1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sardi65

Beiträge von Sardi65

  • 14.11. - 28.11.2017

    • Sardi65
    • 17. Juli 2017 um 17:37

    Wir Katrin und ich Silvia fliegen auch ab München, es ist unsere erste KF MIT AIDA :daumen:
    Sind gespannt
    LG

  • Logbuch

    • Sardi65
    • 26. Juni 2017 um 16:19

    Danke. Euch allen freundlich fragen kann ich :lachzwink:
    LG Silvia

  • Logbuch

    • Sardi65
    • 25. Juni 2017 um 21:23

    Hallo zusammen, hättet ihr schon mal euer Logbuch auf einem anderen Schiff dabei, viele fahren ja auch MS und da gibt es die Bücher auch.
    Ich habe zB eins von der MS und fahre im November AIDA, kann ich es mitnehmen ??
    Danke LG Silvia

  • Kaffeemaschinen auf den Kabinen

    • Sardi65
    • 23. Juni 2017 um 22:14
    Zitat von Zugvogel29

    Ich freue mich auch schon auf den Kaffee auf dem Balkon

    Und ja man könnte sich auch eine Tasse aus dem Restaurant holen, aber mir als Kaffeesachse schmeckt der nicht so doll und ich wurde schon am Eingang/Ausgang vom Restaurant angehalten, weil ich eine Tasse mit Tee mit auf die Kabine nehmen wollte

    hallo, wie ist das ausgegangen mit deinem Tee? Dürftest du ihn mitnehmen?
    Wir haben das erste mal AIDA Vario gebucht, und wir können erst im August Ausflüge und Extras buchen.
    Haben Balkon und wünschen uns auch, das es noch mit der Kaffeemaschine klappt.
    Nachdem ich das hier so gelesen habe, dachte ich ok nachdem ich keine vom frühstücken bin, hole ich mir in der Früh dann wenigstens meinen cafe ?
    Waren bis jetzt nur MS Fahrer, und da ist das ja kein Problem, es gibt Kaffeemaschine und man kann aber auch aus den Restaurants was mitnehmen.
    Sorry ist jetzt viel Text geworden.
    Danke für die Info im Voraus
    LG Silvia

  • 14.11. - 28.11.2017

    • Sardi65
    • 22. Juni 2017 um 18:04

    @Lari.auf.Reisen
    Hallo , wir wollen alles auf uns zu kommen lassen.
    Außer Panama da möchten wir den Ausflug über AIDA buchen, wenn wir noch was bekommen :frage1:
    Es ist ja unsere erste AIDA KF und wenn ich das richtig verstanden habe dürfen die Premium Bücher ihre Ausflüge schon früher buchen, wir werden sehen.
    Costa Rica wollen wir auf eigene Faust in die Altstadt, das ist das was wir bis jetzt geplant haben.
    An sonsten viel Strand und Relexen, also wenn da Taxi mäßig was zusammen geht sind wir dabei, zB St. Maarten Maho Beach .
    Es ist ja noch ne Weile hin aber langsam aber sicher.

    Habt einen schönen Abend LG Silvia :lachroll:

  • 14.11. - 28.11.2017

    • Sardi65
    • 31. März 2017 um 15:28

    Haben wir auch bekommen von AIDA,
    Wir freuen uns und hoffen das wir ein wenig Zeit habe SD zu erkunden
    LG

  • 14.11. - 28.11.2017

    • Sardi65
    • 23. Februar 2017 um 20:10

    Danke dir, so haben wir es uns schon gedacht vor Ort am Automaten, oder mit Kreditkarte wie du schon sagst paar Cent hin oder her is eh Wurscht
    Lg

  • 14.11. - 28.11.2017

    • Sardi65
    • 23. Februar 2017 um 15:16

    Cool :bayern: gleich mal die erste Frage,
    Habt ihr überall mit US $ bezahlt,
    Mitgebracht oder immer am Automaten gezogen, da der Kurs eh im Keller ist, denken wir es vor Ort zu machen ?(
    Lg

  • 14.11. - 28.11.2017

    • Sardi65
    • 22. Februar 2017 um 17:54

    Servus ihr zwei, spiele gerade noch den Alleinunterhalter :thumbsup:
    Lg Silvia

  • 14.11. - 28.11.2017

    • Sardi65
    • 19. Februar 2017 um 18:12

    Servus Jojo, :Boot1:

  • 14.11. - 28.11.2017

    • Sardi65
    • 15. Februar 2017 um 16:35

    dachte schon wir sind alleine.
    Aber bis zum Start, ist ja noch etwas hin.

    Lg Silvia

  • Samana / Dominikanische Republik

    • Sardi65
    • 13. Februar 2017 um 08:12
    Zitat von BeeGeeDu

    wir fanden den Strand, den wir fußläufig vom Schiff erreichen konnten, ganz o.k. Mit Duschen und Liegen.

    hallo, ist er gut zu finden? Habt ihr nen Tipp
    Hafen raus, recht links oder sieht man den Strand vom Schiff aus.

    ❤️Lichen dank lg Silvia

  • 14.11. - 28.11.2017

    • Sardi65
    • 10. Februar 2017 um 16:24

    Hallo zusammen, wir das sind Katrin und Silvia haben heute vario Balkon gebucht.
    Es ist für uns das erste mal AIDA, waren bis jetzt 3x auf der MS und hier hatte uns heute die Route und der Preis gereizt.
    Hoffe mal das hier noch was passiert, weil es kommen bestimmt viele Fragen unsererseits als ersttäter
    Lg bis bald Silvia

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      359
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      841
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      707
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™