Die zwei Essenszeiten gab es schon 2016 im Marktrestaurant. Das hatte nichts mit Corona zu tun, sondern dass die Leute nicht die ganze Öffnungszeit die Tische blockieren.
Beiträge von chrisfu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wird denn immer getendert?
Ja da der Pier in Vik zu klein ist für Kreuzfahrtschiffe.
-
-
Ich habe den Film auch bekommen, kann aber nicht sagen ob die Szenen wirklich auf der Reise stattgefunden haben. Die Daten und die Einlaufbilder der Häfen passen, aber es hat jetzt nichts herausgestochen was mich an die einzelnen Reisen erinnert... Somit hätte es theoretisch jeder Anlauf bei Sonnenschein in z. B. Le havre sein können...
Ich denke es ist nur ein Film der an die positive Erinnerung appellieren sollen wieder zu buchen, also reines Marketing

Also bei mir waren es definitiv Szenen aus den entsprechenden Reisen die ich gemacht habe. In einem Ausschnitt war ich nämlich zu sehen.
-
-
Ist der Zettel ganz "frisch" oder stammt er noch aus der Zeit, bevor Topper & Co. kostenpflichtig wurden?
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass das auch für die Suiten nicht kostenlos ist.
Ich konnte im September auf eine Suite (Diva) Upgraden. Im Vorfeld hatte ich den Topper reserviert und die 15,00 Euro bezahlt. Am Bord habe ich dann eine Gutschrift über die 15,00 € erhalten. Also müsste der Topper weiterhin bei einer Suite kostenlos sein.
-
-
Es ändert sich auch manchmal das Geburtsdatum in den hinterlegten Daten im Clubportal.Hatten wir schon mehrmals und haben uns gewundert, das keine Reise vorhanden ist.Das kann dann nur AIDA selbst ändern.
Wenn man über ein gutes Reisebüro gebucht hat, können die es auch korrigieren. Bei meiner letzten Buchung hat das System auch mal wieder eine neue Kundennummer vergeben. E-Mail an mein Reisebüro und nach Bearbeitung meiner Mail war die Kundennummer korrekt und die Reise im Club hinterlegt. Hat circa 1,5 Stunden gedauert.
-
Auf der der Sphinx Klasse schon
Oh das ist toll, dass auf der Sphinx Klasse auch die JS eingeladen werden. 😀
-
Ich habe das erstmal eine Juniorsuite auf der Diva. Findet das Suitentreffen auch bei einer 7-tägigen Reise statt oder erst bei einer längeren Reisedauer?
-
Das lohnt sich überhaupt nicht zu buchen. Viel zu teuer.
-
Das ist ja ein Schnäppchenpreis - insbesondere wenn man alleine fährt. 🤣. Mir reicht das früher an Bord aufgrund meiner Clubstufe. Die Annehmlichkeiten kann man so auch genießen.
-
erzähl doch mal welche Kabine du dafür bekommen hast

Es ist eine Bug Juniorsuite auf Deck 7. Bin sehr zufrieden 😀.
-
ich finde das nicht teuer und hätte das an deiner stelle auch gemacht.
Für eine Suite ist der Preis unschlagbar. Für eine Balkonkabine im Premium hätte ich mehr bezahlt.
-
Hätte ich auch gemacht, war einmal unter der Küche, das Geschepper war echt nervig (vor allem nachts).
Genau ich hatte auf der Sol die 8148. Ab 04:00 morgens wurde es laut. Darauf kann ich verzichten. Insbesondere da ich einen leichten Schlaf habe.
-
wie lange ist die Tour?
Es handelt sich um die 7 tägige Reise. Die Tour war schon so sehr teuer. Da ich mir die Reise zum Geburtstag selbst geschenkt habe und ich schon immer mal eine Suite haben wollte, habe ich mir das Upgrade gegönnt.
-
Kann dann aber sein, daß du eine Panorama-Suite ohne Balkon bekommst, oder (weil Vario)?
Nein, da die Sphinx-Klasse 1 nur Suiten mit Balkon oder privaten Sonnendeck hat. Ich habe vorher die noch freien Kabinen kontrolliert. Sofern ich eine SD erhalte liegt diese vorne.
-
Ich habe für meine Tour mit der Diva ab 02.09. auch ein Upgrade-Angebot erhalten. Von Balkon auf eine Suite für 499,00 €. Da ich eine Balkonkabine auf Deck 8 unter der Küche des Marktrestaurants im VARIO erhalten hatte, habe ich das Angebot dankend angenommen.
-
Bei meiner Reise mit der Diva ab dem 02.09.2023 kann man Früher an Bord Check in Zeit ab 11:00 Uhr für 35,00 € buchen. Da ich smile bin, sind die 35,00 € durchgestrichen und werden mit 100% Rabatt beworben. Somit habe ich „Früher an Bord“ kostenfrei gebucht.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-