@'dukesabo
hätte, hätte Fahradkette. Keine Ahnung von der Sache, Hauptsache wir haben darüber geredet.
Auch nicht besonders fein.
@'dukesabo
hätte, hätte Fahradkette. Keine Ahnung von der Sache, Hauptsache wir haben darüber geredet.
Auch nicht besonders fein.
Was nicht bedeutet, dass die sich anmaulen lassen müssen.
Deine Kritik konnte ich nicht lesen, von daher bitte nicht auf dich beziehen, aber gerade bei Facebook benehmen sich die Leute
unter aller Sau. Auch beim Verfassen von Kritik.
Naja du hast ja hier auch "Auf meine Bemerkung das die EDV von Aida nicht so toll wäre" geschrieben.
Wenn das auf FB ähnlich formuliert war, dann ist das keine sachliche Kritik, sondern diskreditierend.
Da hätte ich als Mitarbeiter bei AIDA auch keine Lust.
Aber allgemeingültig ist das schon, was dukesabo geschrieben hat.
Wie man in den Wald hineinruft usw...
Soll nicht heißen, dass deren IT jetzt toll wäre....
Brauchst du nicht, ist ja alles wie gehabt, außer der Tatsache, dass es nun eine wohl eine abgespeckte SMF zu geben scheint, mit der nur WhatsApp geht.
ich bin sogar so nett und teile das noch währende des Urlaubs mit denke ich ![]()
Aber ich mache mir da aktuell keine Hoffnung, dass es wieder gehen wird.
Hmm scheint neu zu sein.
Nur, dass es dann bei uns ab Samstag wieder teurer ist....zumindest die SMF.
Würdest du es evtl. doch einmal testen?
Gibt es bei neuen Nachrichten eine Benachrichtigung, oder muss man in die App, um zu sehen, dass man neue Nachrichten hat?
Meine Frau kann sich bei der App zwar nicht anmelden, weil man angeblich in myAIDA ein Passwort vergeben muss.
Das geht bei uns aber nicht, da man zum Zeitpunkt unserer Buchung kein Passwort für myAIDA benötigte.
Also kann ich da auch jetzt keins Vergeben.
Man verlässt das Schiff doch am achten Tag.
Die kleine wird total unleidlich wenn sie müde ist.
Auf ein unzuverlässigen Gerät möchte ich mich auch nicht verlassen, ich möchte einfach ein funktionierendes Gerät zur Verfügung gestellt bekommen wie auf den anderen Schiffen auch.
Klar würde der Urlaub auch ohne Babyphone schön, aber wenn das nicht geht sind wir jeden Abend ab spätestens 21 Uhr auf der Kabine.
Das ist nicht schlimm, aber man sitzt schon die übrigen Tage nur zu Hause. Da wäre die ein oder andere Stunde zu zweit auch mal etwas Erholung für uns selbst.
Was stimmt an sieben Abenden nicht, @Leatoria? ![]()
AIDA entschuldigt sich für die nicht funktionierenden Babyphone.
Ich bereite mich dann mal auf sieben Abende auf der Kabine vor.
Zum Glück kein Getränkepaket gebucht.
Aktuell sollen wohl die Babyphone defekt sein.
Hoffentlich bekommen die das bis Samstag in den Griff.
Ist jemand an Bord und kann Infos geben?
Ich verstehe worauf ihr hinaus wollt, aber das liest sich hier teilweise so als ob die Welt untergehen würde.
Also ich für meinen Teil würde den Koffer dann einfach wieder weg stellen und mich damit gar nicht weiter beschäftigen.
Dauert ein paar Sekunden, tut mir nicht weh und der Urlaubsfreude keinen Abbruch.
Aber das ist natürlich ein "Service", den man nicht benötigt und das Housekeeping unnötig stresst.
Urlaub geht halt vorbei. Ist doch bei Pauschalreisen in die Sonne auch so, dass ein paar Tage vor der Abreise die Listen mit den Abholzeiten ausliegen.
Genießt doch die Zeit, anstatt euch über Kleinigkeiten aufzuregen!
Und wo? Da finde ich nichts.
Danke, aber während ich mich mit meiner Buchungsnummer anmelden kann, benötigt die Frau ein Passwort, das sie nicht hat.
Wo kann man denn in der app andere Personen der Buchung sehen?
In der App selbst steht:
"Mit unserem Chat können Sie jederzeit mit ihren Freunden auf dem Schiff in Verbindung treten"
Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen.
Mit dieser App könnte es gehen. Ansonsten halt die üblichen Dienste über die Social Media Flat.
Lasst die Leute doch. Müßig sich über so etwas überhaupt einen Kopf zu machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()