Bis wann vor Reiseantritt kann man den Bustransfer mit Aida vom Flugplatz zum Schiff buchen ?
(Man erhält doch vermutlich die Tickets vor Reiseantritt, muss also rechtzeitig buchen ! ?)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bis wann vor Reiseantritt kann man den Bustransfer mit Aida vom Flugplatz zum Schiff buchen ?
(Man erhält doch vermutlich die Tickets vor Reiseantritt, muss also rechtzeitig buchen ! ?)
Wenn Du "mal einen Wein oder einen Longdrink trinkst" und ansonsten nur die kostenfreien Tischgetränke, dann ist ein Comfortpaket für Dich völlig überdimensioniert, da Longdrinks nicht enthalten sind und Du wohl kaum soviel Wein trinken wirst, dass es sich lohnt.
Kaufe Dir eine Genießerkarte und lade sie ggfls. an Bord auf, falls Du doch mehr trinkst als erwartet.
Dann hat sich wohl was geändert - oder es gibt auch nen Hotelstrand mit diesem Namen.
Ich meine das hier: http://islandvillageja.com/
da steht: Shopping- und Entertainment-Center - man sieht auch n bissl was auf der Seite...
Ich meinte denselben Strand. 2013 war dort ein hoher Zaun vor dem gesamten Strandareal. Zutritt nur für Hotelgäste.
Vielleicht hat sich das ja geändert.
Habe ich wirklich überlesen. Dann viel Spaß auf der Stella ![]()
Bist Du nicht gerade auf der Luna in Nordamerika...?
Enigma schreibt hier nun mal gerne über seine Vermutungen... ![]()
Das ist ein Hotelstrand. Die Anlage ist komplett eingezäunt. Jedenfalls 2013 kamen wir da nicht rein.
Kurt,
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du noch rot wirst. ![]()
...
Aber ganz ehrlich frage ich mich, warum man AIDA hier veräppeln möchte und Leistungen, die für einzelne Personen bzw. Geräte angeboten werden, mit mehreren Leuten nutzen möchte, um dann ein paar mickrige Euro zu sparen.
Aber das muss jeder für sich selber wissen.
Auch, wenn Du es immer wiederholst, wird es nicht richtiger:
Aida erlaubt die Nutzung der SMF auf mehreren Geräten.
Im übrigen geht es hier um Technik und nicht um Moral ![]()
Kann mir jemand sagen, wann(Uhrzeit) :
Die Rückflüge von Santo Domingo nach Frankfurt gehen?
Vielen Dank im Voraus
Condor
Ab 18:35
An 9:00 nächster Tag
Gartenfee,
danke für den informativen, langen Bericht ![]()
Was mich etwas wundert ist, dass Ihr auch mit 2 Kindern im "besten Prima-Alter" die kleineren Schiffe bevorzugen würdet. Ich vermute mal, das sehen Eure Kinder anders, oder?
P.S. Wir reisen (mittlerweile häufig) ohne Kindern und teilen Eure Meinung.
Andere Gesellschaften räumen ihren Stammkunden Rabatte auf den Reisepreis ein und das nenne ich ein Kundenbindungsprogramm. Warum nicht einfach das Flugmeilenprogramm der Lufthansa kopieren?
Aber von sowas ist Aida leider meilenweit entfernt.
Die Bacardi-Insel ist Cayo Levantado (Samaná).
LG, Bini
Das ist (mir) schon klar. Wir kamen auch nur drauf, weil jemand von der Isla Catalina einen Ausflug dorthin machen will.
Warum auch immer..... ![]()
Bin gespannt, wie Ihr die "Bacardi Insel" findet. Wir waren enttäuscht. Mit dem, was man in der Bacardi Werbung sieht, hat das leider nichts (mehr) gemeinsam.
Da gibt es sehr viel schönere Karibikstrände auf anderen Inseln, wie z.B. auf Aruba oder Antigua. ![]()
Was für Arbeit hätte Aida, würde man sich bei der Zuteilung soviel "Mühe geben", wie hier einige vermuten ![]()
Ich kann ja noch nachvollziehen, dass Alleinreisende benachteiligt werden. Da sind bei der Verteilung vielleicht nur bestimmte Kabinen im Lostopf, aber ExPremiumbucher, Hundebesitzer, Rothaarige, Linkshänder, Farbenblinde,.... daran glaube ich nicht.
Du möchtest wissen, was an Deinem Beitrag "falsch" ist:
1.) Catalina Island ist keine "Costa Insel"
2.) La Romana ist einer der unattraktivesten Häfen in der Karibik. Eigentlich ein Hafen für die Ein-/Ausschiffung, von wo aus die Urlauber u.a. Ausflüge zur Catalina Island buchen und Du beschwerst Dich, dass man direkt dort festmacht
3.) Du bist zu spät dran und beschwerst Dich, dass Ausflüge ausgebucht sind. Das passiert...first come first serve.
4.) Niemand kann Dir vorhersagen, wie voll es auf Catalina Island an dem Tag sein wird, an dem ihr ort seid, da außer den Aidareisenden auch noch Tagestouristen von LaRomana (s.o.) dort sein werden.
5.) Aida spart keine Hafengebühren, sondern versucht den Gästen, ein neues attraktives Ziel zu bieten.
Hallo,
wir sind am 08.12.2016 mit 4 Erwachsenen auf der Insel.
Wir haben gerade versucht den Ausflug CAI05 zur Isla Saona bei Aida zu buchen.
Leider schon ausgebuchtDie anderen Ausflüge interessieren uns nicht.
Wie wahrscheinlich ist es denn noch 4 Plätze zu bekommen?Wer war denn schon auf Isla Catalina? Vermutlich gibt es ja keine privaten Veranstalter für Ausflüge, da die Insel Costa gehört?!
Was kann man dort machen außer Strand? Und wie voll ist es dort?Laut cruisetimetables.com liegt am 08.12.2016 kein Schiff in La Romana. Warum fährt Aida überhaupt dort hin? Hafengebühren sparen
Ist das alles Dein Ernst ?
Ich finde z.B. die BC Preise in die Karibik mit rd. € 2.300,00 "sehr fair", ohne damit AC auf eine Idee bringen zu wollen. Die BC-Class für rd. € 4.500 nach Mauritius sind für mich hingegen sehr übertrieben, auch wenn der Flug etwas länger ist.
Das liegt an den Airlines. Mauritius ist vermutlich Emirates und dort ist die BC sehr nachgefragt, weil kein reiner Urlaubsflieger, sondern viele Geschäftsleute an Bord sind.
Bella
Ich gebe Dir in Teilen recht. Aber solange wir alle möglichst billig reisen wollen, wird sich nichts ändern. Es wird immer einen anderen Anbieter geben, der es billiger macht.
Bei den Airlines orientieren sich alle an Ryanair und wenn sich TuiFly auf den Preiskampf mit Ryanair nicht einlässt, gehen dort bald die Lichter aus. Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Airlines und selbstverständlich auch für Kreuzfahrten. Aber bucht hier jemand nur deshalb zu den Katalogpreisen ?
In Wirklichkeit ist es den meisten doch völlig egal, wie es den Angestellten in der Tourismusbranche geht. Hauptsache günstiger Urlaub und "die Asiaten sollen sich freuen, dass sie überhaupt Arbeit haben". Aber das ist ein anderes Thema.
P.S. Ich möchte mal wissen, was hier los wäre, wenn sich kommende Woche alle AidaCrews krank schreiben ließen.
Du hast den größten Konkurrenten vergessen: Ryanair. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()