Wir Katrin und ich Silvia fliegen auch ab München, es ist unsere erste KF MIT AIDA
Sind gespannt
LG
Beiträge von Sardi65
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke. Euch allen freundlich fragen kann ich
LG Silvia -
Hallo zusammen, hättet ihr schon mal euer Logbuch auf einem anderen Schiff dabei, viele fahren ja auch MS und da gibt es die Bücher auch.
Ich habe zB eins von der MS und fahre im November AIDA, kann ich es mitnehmen ??
Danke LG Silvia -
Ich freue mich auch schon auf den Kaffee auf dem Balkon
Und ja man könnte sich auch eine Tasse aus dem Restaurant holen, aber mir als Kaffeesachse schmeckt der nicht so doll und ich wurde schon am Eingang/Ausgang vom Restaurant angehalten, weil ich eine Tasse mit Tee mit auf die Kabine nehmen wollte
hallo, wie ist das ausgegangen mit deinem Tee? Dürftest du ihn mitnehmen?
Wir haben das erste mal AIDA Vario gebucht, und wir können erst im August Ausflüge und Extras buchen.
Haben Balkon und wünschen uns auch, das es noch mit der Kaffeemaschine klappt.
Nachdem ich das hier so gelesen habe, dachte ich ok nachdem ich keine vom frühstücken bin, hole ich mir in der Früh dann wenigstens meinen cafe ?
Waren bis jetzt nur MS Fahrer, und da ist das ja kein Problem, es gibt Kaffeemaschine und man kann aber auch aus den Restaurants was mitnehmen.
Sorry ist jetzt viel Text geworden.
Danke für die Info im Voraus
LG Silvia -
@Lari.auf.Reisen
Hallo , wir wollen alles auf uns zu kommen lassen.
Außer Panama da möchten wir den Ausflug über AIDA buchen, wenn wir noch was bekommen
Es ist ja unsere erste AIDA KF und wenn ich das richtig verstanden habe dürfen die Premium Bücher ihre Ausflüge schon früher buchen, wir werden sehen.
Costa Rica wollen wir auf eigene Faust in die Altstadt, das ist das was wir bis jetzt geplant haben.
An sonsten viel Strand und Relexen, also wenn da Taxi mäßig was zusammen geht sind wir dabei, zB St. Maarten Maho Beach .
Es ist ja noch ne Weile hin aber langsam aber sicher.Habt einen schönen Abend LG Silvia

-
Haben wir auch bekommen von AIDA,
Wir freuen uns und hoffen das wir ein wenig Zeit habe SD zu erkunden
LG -
Danke dir, so haben wir es uns schon gedacht vor Ort am Automaten, oder mit Kreditkarte wie du schon sagst paar Cent hin oder her is eh Wurscht
Lg -
Cool
gleich mal die erste Frage,
Habt ihr überall mit US $ bezahlt,
Mitgebracht oder immer am Automaten gezogen, da der Kurs eh im Keller ist, denken wir es vor Ort zu machen
Lg -
Servus ihr zwei, spiele gerade noch den Alleinunterhalter
Lg Silvia -
Servus Jojo,

-
dachte schon wir sind alleine.
Aber bis zum Start, ist ja noch etwas hin.Lg Silvia
-
wir fanden den Strand, den wir fußläufig vom Schiff erreichen konnten, ganz o.k. Mit Duschen und Liegen.
hallo, ist er gut zu finden? Habt ihr nen Tipp
Hafen raus, recht links oder sieht man den Strand vom Schiff aus.❤️Lichen dank lg Silvia
-
Hallo zusammen, wir das sind Katrin und Silvia haben heute vario Balkon gebucht.
Es ist für uns das erste mal AIDA, waren bis jetzt 3x auf der MS und hier hatte uns heute die Route und der Preis gereizt.
Hoffe mal das hier noch was passiert, weil es kommen bestimmt viele Fragen unsererseits als ersttäter
Lg bis bald Silvia
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-