es sinnvoller ist in Alta oder Tromsø eine Nordlichtertour zu buchen?
Kenne mich soweit oben im Norden noch nicht aus. Sind bis jetzt nur bis Trondheim gekommen.
Für Ratschläge wäre ich dankbar.
LG Iris
Hallo, bei uns hat alles gut geklappt. Sind mit dem Taxi zu unserem Sohn gefahren, dann mit unserem Auto weiter nach Hildesheim. Waren gegen 14.00 Uhr zuhause.
Wir fanden die Tour trotz Sturm , hohen Wellen, verspäteter Abfahrt und Ausfall von Zeebrügge sehr schön. Die Crew war Spitze, das Essen einfach genial und die Shows toll . Man konnte so richtig abschalten und das Thema Corona mal ein paar Tage in den Hintergrund stellen.
Gerne wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()