Ah ok das wäre natürlich schon toll
...aber bis jetzt fährt die Mar planmäßig 18.00Uhr ab so das wir die Taufe selbst wenn sie am 30.04 ja gar nicht mitbekommen würden. ![]()
Beiträge von Chise
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
30.04 wurde Ablegen 18.00 auf 23.00 Uhr verlegt, was könnte dies Bedeuten???Wo hast du die Info her? Auf der Seite vom Hafen stehen noch die alten Zeiten.LG
-
Wo bekommt ihr denn immer Raus wo sich die Prima aktuell befindet, ich finde immer nur alte Daten. LG chise
-
Aber die Mar trifft doch am 30.04 auch schon auf die Prima beide starten doch gemeinsam ihre Touren in Hamburg. Meine Beraterin sagte auch das es noch ein paar Überraschungen geben wird bei den beiden Reisen am 30.04. ...dann warten wir mal fleißig weiter.Ob es Absicht von Aida ist möglichst viele versch. Infoschnipsel zu verstreuen?

-
Ich hoffe ja auf den 30.04.16 aber da werde ich wohl sicherlich enttäuscht werden. Der Hafengeburstag ist dann einfach attraktiver für Aida.
Oder sie warten noch wie die Buchungszahlen sind, eine Taufe würde das Schiff sicherlich noch kurzfristig voll bekommen falls am 30.04. doch zu wenig Bucher sind.
-
Mein scheint sich noch immer nicht sicher zu sein, was die Termine angeht:
Ich hoffe ja insgeheim auf eine Taufe am 30.04.16 (da legen wir ja auch mit der Mar ab),aber dieser Termin ist für Aida sicherlich nicht so attraktiv wie der Hafengeburstag :(.
-
Was sind denn die aktuellsten Neuigkeiten über die Prima? Ich bin nicht fündig geworden.
Liebe Grüße -
Vergiss die Tage, seit Oktober 2015 wird in Seemeilen gerechnet.
Für die 14 Tage vor Oktober 2015 hast du zur Umstellung 1 Seemeile erhalten, deine Reise in diesem Jahr wird dann nach dem neuen Modell ebenfalls in Seemeilen vergüt
Bei Ihre verbrachte Zeit an Bord stehen aber auch nur 7 Tage anstatt der 14 Tage deswegen bin ich etwas verwundert.
-
Hallo, ich muss mal ganz dumm fragen wie das nun läuft. Ich habe im April 2014 eine Reise gehabt 7 Tage und im April 2015 eine 7 Tage sprich also 14 Tage in den letzten 5 Jahren, die nächste folgt dann dieses Jahr. Im Club werden aber nur 7 Tage angerechnet. Wieso eigentlich ? Die erste Reise ist doch noch in dem Zeitrahmen der gezählt wird oder? Mir zeigt es jetzt 1 Seemeile an ist das korrekt? Da müsste man bis zur nächsten Clubstufe doch Utopisch viele Reisen machen, ist das der Sinn der Sache? Da kann man den Club doch für viele ganz vergessen oder?
Liebe Grüße -
Jetzt muss ich mal ganz blöd Fragen, die Sitzplatzreservierung in den Buffets Restaurants ist doch nicht nur auf der Prima möglich ?Aktuell kann ich das bei My Aida auch für unsere Reise auf der Mar buchen.Ist das nun eine allgemeine Änderung auf allen Aida Schiffen?Vorher war mir das nur für Gäste mit Einschränkungen bekannt (oder ich hab es nur nicht mitbekommen ?).Und wie soll das laufen sind die Plätze dann nur für bestimmte Uhrzeiten reserviert und entscheide ich dann selber wie spät ich innerhalb der Essens Zeiten gehen will?Mit 2 kleinen Kindern im Urlaub bin ich ja zeitlich gern flexibel.Ich hoffe das genug Plätze auch ohne Reservierung zur Verfügung stehen.Liebe Grüße
-
Ich hab diese Tour ( oder die davor ab 11.02) ins Auge gefasst bin mir zu dieser Jahreszeit noch unschlüssig was den Seegang angeht? Bis jetzt war ich im April mit Aida unterwegs und hatte immer Glück.Die nächste Reise jetzt ist auch wider ende April. Auch bei dieser Route letztes Jahr mit der Mar hatten wir im April super Wetter. Mal schauen wie ich mich am Ende entscheide.
Liebe Grüße
-
Sollte ich vllt. doch den hohen Preis in Kauf nehmen

Die Taufe wäre es mir glaub ich sogar wert

nur doof wenn du buchst und dann heißt es die Taufe ist an einem anderen Termin. Ich frage mich ja echt wie lange Aida mit den Infos noch warten will.
-
Meine Beraterin hat ja auch schon eine Andeutung gemacht das es bei dieser Reise einige Überraschungen geben wird. Kann mir aber noch nicht mehr sagen. Ich bin ja kein Typ der gern lange wartet,ich hoffe bald gibt es mehr Inofs ;). Immer nur Andeutungen machen mich ganz hibbelig

-
Gibt es eigentlich schon ein paar neue Infos zur Taufe der Prima?Langsam nervt es das Aida immer nur so wenig Infos raus gibt ist ja wie mit den Getränkepaketen.Und kennt sich jemand in Hamburg am Hafen aus?Kann man denn von Altona bis zu dem neuen Legeplatz Steinwerder schauen also gibt es die Möglichkeit von der Mar aus einen Blick auf die Prima zu erhaschen?Liebe Grüße
-
Wir haben diese Kabine auf der Mar, kann mir jemand sagen ob man das 4.Bett was aus der Decke kommt auch selbst hoch machen kann? Oder muss ich da jedesmal Personal zur Hilfe holen? Liebe Grüße
-
Wir hatten bei unserer Norwegen Reise 2014 mit der Luna eine Außenkabine auf Deck 4 und waren sehr zufrieden. Der Standard der Kabinen ist ja gleich egal auf welchem Deck sie sind und ein Sessel ist auch drin.Dieser war bei uns aber zum Bett umgebaut weil wir zu dritt auf der Kabine waren.
-
Wie lange wird er denn voraussichtlich auf der Mar bleiben?
-
Weiß eigentlich schon jemand ob es Infos zur Taufe der Prima gibt? Liebe Grüße chise:)
-
Oder aida macht es eine woche später beim Hafengeburtstag , da könnte man sich dann ein ähnliches Szenario wie bei der Taufe der Mar vorstellen.
-
novoman11 das klingt ja sehr gut

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-