1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Lothi

Beiträge von Lothi

• Abendprogramm

• Lothi
    • 7. Mai 2009 um 08:20
    Zitat von 1966bubu

Hallo,

ich als AIDA-Frischling möchte noch kurz nachfragen.....Cocktail-Seminar???? :gruebel:

Wird der immer angeboten??? Wir sind ab dem 16.5. auf der Bella.

Wenn ja, wo buche ich den Kurs??? :stossen:

LG

Ingrid

Alles anzeigen

hii bubu,

Cocktail Workshops werden i.d.R an Seetagen durchgeführt - man wird in die Geheimnisse und Techniken des Cocktail Shakens eingeführt und darf natürlich auch selber fleissig ... shaken & kosten

und ja, kann oft tödlich enden :trrink1:

Du kannst dich an der Rezeption erkundigen, ob & wann ein " CW " angeboten wird, und wie schon unten beschrieben in eine Liste / Buch als Interessent eintragen

Prost & viel Spass LG Lothi

• 04.04. - 19.04.2009 Die "Vita meets Aura 3x" TA ... und wir waren / sind 'ne super Truppe ...

• Lothi
    • 6. Mai 2009 um 08:33

Hallöchen Ihr Phönixe aus der Asche Wolfgang & Marion,

haben euch schon vermisst !! ~ und schön euch wieder zu sehen

ich kann immer Kofferträger gebrauchen, vor allem wenn wieder das Gepäck auf 2-piece-concept aufgestockt wird :jump:

und Beistand ist immer willkommen, bei soviel lecker Reisen :hunger:

Bilder, schräge ? ... aber ja, ganze Fotoserien beim Cocktail Shaken, Geburi-Torte für Marion und noch die ein oder andere nette Szene - ich werde euch eine Foto CD zuscheicken und dann habt ihr so ca. 350 Piccis die ich während der Reise geschossen habe, auch mit Kay Ray an der PooLBar

puuuh, Büffett stürmen ist aber einfacher, .... trotzdem werde ich das mal ins Auge fassen - termlich bin ich ja zwischen 15. Juni (Ende meiner Asien Reise) bis 03. Oktober (TransSuez @ AIDA Cara) verfügbar !!!

und na klar, geht uns allen soo : wollen wieder aufs Schiff !!!!

LG Lothi

• 04.04. - 19.04.2009 Die "Vita meets Aura 3x" TA ... und wir waren / sind 'ne super Truppe ...

• Lothi
    • 5. Mai 2009 um 11:22

hiii arvi, danke danke ....

achso, dafür waren die email addys gedacht ! ~ na ein Glück hast du keine Nackedeis erwischt :jump:

ich vermisse auch einige - Reisewolli & Marion hatten sich aus München gemeldet, wo sie noch einige Tage nach der Reise verbrachten und dann nicht mehr :cry2:

vielleicht sind sie nur ein bischen beschäftigt - ich hoffe, dass sie sich bald melden ...

LG Lothi

• Lothi
    • 5. Mai 2009 um 10:02

vielen vielen Dank arvi ... :blumen:

da hast du mich ja einige Male "voll erwischt" ... aber das ist Lothi wie er leibt und kreuzfährt ... :pirat:

ist diese Bilder Galerie öffentlich oder hattest du uns mit unseren email addys dafür frei geschaltet ?

ansonsten, wenn du nix dagegen hast, würde ich den Link auch an die liebe Claudia (Comedian "Diva", "Erna") weiterleiten ... sind ja auch einige klasse Bilder von meinem "kunterbunten Vögelchen" dabei

Liebe Grüsse Lothi

• Lothi
    • 4. Mai 2009 um 13:41
    Zitat von Krümel

Lothi

Klar kannste den Film dann haben. Er is aber immer noch net fertig. Wir waren am WE mal wieder nur unterwegs... :lachroll:

Wir haben die Südostasien2 im Auge, Februar od. März 2011 :matrose:

Aber es sind auch andere absolute Hammer-Reisen dabei, z.B. die Transamazonas....oh ich glaub ich muss endlich mal Lotto spielen... :lol1:

lg Christiane

Hallo Christiane,

wunderbar, freue mich auf diesen Film - und klaro, das kann noch dauern, ich bin auch noch am Sichten und Sequenzen zusammen schneiden

habe am WE gerade eine DVD für Comedian Claudia "Erna" zusammen gestellt, für Heidi muss ich auch noch etwas machen - ich sollte ein Filmstudio eröffnen :foto:

Bei Südostasien sollte mein Bruder @ Cara sein, da könnt ihr euch ruhig melden

Bei Transamazonas könnten wir uns durchaus treffen :jump: , ooh es gibt so viele geile Reisen

LG Lothi

• Katalog AIDA TIME 2010/2011

• Lothi
    • 1. Mai 2009 um 22:16
    Zitat von corinnagz

mum: ja, mir gehts auch so. ich bin lehrerin und sehr entäuscht über die zeitliche planung.....

hätte mir gewünscht, dass gerade die amazonas tour in die ferienzeit gefallen wäre :(

da wärst du aber voll in die Hurricane Zeit rein gerauscht - herzlichen glückwunsch bei Orkanstärke 12

:titanic:

• 7250

• Lothi
    • 30. April 2009 um 16:33
    Zitat von Germanswiss

Habe heute die Kabine 7250 Balkon gebucht auf der Vita. In einem anderen Beitrag konnte ich schon von der "Besenkammertür" als Balkon lesen.

