z.B. auf findship.co oder marinetraffic.com
Oder bei Facebook in der Gruppe für die Metropolenroute
z.B. auf findship.co oder marinetraffic.com
Oder bei Facebook in der Gruppe für die Metropolenroute
Laut Kapitän der Bella wird die Prima die Bella überholen wenn die Bella in Akaba ist.
Jetzt legt sie gerade an.
Bleibt die mar overnight in Southampton und le Havre fällt aus?
Vielleicht kann jemand von Bord berichten?
Cruise Gate nimmt für die Woche unserer Reise 99 Euro.
Die Preise variieren und das hat AIDA halt einkalkuliert.
Zitat
warum mit dem Auto dahin
Weil das praktisch ist.
Als Familie mit der Bahn ist mir das zu stressig. So viel Gepäck plus Kind (er)...
Für das Flugzeug ist die Strecke zu kurz.
Mit dem Auto sind wir schnell da.
Um vorher Hamburg anzusehen habe ich schlicht nicht genügend Urlaub, da dieser zum größten Teil für den Kindergarten gebraucht wird, um die Schließzeiten zu überbrücken.
Wir fahren vom 25.04. Bis 29.04.16 und haben direkt über Cruisecenter Steinwerder den Parkplatz reserviert. Wir dürfen schon am 24.04.16 ab 20.00 Uhr rein und müssen spätestens am 30.04.16 bis 4.00 Uhr raus sein. Das ganze hat uns mit dem 5,- Euro Gutschein genau 67,- € gekostet. Aida will für den selben Parkplatz 90,- € haben. Da spart man doch glatt fast nen Tagespass für das Organic Spa ein....!
Wir haben für Dezember 99 gezahlt meine ich. Scheinen gut zu schwanken die Preise.
Laut Kapitän der Bella (Info heute von Bord) werden sich die beiden nicht treffen.
Oh es gibt Mülleimer für Mülltrennung. Sehr schön.
Das Schiff würde mich auch reizen. So viele tolle Orte.
Die nächste Prima Time geht dann über die Lanai Kabinen. Vielleicht kann man dann sehen, ob und wie man da rein gucken kann von außen.
Erstmal müsste es überhaupt Stühle geben. Auf den Liegen kann man ja nicht wirklich sitzen.
Auf den 360 Graf Ansichten sind Stühle zu sehen, allerdings nicht abgerundet.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()