Beiträge von Hackyheti
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Die Ausflüge von der Bella werden auch erst ab abends angeboten.
-
Wir legen mit der BELLA am Fr. 27.03.20 voraussichtlich in Phu My an. Nachdem ich hier fast alle 927 Beiträge gelesen bzw. überflogen habe, werden wir vermutlich ausnahmsweise den AIDA-Kombiausflug Mekong-Delta und HCMS mit Van an Bord und mit unserem Bordguthaben buchen, falls dieser AIDA-Ausflug 2020 angeboten wird. Dies ist dem starken Verkehr geschuldet. Die Bella wartet auf "ihre" Ausflugbusse, auf die privaten Touren eher nicht. Alternativ ist für uns die Tour von Cabriofan auch möglich: Zu Viert im Taxi nach HCMS und frühzeitig wieder zurück aufs Schiff.
Wir sind gespannt auf eure Berichte aus 2019.
VG Wolfgang
Hallo BeeGeeDu!
Auch wir sind am 27.3.2020 mit der Aida in Phu My, habt ihr Interesse mit uns ein Taxi nach HCMS zu teilen?
Wir sind 2 Personen (Alfons und Heti), gemeinsam fühle ich mich sicherer
Bis bald Heti
-
-
Es gibt mehrere Holiday Inn Express in Singapur
In welchem seid ihr?
LG, Bini
Wir sind auch im Clarke Quay👍
-
-
Hey Donnerwetter, dann werden wir uns wohl spätestens im Holiday Express Inn oder auf dem Rückflug kennenlernen😌
-
Ausflug in Kaohsiung
Hallo zusammen,
ich habe (auf Empfehlung von el-capitano / Detlef) in Kaohsiung Kontakt zu Henry Chen aufgenommen und ihn für den Tag (21.03.2020) gebucht. Er ist ein englischsprachiger Taxifahrer, der eine Tagestour für bis zu 8 Personen anbietet. Wir sind zu zweit und suchen daher bis zu sechs nette Mitreisende, die den Tag mit uns verbringen wollen.Die Kosten liegen bei 1000 NTD pro Stunde - das sind rund 30 Euro.
Wir planen eine Tour von 7-8 Stunden (10:00 bis maximal 18:00 Uhr). Infos zum Ablauf findet Ihr auch im Blog von el-capitano.Liebe Grüße
Astrid und Jörg
P.s.: Hat jemand gute Ideen für Kelung/Taipeh und Ishigaki?
Hallo Ihr Beiden,
wir hoffen, dass ihr uns die vier Plätze freigehalten habt. Wir würden uns euch gerne anschließen. Über eine positive Mitteilung würden wir uns freuen. Gerne könnt ihr auch PN senden, damit wir alles weitere "besprechen" können.
-
Ausflug in Kaohsiung
Hallo zusammen,
ich habe (auf Empfehlung von el-capitano / Detlef) in Kaohsiung Kontakt zu Henry Chen aufgenommen und ihn für den Tag (21.03.2020) gebucht. Er ist ein englischsprachiger Taxifahrer, der eine Tagestour für bis zu 8 Personen anbietet. Wir sind zu zweit und suchen daher bis zu sechs nette Mitreisende, die den Tag mit uns verbringen wollen.Die Kosten liegen bei 1000 NTD pro Stunde - das sind rund 30 Euro.
Wir planen eine Tour von 7-8 Stunden (10:00 bis maximal 18:00 Uhr). Infos zum Ablauf findet Ihr auch im Blog von el-capitano.Liebe Grüße
Astrid und Jörg
P.s.: Hat jemand gute Ideen für Kelung/Taipeh und Ishigaki?
Hallo Ihr Beiden,
wir hoffen, dass ihr uns die vier Plätze freigehalten habt. Wir würden uns euch gerne anschließen. Über eine positive Mitteilung würden wir uns freuen. Gerne könnt ihr auch PN senden, damit wir alles weitere "besprechen" können.
-
-
Hallo ihr Beiden, würdet ihr uns bis morgen Abend 4 Plätze frei halten. Müssen noch Kontakt mit unseren Freunden aufnehmen, würden uns aber wohl gerne anschließen.
-
-
Da wir über Peking anreisen, bleibt uns wohl nichts anderes übrig als das Visum zu beantragen. Wir werden aber 3 Nächte in Peking bleiben, bevor wir mit dem Nachtzug nach Shanghai fahren.
Euch allen viel Vorfreude Heti
-
Schade, aber hier tut sich ja leider sehr wenig.
Habt ihr vielleicht noch eine andere Gruppe gefunden in der ihr euch austauscht?
Noch ein bisschen Vorfreude euch allen und dann Leinen los
-
Wir sind auch dabei, aber leider nur die erste Woche.
Allerdings verbringen wir vorab 3 Tage in Triest.
Kennt jemand von euch eigentlich noch jemand eine andere passende Gruppe. Ich kann leider kein Forum finden in dem man sich auch über Ausflüge austauscht.
Euch allen noch viel Vorfreude (es dauert ja nicht mehr so lange)
Bis bald
-
Na dann sind wir ja schon zu viert, werden also wohl viel Platz auf dem Schiff haben
.
Wir steigen aber leider erst jetzt in die Urlaubsplanung ein und informieren uns über die Ostertage.
Also wenn ihr schon Vorschläge habt, nur raus damit.
Wie immer werden wohl die meisten der Häfen und deren Umgebung "auf eigene Faust" erkunden und das auch gerne in gemeisam mit anderen.
-
Auch von uns allen eine gute Anreise und einen tollen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken.
Für uns dauert es jetzt noch fast 1 Jaaaahr. Wir sind aber schon ganz gespannt auf eure Berichte.
Ganz viel Spaß
-
-
Habt ihr zufällig noch Plätze bei Christine frei? Auch wir haben noch keine Hotels gebucht, warten noch auf unsere Flugbuchungen.
-