Als Einzel-Balkonkabine hatte ich aber nur die Wahl in der BB Kategorie, also 7231 - 7124 - 7250 - 7146 - 7269 - 7165

2 Kabinen waren eh nur noch frei, also habe ich die 7250 genommen. Hat jemand zufällig :foto: von den Kabinen ?

Danke im voraus :matrose:

hey Dirk,

welch' Zufall ~ ich hatte auf der Vita TA vor 2 Wochen die 7251, die Balkonkabine daneben und konnte auf 7250 rüber sehen

der Balkon ist zwar etwas kleiner als bei den anderen, aber für 1 Person top, es gibt keine grosse Schiebetür dafür die besagte ein-flügelige "Besenkammer-Tür" - der Blick nach rechts ist auf die Tenderboote, aber die sind ein ganzes Stück weg, deshalb 'selbe Aussicht wie zB. von 7251

ich muss meine Camcorder Videos durchsuchen, da ist bestimmt etwas von diesem Balkon drauf :foto:

• Lothi
    • 30. April 2009 um 16:25

@ arvi

lecker lecker, und immer die chicken mit MUSKATNUSS würzen .... :hunger:

@ Germanswiss Dirk

wir werden testen & sehen .... :pirat:

@ P.S.

me toooo .... :verzweifelt:

LG Lothi

• Lothi
    • 30. April 2009 um 12:53
    Zitat von Krümel

Hi Arvi,

oh ja, ich freu mich schon auf die Bilder!

Wir sind mit dem Bearbeiten noch nicht fertig. War ne stressige Arbeitswoche, aber jetzt kommt zum Glück ja ein langes WE :jump:

Aber wenn unser selbsterstellter Film losgeht, krieg ich gleich ne Gänsehaut. Vor allem mit der AIDA-Musik...

Den neuen AIDA Katalog haben wir auch schon. Mal schauen was uns da so anlacht... :Boot1:

Ihr müsst auf jeden Fall mitteilen, wann wo wer irgendwann wieder fährt. Es wär SUPER, wenn wir uns irgendwo wieder sehen würden.

:ciao: lg an ALLE

Christiane

Alles anzeigen

hiii krümel Christiane - oh du Glückliche, Katalog Besitzerin :jump:

hier gibts noch keinen in den lokalen RB's und AC ignoriert mich, da sie die Angehörigen eh' im Sack haben

hast du schon mal auf w-k-w geguckt, da habe ich Bilder reingestellt .. und kann man euren selbst-gemachten Film irgendwie auch mal sehen ?? * will auch Gänsehaut haben *

apropos wer-wann-wie fährt, hier meine 1. Gedanken / Pläne aber nicht geschockt sein :

1. TransSuez Cara Oktober 2009

2. Asien, Silvester in SIN Cara Weihnachten 2009

3. TransAtlantik Aura Ostern 2010 oder Westeuropa Blu

4. Nordsee & Fjorde Luna Juni 2010

5. Kopenhagen & Oslo Blu August 2010 (wenn Ostern keine Blu gefahren)

6. TransKaribik Amazonas Vita November 2010

7. SüdAmerika, Silvester Cara Dezember 2010

8. TransAtlantik La Romana - HH 19d Luna Ostern 2011 (oder das ganz neue Schiff Sphinx V)

• Lothi
    • 29. April 2009 um 17:04
    Zitat von muskatnuss

:ssorry: :serledigt: :verzweifelt: Ich habe die Adressen entdeckt.....Buah!!! Auf einmal beim Bearbeiten habe ich die email - addys entdeckt. Krümel, Reisewolli, Lothar.....bald...

