Beiträge von chrisfu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    boah wie sich einige Leute anstellen, weil sie 3 Stunden weniger aufm Schiff sind. Kindergarten! Wenn dann alle um 11:30 aufm Schiff gehen wollen, dadurch aber die Schlange vor dem CheckIn 3 Stunden dauert, ist auch keinem gerecht.

    Im Hotel darf man auch in der Regel zwischen 14-17 Uhr einchecken und man muss um 11:00 aus dem Hotel sein. Beschwert ihr Euch auch?

    Jeder Anwalt freut sich für die 300€die er verdient und hat beim nächsten Stammtisch was lustiges zu erzählen :meinung:

    Das ist nicht richtig. Ich konnte bisher immer auch vor der angegebenen Zeit im Hotel einchecken, oder am Abreisetag auch länger im Hotel bleiben. Ist das Zimmer am Anreiestag noch nicht fertig muss man natürlich warten und am Abreisetag muss das Zimmer natürlich zur vorgegebenen Zeit verlassen werden. Die öffentlichen Einrichtungen des Hotels können aber weiterhin genutzt. Ein Hotel vergibt auch keine konkrete Zeit wann ich einchecken darf. Hier gilt die Regel "Der Gast wird bedient sobald er das Hotel betritt".

    Ich bin also nicht gezwungen, ggfs. stundenlang durch die Gegend zu laufen, nur weil mir ein spätes Checkin Zeitfenster zugewiesen wurde.

    Der Vergleich mit dem Burj Khalifa passt nicht ganz. Ich kann mir bei der Buchung die Zeit aussuchen, bzw. bekomme noch die zur Verfügung stehenden Zeiten angegeben. Eine nachträgliche Änderung findet nicht statt. Ich kann also entsprechend planen wann ich am Burj Khalifa sein muss. AIDA vergibt die Zeiten anscheinend willkürlich. Man hat selbst keinen Einfluss auf die Check in Zeit. Eine zeitnahe Planung der Anreise ist somit nicht möglich.

    Oh, das ich ja klasse.

    Mir fehlen noch für meine ersten vier Reisen noch die Aufkleber. Vielleicht hat jemand ja die Aufkleber von folgenden Reisen und kann sie hier einstellen:

    1. AIDAcara vom 28.03.2008 bis 31.03.2008 (Kurzreise Mallorca)

    2. AIDAblu vom 04.06.2015 bis 14.06.2015 westliches Mittelmeer

    3. AIDAsol vom 22.11.2015 bis 29.11.2015 Kanaren und Madeira

    4. AIDAsol vom 20.11.2016 bis 27.11.2016 Kanaren und Madeira


    Vielen Dank im Voraus

    Christiane

    Auch bei meinen bisherigen Touren gab es bei der "Welcome-Party" Gratissekt. Bei meiner Transtour mit der Stella von Dubai nach Mallorca im April gab es zusätzlich noch Gratissekt bei der "Farewell-Party".

    Hallo AdiAarac,


    ist kein Problem, ihr könnt ruhig für eure Freunde schreiben. Ich habe auch schon an Fantreffen teilgenommen. Wird sich hier wohl nicht lohnen, da leider zu wenige Personen hier sind. Ist bei der Kanarentour aber immer schwierig. Finden einfach zu viele Fahrten statt.


    Ich habe die Tour auch schon 2 x gemacht. Daher lass ich es eher langsam angehen.


    LG

    Hallo,


    ich und meine Mutter sind auch dabei. Scheint ja ziemlich leer zu werden :D .


    Kapitän Janauscheck ist auch nicht schlecht - vom Rhythums würde ich aber auf Kapitän Ziegler wetten.

    Ich kann es gar nicht fassen :D Ich habe heute tatsächlich den neuen Katalog erhalten. Der letzte ist nämlich trotz Anforderung über das Portal und Karte nicht gekommen. Jetzt kann man wieder in Ruhe schmöckern.

    Ich habe da mal eine Frage hier an unsere Singlereisenden.
    Ein Freund von uns, auch Single, interessiert sich auch für eine Tour von Dubai nach Mallorca, vielleicht 2019.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wieviel Prozent Einzelbelungsaufschlag ihr für diese Tour bezahlen müsst?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Der Einzelbelegungszuschlag beträgt derzeit für alle Reisen 70% .