Beiträge von Sandras75

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen,


    war von euch schon jemand in Koper.

    Ich kann leider nichts finden, würde mich aber über ein paar Tips von euch freuen. :sbitte:


    Liebe Grüße

    Sandra

    Da geb ich dir absolut Recht Anne, das ist schon ein riesen Vorteil wenn nicht ständig jemand unterwegs ist um mal dies mal das zu holen.

    Wir werden es ausprobieren und dann sehen wir was für uns am Besten ist. :) Ich konnte mir nur so gar nichts drunter vorstellen und war neugierig. :gruebel:

    Ach ich freu mich schon so. :zufrieden:

    Danke euch beiden. :thumbsup:


    Ich glaube auch dass das mit dem Wagen nicht so unseres ist.

    Gerade beim Frühstück finde ich Buffet immer toll. Weil man ja zu Hause die Auswahl normal nicht hat.

    Vielleicht probieren wir auch beide Varianten und schauen was uns am Besten zusagt. :jump::hunger:

    Hallo zusammen,

    da wir das erste Mal auf die Mein Schiff 6 gehen hätte ich eine Frage.

    Wie kann ich mir das Frühstück in den Bedienrestaurants vorstellen?

    Vielleicht denke ich einfach zu kompliziert aber ich stelle mir das schwierig vor: 2 Blätter vom Schinken, 2 Blätter Käse usw.

    Oder gibt es das Frühstück da auch als Buffet?

    Danke schon mal

    Sandra

    Hallo zusammen, wir (mein Mann und unser 14 jähriger Sohn) gehen am 9.06.19 in Malta auf die Mein Schiff 6. So langsam kribbelts immer mehr vor Freude. :jump::lachroll:

    Jetzt wollen wir uns natürlich auch auf unsere Tour vorbereiten und überlegen wo wir was und welche Ausflüge machen. :frage1:

    Irgendwie finde ich aber bei den Ausflugstips nichts über Bari und Koper. Vielleicht war der ein oder andere von euch schon da

    und kann uns Tips geben.

    Oder, falls ich zu doof bin die zu finden :schaem:, uns nen Link zu schicken.


    Vielen Dank schonmal und viele Grüße

    Sandra

    Hallo, kleiner Tip von mir,


    einfach vom Schiff runter und im Hafen ein Taxi nehmen. :meinung:
    Wir haben 100 Euro bezahlt, waren ca 4,5 Stunden unterwegs und wurden hingefahren wo wir wollten.
    Wir konnten selber bestimmen wo wir länger bleiben wollen und was für uns nicht so interessant ist.
    Bezahlt wird erst wenn man wieder am Hafen zurück ist.
    Zwischendurch hat uns der Taxifahrer viel erzählt und erklärt.


    Viele Grüße

    Sind gerade zurück von der Stella.
    In Antalya raus aus dem Flughafen, nach rechts da stehen dann die Taxen.
    Es kommt einem dann gleich einer entgegen der Deutsch kann und frägt wohin es geht.
    Wir haben ihn gefragt, was es zum Hafen kostet. 30 Euro. Rein ins Taxi und in ner guten halben Stunde am Hafen.
    Zurück das selbe Spiel am Hafen. Einfacher und besser gehts nicht. :meinung:


    Viele Grüße
    Sandra

    Hallo,


    auch bei uns ist wieder der Alltag eingekehrt.


    Aber wir als AIDA Neulinge können sagen, dass es ein wunderschöner Urlaub war.
    Klar wenn man sucht findet man immer was zu meckern. Das ist aber überall so.


    Bei uns war es definitiv nicht die letzte AIDA Reise.
    Unser Junior war auch total begeistert.


    Nochmal vielen Dank für die Tips
    und das Forumstreffen.


    Eine schöne Zeit,


    Sandra, Martin und Kevin :bayern:

    @ Enas,


    wir haben auch unseren 10 jährigen dabei.


    Deshalb haben wir auch noch keine Ausflüge gebucht.
    Für uns ist es das erste mal auf dem Schiff und wir wollten mal abwarten ob der Junior in den Kids Club geht.
    Dementsprechend werden wir dann Ausflüge machen.
    (kindgerecht oder auch mal für uns)


    Wir sehen uns dann auf dem Forumstreffen, da können wir bestimmt quatschen. :jump:


    Groebi, (Andrea)


    wir kommen aus der Nähe von Landshut. :bayern:
    Unser Flug geht in MUC um 5.50 Uhr los.
    Wann gehts bei euch los?


    Allen eine gute Anreise, viel Spass beim Koffer packen!
    wir sehen uns beim Treffen, :stossen:
    Sandra

    Hallo,


    oh das kenn ich. Bei mir hat es 3 Jahre gedauert bis ich meinen Mann rumgekriegt hab.
    Er hatte das selbe Argument, von wegen Seekrankheit. Er kriegt z.B. beim Aufzug fahren nen flauen Magen.


    Schlussendlich hat ihn unser 10 jähriger Sohn (dem hab ich die AIDA so schmackhaft gemacht dass er unbedingt Urlaub auf dem Schiff machen wollte) nun sooooo lange genervt, dass er dieses Jahr JA gesagt hat.
    (WAs meinst wie schnell ich im Reisebüro war und gebucht hab, dass er es sich ja nicht mehr anders überlegen kann. ^^ )
    Und am 22.5. geht es nun los. :abfahrt: :sport1:
    Wir fahren mit der Stella die ÖMM-Tour.


    Im Reisebüro haben wir den Tip bekommen, dass wir uns am Besten eine Kabine im hinteren Teil vom Schiff buchen sollen, da es da ruhiger ist. Ich kann dir gerne nach unserer Reise berichten wie es war. Vielleicht ist dass dann auch eine Hilfe um deine bessere Hälfte zu überzeugen. :zwinker:


    Viele Grüße und gedrückte Daumen
    Sandra

    Hallo,
    vielen Dank für die Info.
    :jump:
    Haben die Kabine für unsere ÖMM-Reise ab 22.05. :abfahrt:
    Dann können wir uns jetzt richtig freuen.


    Viele Grüße
    Sandra

    Hallo,
    weiter mit der Liste:


    bettina, hartmut und fred
    Susanne und Julia
    Gaby und Frank
    Uschi und Gerhard
    Irene und KLaus
    Sabine und Stefan
    Sandra, Martin und Kevin


    So langsam steigt bei uns die Aufregung.
    Aber wir freuen uns schon total.
    Für uns ist dieses Treffen super, da wir ja totale Neulinge sind.