:kissme: :kissme:

huh arvi, du bist ganz schön durcheinander ... aber jetzt wird alles gut !! :hahahah:

freuen uns schon auf deine Überraschung,

LG "comedians-best-friend" Lothi

• Lothi
    • 28. April 2009 um 14:39
    Zitat von kionie

nöööö arvi, ich nicht, aber evtl. hat euch lothi ja mit der Cam "festgehalten" und er kann dir was schicken :) :)

muss ich gucken, bewusst ist es mir nicht

LG "cameraman" Lothi

• Lothi
    • 28. April 2009 um 07:58
    Zitat von Germanswiss

Südamerika als Silvestertour mit der Cara

Santos, Rio de Janeiro, Armacao dos Buzios, Angra dos Reis, Ilhabela, Montevideo, Buenos Aires

Finde die Route ja interessant, 26.12.2010 für 10 Tage , allerdings Flug ab 2050,-€ :gruebel:

Hiii Dirk,

genau, auf diese Tour peile ich auch schon ... 1x muss man die Cara in Südamerika probieren :sgenau:

mit dem Flug muss man mal sehen ~

Grüsse aus Wettingen, Lothi

• Lothi
    • 27. April 2009 um 13:18
    Zitat von energyisland

Sorry, aber Reisen verkaufen ist mein Beruf und mal "soeben" die Routen posten ist nicht. Diesen Service mache ich nur für Kunden, die bereits eine Vormerkung für diesen Katalog haben bzw die bereits Kunden von uns sind. Da müsst ihr euch schon an eure Verkaufsstelle wenden.

Ihr könnt gerne bei uns buchen und dann unseren Service in Anspruch nehmen, aber uns arbeiten lassen und dann woanders buchen, geht mal gar nicht.

na dann arbeite mal schön weiter ! :zungeraus:

• Lothi
    • 27. April 2009 um 12:56
    Zitat von energyisland

Der neue Katalog ist soeben bei uns im Reisebüro eingetroffen. Einige neue Routen, interessante neue Häfen bzw Häfen die noch nicht so häufig angefahren wurden. Die Preisgestaltung ähnlich wie im alten Katalog. Neu ist ein zweiter Frühbucherpreis (50% mehr als die normale Frühbucherermässigung) bei Buchung bis zum 31.10.2009.

Neu ist auch die Einführung einer Servicegebühr in Höhe von 10% bei den Südamerikarouten sowie die Bezahlung in US$ auf diesen Routen.

hii enrgyisland, wirklich neu sind ja nur die Südamerika Routen der Cara könntest du kurz posten wann welche Routen gefahren werden ?

vielen vielen Dank, LG Lothi

• Lothi
    • 27. April 2009 um 10:11

@ Christiane

Welcome back und schaue mal auch auf w-k-w, habe einige Fotos dort reingestellt und ich habe es am WE in Berlin bei Freunden NICHT geschafft, alle meine Video Aufzeichnungen anzugucken - waren wohl doch mehr als 7 Stunden :jump:

@ panhead

ja war wirklich super, waren immer 'ne schöne Frühschoppen Runde beim PoolBrunch :trrink1:

habe gerade u.a. auch an unseren Spaceman geschrieben, dass du ein Teleskop geordert hast - mehr Komplimente kann es für einen EduTainer gar nicht geben

meine nächste Transe soll die TransSuez @ Aida Cara im Oktober sein

LG Lothi

• Lothi
    • 24. April 2009 um 14:15
    Zitat von kionie

ja, das geht uns auch so.... sage mal... hattest du nicht didi und uschi fotographiert? im Theater, bei K.R.`s letzter Show? Oder wer war das? hätte gerne dieses Bild.

Wer noch ein Gruppenfoto mag... bitte bei mir melden.

@ arvi? ist meine mail an dich angekommen? kann nirgends einen sendebericht finden :frage1:

heidiii, stell doch für die w-k-w ler eure version des Gruppenbildes auf deine Seite

vielen dank und schönes WE, Lothi

• Lothi
    • 23. April 2009 um 18:57

vielen vielen Dank arvi !!

:foto: :foto: :foto:

• Lothi
    • 23. April 2009 um 11:47
    Zitat von michaeleckardt

wolltest du nicht für die schule lernen? :frage1:

nicht so streng sein Micha, der Eintrag hat doch nur wenig Zeit gekostet :rolleyes:

wieviel Video hast du "gekurbelt" ?, bei mir sind es ca. 7 Stunden und das war etwa auch soviel auf der letzten TransKaribik

haha, wir sind schon die Video Masters onboard ...

LG Lothi

• Lothi
    • 22. April 2009 um 21:27

hi OlliSch,

wie ich es verstanden in o.g. Quelle habe, wird bei jeder Bestellung eine 10%-ige Service Charge erhoben

bestellst einen Cocktail für 6,80 kommen 0.68 dazu, kaufst du ein Foto für 6.95 kommen 0.695 dazu, buchst du einen Ausflug für 49.90 werden deinem Bordkonto 4.99 belastet etc. pp ....

sowas ist ja auch in den meisten Asiatischen Ländern Gang & Gebe ...

LG Lothi

• Lothi
    • 22. April 2009 um 21:12
    Zitat von kuki15

Laut AIDA ist es nicht mehr Deutsch!!!!

ach ja ?

es ist deutsch und Spansich / Portugiesisch

http://www.derwesten.de/nachrichten/re…828/detail.html

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      399
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      711
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      474
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      968
    1. Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.

• Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      937
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™