Beiträge von andi99
-
-
-
-
Was genau kommt für eine "Fehlermeldung"?
edit: Winter im hohen Norden, oder?
Es kommt gar keine Fehlermeldung.
Ich gebe meine Zugangsdaten ein, gehe auf Enter und schwups alles auf Anfang.
Habe es mit Smartphone und PC versucht. Bei beiden gibts das gleiche Problem.
-
-
Mir gelingt es seit einigen Tagen nicht mich einzuloggen, weder direkt über Buchungsnummer noch AIDA Club.
Mache mir nun Sorgen, ob unsere Reise im Februar stattfindet.
-
Warum glaubst du, dass die Tour nicht zustande kommt?
Wir sind aktuell nur verärgert, weil uns unsere Heckkabine weggenommen wurde und wir jetzt eine andere zugeteilt bekommen haben. Und es auch keine andere gibt.

Die Diskussionen in Norwegen laufen gerade wieder in die Richtung, keine Kreuzfahrtpassagiere mehr ins Land zu lassen. Es sind ja nun noch 3 Monate bis zur Abfahrt. Warten wir mal die dann aktuelle Lage ab. Zumindest kann ich für mich eine Reise nur mit AIDA Ausflügen absolut nicht vorstellen. Das wäre dann das Aus für unsere Buchung.
-
Vermutlich bin ich hier die Einzigste, die noch keine Ausflüge gebucht hat.
Normalerweise wäre ich 3 Monate vor Ablegen schon komplett fertig mit der der Ausflugsplanung. Diesmal fehlt mir der Elan dafür. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht an das Zustandekommen dieser Tour glaube.
Vielleicht steigert es ja die Vorfreude, sich nun doch mal mit den Reisezielen zu beschäftigen und so hoffe ich auf weiterhin gute Tipps Eurerseits.
-
-
-
-
Wir sind zwar 2 Reisen vor Euch unterwegs, aber auch ich habe eine Rechnung mit 20 % Anzahlung erhalten. In der Buchungsbestätigung, die ein paar Tage später folgte findet man im Anhang eine Tabelle, aus der die Anzahlung von 50 Euro ersichtlich ist und die Umbuchungsmöglichkeit. Somit bin ich etwas verwirrt und habe AIDA angeschrieben. Bisher gab es noch keine Antwort.
-
-
Die Frage ist warum Aida den Hinweis heute aktualisieren sollte, wenn es morgen wieder gehen sol
vermutlich, weil in den vergangenen Wochen meist am Montag diese Info aktualisiert wurde.....
-
Bei Langstreckenflügen buchen wir, wenn möglich Premium Economy. Da darf Frau dann zwischen 25 und 30 kg mitnehmen. Das Gewicht von Duschgel und Co. auf der Hinreise wird dann mit Souvenirs auf der Rückreise wieder aufgefüllt.
-
Diese Woche ist es meinem Reisebüro gelungen, mit einer Mitarbeiterin von AIDA zu telefonieren.
Ich warte seit Ende Dezember auf meine Buchungsbestätigung. Nun hieß es, dass diese bis Ende Februar versendet werden und auch dann der Login wieder funktionieren soll. Eine Zwischeninfo mit Zeitpunkt Mitte Januar hatten wir aber auch schon einmal.
Lassen wir uns überraschen. -
-
-
-
Hat hier jemand wieder Zugriff auf My AIDA und Club?
Bei mir funktioniert leider gar nix.
Gruß
Andrea
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