Schöne Fotos, aber diese Einblendung des Datums, für mich ein NoGo
Beiträge von Xarus
-
-
Freut mich, wenn ich wenigstens etwas helfen konnte.

-
Genau die 14 Tage Tour mit der prima! Umbuchen geht nicht -ist schon eine umgebuchte ehemals St Petersburg Tour mit der Nova gewesen! Außerdem können wir nur an dem Termin!
Das mit den Fähren nach geiranger habe ich bei Google Maps gesehen , jedoch dauern sie wenn ich mich nicht irre pro Strecke 1,5h!
Schau mal auf der Seite Rome2rio: So kommst du überall hin nach!
Die nutze ich meistens für individuelle Landgänge
-
Ich habe mal geguckt. Es wird wohl die 9-tägige Perla Tour zu sein. Diese Tour gibt es auch als 10-tägige Reise zusätzlich mit Stavanger und der Fahrt auf dem Geiranger Fjord. Ich würde umbuchen.
nee, sind 14 Tagetouren mit der Prima
-
Das ist eine zusammengelegte Tour aus Metropolen und Norwegen
-
OK, habe die Reise gerade gefunden
-
Hallo, was ist denn das für eine Tour, wo man den ganzen Tag in Hellesylt anlegt?
Würde mich mal interessieren.
LG Xarus
-
klappbare Ruder nicht vergessen

-
Alles anzeigen
Hallo,
so wie ich es sehe, geht auf der Insel das meiste wohl nur mit einem Mietwagen.
Habt ihr Erfahrungen, ob es auch interessante Sachen für/mit einem 2-jährigen Kind gibt?
Ohne Mietwagen und ohne AIDA Ausflug.
LG
Wasserratte9
Ich kenne nur in der Nähe von Arrecife den Rancho Texas Park in Puerto del Carmen. Einfach mal Googeln, bei Maps schauen. Dort gibt es auch was zum Planschen für den/ die Kleine.
Und es ist nicht nur Wild West, viele Tiere auch Delfine. Bestimmt gibt es auch Shows. Ich war schon so oft auf Lanzarote, aber alles was mir einfällt ist nicht für ein 2 Jähriges Kind von Interesse und auch teilweise ohne Auto schwer zu erreichen.
Vielleicht hilft das Euch, ansonsten - es gibt viele Bademöglichkeiten. Besonders in Puerto del Carmen am Anfang des Ortes von Arrecife aus gibt es die Playa de Los Pocillos. Feiner Sandstrand und es geht ganz langsam ins etwas tiefere Wasser und ein kleines Einkaufscenter ist auch in der Nähe. Kenne das nur zu gut, war 2mal dort im Hotel Costa Mar.
LG Xarus
-
Was beinhaltet der Ausflug? Und was kostet er?
Hier eine kurze Beschreibung der Tour
- Måbøtal, Wasserfall Vøringsfossen und Aussichtspunkt Sysendammen
- Fotosafari auf der Hardangerviddda - Richtung Tinnhølen - Gelände und 10 km in den Nationalpark auf 1.250 m Seehöhe
- Fotostopp auf dem Agastølen-Hof - ein Milch- und Käsebauernhof aus dem 19. Jahrhundert.
- Auf dem Rückweg haben wir einen fantastischen Blick auf den Gletscher Hardangerjøkulen.
Abfahrt : 09.00 und 13.15
Preis : 1.250,- NOK pro Person 4 Stunden private Führung in Deutsch/Niederländisch/Englisch/Französisch
Kaffee, Tee und hausgemachte Muffins während des Ausflugs inbegriffen. max. 6 Personen pro Tour - Tickets auch im Tourismusbüro erhältlich.
-
Hallo zusammen, hat vielleicht von euch jemand schon den Aida Ausflug in Eidfjord EID01A
Panorama des Måbø-Tal, Vøringsfossen und Naturzentrum
gemacht?
Wir würden gerne zu dem Voringsfossen Wasserfall aber vielleicht geht es auch individuell?
Für den ersten Ausflug gibt es keine Plätze mehr. Aber es gibt noch einen zweiten Ausflug um 13:15 Uhr. Ob da noch was frei ist weiß ich nicht. Hier die HP: hardangerguideservice.com
-
-
Am 31. Juli liegt AIDAperla im Hafen von Eidfjord von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Wer möchte mit einen örtlichen Anbieter eine 4 Stunden Tour unternehmen. Es sind für die 09:00 Uhr Tour noch 4 Plätze frei. Hier eine kurze Beschreibung der Tour. Es handelt sich um den Hardanger Guide Service. In den Ausflugstipps wurde schon über Mark sehr gut berichtet. Ihr könnt natürlich auch direkt an Mark eine Mail schreiben, gern auch auf Deutsch. Er antwortet schnell. Ich habe Mark gefragt, ob ich nach Gästen in einem Forum anfragen soll und er ist sehr glücklich darüber und freut sich endlich wieder auf Gäste nach über 2 Jahren.
- Fotosafari auf der Hardangerviddda - Richtung Tinnhølen - Gelände und 10 km in den Nationalpark auf 1.250 m Seehöhe
- Fotostopp auf dem Agastølen-Hof - ein Milch- und Käsebauernhof aus dem 19. Jahrhundert.
- Auf dem Rückweg haben wir einen fantastischen Blick auf den Gletscher Hardangerjøkulen.
Abfahrt : 09.00 und 13.15
Preis : 1.250,- NOK pro Person 4 Stunden private Führung in Deutsch/Niederländisch/Englisch/Französisch
Kaffee, Tee und hausgemachte Muffins während des Ausflugs inbegriffen. max. 6 Personen pro Tour - Tickets auch im Tourismusbüro erhältlich.
Liebe Grüße
Xarus
-
Am 31. Juli liegt AIDAperla im Hafen von Eidfjord von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Wer möchte mit einen örtlichen Anbieter eine 4 Stunden Tour unternehmen. Es sind für die 09:00 Uhr Tour noch 4 Plätze frei. Hier eine kurze Beschreibung der Tour. Es handelt sich um den Hardanger Guide Service. In den Ausflugstipps wurde schon über Mark sehr gut berichtet. Ihr könnt natürlich auch direkt an Mark eine Mail schreiben, gern auch auf Deutsch. Er antwortet schnell. Ich habe Mark gefragt, ob ich nach Gästen in einem Forum anfragen soll und er ist sehr glücklich darüber und freut sich endlich wieder auf Gäste nach über 2 Jahren.
- Auf dem Rückweg haben wir einen fantastischen Blick auf den Gletscher Hardangerjøkulen.Abfahrt : 09.00 und 13.15
Kaffee, Tee und hausgemachte Muffins während des Ausflugs inbegriffen. max. 6 Personen pro Tour - Tickets auch im Tourismusbüro erhältlich.Liebe Grüße
Xarus
-
wo in welchen Thread
-
Hallo

Wer kann mir helfen?
Ich suche die Seekarte der Silvesterreise mit AIDA Blu 2016 zu 2017.
Gern auch per PN

Xarus
-
-
Ein kleiner Hinweis bei heißen Temperaturen
Gleich am Eingang links befindet sich ein Brunnen mit Trinkwasser dort kann man sich seine Trinkflaschen auffüllen und spart sich ne menge Euros.
-
siehe Beitrag 1439
-
Das kommt auch darauf an, wie weit es von euch bis zum Hafen bzw. der Stadt ist.
Und dann welches Preismodell bei der DB gebucht wird, also Spar oder Super Sparticket.
Schaut einfach mal auf die DB Seite
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de