Sind die Taufen nicht abends? Muss die da nicht ins Bett *g*
Beiträge von Enigma1902
-
-
Sicher noch benötigtes Material oder so drin.
-
Also man würde einfach von Deck fallen, da fehlen zumindest noch Scheiben oder so.
Oder täuscht das auf dem letzten Foto?Wenn ich jemanden suche, der bloggen oder vloggen soll, dann finde ich den sicherlich am besten dort, wo sich internetaffine Leute so rumtreiben:
Facebook, Twitter, Youtube und co. Also macht man dort das Gewinnspiel.
Es steht dir ja frei mitzumachen. -
...und alle, die mit facebook nichts am Hut haben, so wie ich, sind beim Gewinnspiel außen vor ....
Hätten sie es in einer Zeitschrift gemacht, die du nicht kaufst, wärst du auch außen vor.
Den Großteil der Zielgruppe erreicht man halt bei Facebook, unabhängig davon, ob man das nun gut findet, oder nicht.Aber zum Thema:
Jetzt scheint es tatsächlich bald los zu gehen. Auf den Fotos sieht man, dass noch nicht alles fertig ist. Ist wohl noch was zu tun.
Bin mal gespannt, ob es weiterhin Prime Time updates geben wird wenn das Schiff unterwegs ist. -
Hier die Fotos:
https://drive.google.com/file/d/0B2qf80…iew?usp=sharing
https://drive.google.com/file/d/0B2qf80…iew?usp=sharingHabe die nur auf die Schnelle in mein Google Drive gepackt.
-
-
Wann soll er sich sonst mit der Küche vertraut machen?
Die Bilder auf seiner Seite sehen aber auch echt verdammt gut aus.... -
Kam das in der Tagesschau, oder woher kommt die Info?
-
Was es nicht so, dass es unter italienischer Flagge per Gesetz verboten ist, Leute auf die Brücke zu lassen?
Ich meine ich hätte hiermal was dazu gelesen. Was nicht heißt, dass die Kapitäne es nicht machen... bei den Sternstunden scheint es ja auch manchmal zu gehen.
-
Damit muss man leben.
Ich finde es aber ärgerlich, dass man sich nach jedem Saunagang in nasse Badeklamotten stecken muss.
Und ab wo gilt das dann? Da müsste man erste Bilder abwarten wie die Sauna von der Wellness Oase getrennt ist. -
Was ich immer noch blöd finde. Dauernd umziehen. Das nervt.
-
Wo ist der denn?
-
Ein Foto des Rausfallschutzes von AIDA hatte ich hier schon gepostet.
Auf dem gleichen Bild ist auch unser eigener zu sehen.
Mehr braucht man nicht. -
-
Was war denn die "krasse Fehlauswahl"?
-
Wie schon geschrieben:
Für ein paar Euro einen eigenen Rausfallschutz mitnehmen. Der wiegt kaum was und lässt sich zusammenschieben, so dass er in den Koffer passt.
Ich fange doch nicht an, in der eh schon engen Kabine eine Matratze zwischen die Betten zu legen, dann kann man sich ja gar nicht mehr bewegen.
-
Ist das denn ganz sicher so?
Ich meine am Anfang konnte ich noch einen Tag aussuchen.
Für meine Begriffe war das immer der erste der drei aufeinander folgenden Tage.Jetzt gibt es nur noch eine Auswahlliste mit nur dem ersten Tag der Reise drin.
Also im Extremfall bekommt man dann den An- und den Abreisetag? -
...
es ist nicht gelogen,jetes zweite Lied war Atemlos,sind dan auch nach ein Glas Bier gegangenso etwas kann dopch nicht sein,oder?
...Es gibt ander Lieder von der?

Der Rest ist ja letztendlich Geschmacksache, die stark vom Publikum abhängt.
Vielleicht hat derselbe DJ auf einer anderen Reise für mörderische Stimme gesorgt....Aber von sowas lasse ich mir den Urlaub nicht vermiesen. Wenn mir die Musik nicht passt, gehe ich halt was anderes machen.
-
-
Erfahrung Stella letzt Woche.
Wir haben im Vorfeld für die Doppelkabine nur ein (1)Light Paket gebucht unter My Aida .An Bord wollten wir eigentlich noch ein Geniesserpaket buchen, haben dies aber am Freitag total verpasst. Also hatten wir nur eine Karte auf der Kabine liegen ohne jeglichen Hinweis , noch etwas buchen zu müssen. Bei der ersten Aktivierung der Karte musste ich zwei Zettel unterschreiben, einmal das Getränk und einmal eine "imaginären " Summe von 1500 Euro, welche auf diese Karte wohl gebucht ist. Wenn die verbraucht würde, müsste sie nachgeladen werden,so sagte man mir dann. Wir könnten auch gleichzeitig 1 Cocktail und 1 Cola holen, es durften nur nicht gleichzeitig 2 gleiche Getränke sein. Was uns etwas überrascht hat, das selbst die Flasche Wasser im Buffalo mit abgezogen wurde von der Karte.
Es war auch sehr unterschiedlich , manchmal musste ich für zwei unterschiedliche Getränke zwei Zettel unterschreiben und teilweise waren beide Getränke auf einem Zettel.
Grüße aus dem NordenAlso scheint AIDA das selbst nicht hin zu bekommen, sich an die AGB zu halten? Interessant.
Es ging also ein einziges Light-Paket? Da bin ich echt überrascht. Liegt sicher daran, dass es noch nicht eingespielt ist.Die Flat scheint also dann bei 1500 Euro gedeckelt zu sein? Wie soll man da bei einer Woche jemals hinkommen?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de