Dann sollte die IT das Feld Kunde rausnehmen, ich merke gerade, da ist wohl dann die IT überfordert.
Wer weiß was dann nicht funktioniert![]()
Dann sollte die IT das Feld Kunde rausnehmen, ich merke gerade, da ist wohl dann die IT überfordert.
Wer weiß was dann nicht funktioniert![]()
Ah, über Google Suchfunktion.
Alles klar für den Notfall.![]()
Doch, du rufst MyAIDA auf ohne dich anzumelden, scrollst fast bis nach unten, dann steht da groß Vorschau und dort kannst du wie früher die Reise auswählen. Hab es jetzt am PC gesehen, ob man es in der App sieht weiß ich nicht
Kannst Du dies bitte genauer erklären, reden wir von der HP über PC da funktioniert das nicht. Weil MyAIDA anklicken dann geht nix ohne Anmeldung
Xarus: Super, vielen Dank - mit dem Link klappt es perfekt. Aber wie würde ich über die neue AIDA Seite dorthin gelangen? Da wird mir dieses demo-login gar nicht mehr angeboten?
Das habe ich mich auch gefragt
Kam denn eine Meldung seitens AIDA, dass die App funktioniert?
Ansonsten verstehe ich nicht, dass man immer wieder „probiert“ und sich dann unnötig darüber nervt
Vielleicht weil man in Kürze eine AIDA Kreuzfahrt gebucht hat und seine vollständigen Reiseunterlagen mit all den ganzen Buchungen/ Reservierungen und Goodis digital bei sich haben möchte und die App auch an Bord nutzen will.
Das Konzept, die Spezialitätenrestaurants auch auf den Sphinxen einzuführen, ist schon in Ordnung, aber das Problem ist dort die mangelnde Auswahl, im French Kiss waren wir zweimal auf unterschiedlichen Schiffen in unterschiedlichen Jahren, die Karte war beide Male gleich. Wer will schon, auf einer 7 Tagereise 7 mal die selbe Karte vorgesetzt bekommen. Das ist eher eine Verschlechterung, wenn dafür ein asiatisches Buffetrestaurant wegfällt. Und wenn ich mich hier vor Ort umschaue, sind grade asiatische Restaurants sehr beliebt.
Genau das hat wohl auch AIDA mitbekommen und nun hat man das East Fusion als Bezahlrestaurant
Gibt es da überhaupt ein System noch...
Nicht weit von der Shuttlebus Haltestelle entfernt.
Orkney Car Hire in der Junction Road hatten wir 2025, jederzeit wieder.
LG
Xarus
Verfällt die Reservierung am Abend für die Restaurants nicht wenn man nach 15 Minuten nicht erscheint?
Und die diejenigen die reservieren und dann nicht kommen, ich denke denen sind auch die 5€ egal, sowie eben auch vieles andere
über Android kommt was mit Cookie Einstellungen
Windows/ Edge
gerade mal so probiert.
Einloggen mit Namen und Buchungsnummer
Link zum bestätigen kommt dann per Mail und dann ist man schon eingeloggt auf der entsprechenden Reise, dort kann man den Reisepreis, Bordrechnung, Urlaubskasse und vieles mehr anklicken, entweder bei Ihre Möglichkeiten oder oben rechts im Kästchen die Reise anklicken.
Bei Urlaubskasse kommt auch bei mir weil schon bezahlt: Ihr Warenkorb ist leer.
Sollte bei Dir dann natürlich die Möglichkeit des Bezahlens der UK stehen.
LG
Xarus
das klingt ja so, als würde man eine neu geuchte Reise im my AIDA anmelden.
Bei mir ist das Passwort ja seit Jahren gleich.
Nur zum ersten anmelden braucht man diesen Initialpin den AIDA per Mail versendet.
Dann nehme ich mein Passwort und gebe es einmal ein und darunter zum bestätigen ein zweites mal.
LG
Xarus
Clubgeschenk - die neue App mit allen drum und dran.
Man darf es nur nicht "auspacken"![]()
Nicht nur die App funktioniert nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()